Schumi GT Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Wie genau das abläuft, weiß noch keiner. Auch, ob man wirklich alles von der 3er zur 4er mitnehmen kann, ist nicht bekannt. Aus dem R*-Newswire: In addition, the current community of players will have the ability to transfer their Grand Theft Auto Online characters and progression to their choice of PlayStation 4, Xbox One or PC. Charakter und Level sind bestätigt. Mehr nicht. Zitieren
Ice46 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Wäre aber schon blöd, wenn man alles nochmal kaufen müsste. Hoffentlich bekommt man dann wenigstens das Geld welches man ausgegeben hat gutgeschrieben. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Die kompletten Stats aus GTAO werden übernommen? Heisst das ich würde instant alle Trophys aus dem MP erhalten? ich hab das Spiel bereits auf Platin. Weiß man denn schon, ob es eine Doppelplatin geben wird? Kann auch sein, dass du halt bloß den MP mit deinem Account weiter spielen kannst.. Wie genau das abläuft, weiß noch keiner. Auch, ob man wirklich alles von der 3er zur 4er mitnehmen kann, ist nicht bekannt.Aus dem R*-Newswire: Charakter und Level sind bestätigt. Mehr nicht. Mit dem Wort "oder" könnte ja praktisch gemeint sein, dass diese Account-Übernahme einmalig sein könnte... Zitieren
Mobius Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Gibt es eig. die Möglichkeit nach bestimmten Missionen anhand einer Suchfunktion zu suchen, sodass man die erstellten Missionen anderer Spieler findet? Zitieren
SchlagSaite Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Gibt es eig. die Möglichkeit nach bestimmten Missionen anhand einer Suchfunktion zu suchen, sodass man die erstellten Missionen anderer Spieler findet? Im Socialclub gibt es eine Suchfunktion nach Jobs aus dem Content Creator. Falls Du findest was Du suchst kannst Du diese dann "zum Spiel hinzufügen". Beim nächsten Start von GTA Online erscheinen diese dann auf der Karte (ich glaub in gelb). Zitieren
mo6fan Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Die ist meiner Erfahrung nach aber ziemlich ungenau. Man kann zwar den Namen der Mission ins Suchfeld eingeben, kriegt aber dann kein gescheites Ergebnis... Zitieren
progamer1909 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich schaue oft YT-Videos wo die Spieler ziemlich nice Rennen fahren, Motorrad Skill - Tests im Trials Style etc, und wenn ich sie dann suche finde ich nichts Sofern solche Rennen, TDMs etc nicht verlinkt sind ist es sehr schwierig diese zu finden... und ja ich achte schon drauf das es für die PS3 ist Zitieren
Speedy1st Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Habe gestern 2x, in verschiedenen Sitzungen, das Problem gehabt, dass sich Spieler ne Zeit lang nicht bewegen, und ziemlich unbeeindruckt auf meine Schuesse reagierten, beide Male in Fahrzeugen. Auffaellig war eben, dass beide Male sich die Spieler laengere Zeit (beim ersten mal mind. 2, beim 2. Mal mind. 3, gefuehlt eher 5 Minuten) bewegunslos rumstehen, nach dem Tod jedoch sofort loslaufen. Beim ersten Versuch stand einer mit nem Zentorno rum, ich hatte genuegend Zeit hinzufahren, und vom Highway aus mir eine gute Position zu suchen und durchs Beifahrerfenster zu snipen. Ca. 7 Schuesse mit dem schweren Sniper, immer als Treffer angezeigt, aber kein Kill, die Karre ging einfach hoch und hat DANN den Fahrer mitgenommen. Beim zweiten Mal is einer mit dem Bananenheli ueber mich hinweg geflogen, mit der Sniper den Heli zum qualmen gebracht und er ging dann in einiger Entfernung auf dem Highway runter. Hab dann noch etwas Faxen gemacht mit einem Freund und danach bin ich mal hingefahren weil er sich nich bewegte, er stand mit dem Heli auf dem Highway immernoch, konnte ihn nicht rausziehen, mit Sturmschrotflinte mehrere Schuesse aus 1m Entfernung mit Auto Aim, keine Chance. Heli fing dann aber Feuer und explodierte, nahm den Spieler mit. Hat sowas noch jemand gehabt? Das is ein bisschen dumm so. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Habe gestern 2x, in verschiedenen Sitzungen, das Problem gehabt, dass sich Spieler ne Zeit lang nicht bewegen, und ziemlich unbeeindruckt auf meine Schuesse reagierten, beide Male in Fahrzeugen. Auffaellig war eben, dass beide Male sich die Spieler laengere Zeit (beim ersten mal mind. 2, beim 2. Mal mind. 3, gefuehlt eher 5 Minuten) bewegunslos rumstehen, nach dem Tod jedoch sofort loslaufen. Beim ersten Versuch stand einer mit nem Zentorno rum, ich hatte genuegend Zeit hinzufahren, und vom Highway aus mir eine gute Position zu suchen und durchs Beifahrerfenster zu snipen. Ca. 7 Schuesse mit dem schweren Sniper, immer als Treffer angezeigt, aber kein Kill, die Karre ging einfach hoch und hat DANN den Fahrer mitgenommen. Beim zweiten Mal is einer mit dem Bananenheli ueber mich hinweg geflogen, mit der Sniper den Heli zum qualmen gebracht und er ging dann in einiger Entfernung auf dem Highway runter. Hab dann noch etwas Faxen gemacht mit einem Freund und danach bin ich mal hingefahren weil er sich nich bewegte, er stand mit dem Heli auf dem Highway immernoch, konnte ihn nicht rausziehen, mit Sturmschrotflinte mehrere Schuesse aus 1m Entfernung mit Auto Aim, keine Chance. Heli fing dann aber Feuer und explodierte, nahm den Spieler mit. Hat sowas noch jemand gehabt? Das is ein bisschen dumm so. War das gestern/heute Nacht als ich dabei war? Falls ja ich hatte auch einige Laggs in der Lobby bzw glaube das es allgemein laggy war Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Habe gestern 2x, in verschiedenen Sitzungen, das Problem gehabt, dass sich Spieler ne Zeit lang nicht bewegen, und ziemlich unbeeindruckt auf meine Schuesse reagierten, beide Male in Fahrzeugen. Auffaellig war eben, dass beide Male sich die Spieler laengere Zeit (beim ersten mal mind. 2, beim 2. Mal mind. 3, gefuehlt eher 5 Minuten) bewegunslos rumstehen, nach dem Tod jedoch sofort loslaufen. Beim ersten Versuch stand einer mit nem Zentorno rum, ich hatte genuegend Zeit hinzufahren, und vom Highway aus mir eine gute Position zu suchen und durchs Beifahrerfenster zu snipen. Ca. 7 Schuesse mit dem schweren Sniper, immer als Treffer angezeigt, aber kein Kill, die Karre ging einfach hoch und hat DANN den Fahrer mitgenommen. Beim zweiten Mal is einer mit dem Bananenheli ueber mich hinweg geflogen, mit der Sniper den Heli zum qualmen gebracht und er ging dann in einiger Entfernung auf dem Highway runter. Hab dann noch etwas Faxen gemacht mit einem Freund und danach bin ich mal hingefahren weil er sich nich bewegte, er stand mit dem Heli auf dem Highway immernoch, konnte ihn nicht rausziehen, mit Sturmschrotflinte mehrere Schuesse aus 1m Entfernung mit Auto Aim, keine Chance. Heli fing dann aber Feuer und explodierte, nahm den Spieler mit. Hat sowas noch jemand gehabt? Das is ein bisschen dumm so. Wenn einer nicht zu töten ist, kann es sein, dass der gerade einen Job hostet/beitritt. Dann ist der immer noch in der Lobby, solange der Job nicht gestartet wurde. Oder der hatte einen Freeze. Ich hatte gestern auch massive Probleme, zweimal aus dem PSN rausgeflogen, zweimal ging es nach Rennende nicht weiter, aber ich konnte über Start->Online in eine neue Sitzung beitreten, und die üblichen Netzwerkfehler. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Also ich hab gestern mal wieder seit längerer Zeit GTAO angerührt und irgendwie hat es krass gelaggt, manche Spieler haben richtig hart rumgelaggt und waren dadurch praktisch unverwundbar, da sie aufeinmal immer woanders waren (sah so aus wie beim durch die Luft laufen Glitch, da springt der Charakter ja regelrecht durch den Bildschirm, aber es waren immer neue Spieler die eig nie in irgendwelchen Bereichen waren wo man solche glitches durchführen könnte)...manche sind auch erst 3 Sekunden später gestorben, dann hab ich natürlich immer noch wie ein wilder draufgehalten obwohl sie ja eigentlich längst tot sind, aber durch den Lag eben noch nicht tot waren, nach ein paar Minuten hatte ich schon keinen Bock mehr....GTA verlassen, Internet gecheckt, andere Spiele eingelegt, da lief es dann problemlos Zitieren
AresRog Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Also ich hab gestern mal wieder seit längerer Zeit GTAO angerührt und irgendwie hat es krass gelaggt, manche Spieler haben richtig hart rumgelaggt und waren dadurch praktisch unverwundbar, da sie aufeinmal immer woanders waren (sah so aus wie beim durch die Luft laufen Glitch, da springt der Charakter ja regelrecht durch den Bildschirm, aber es waren immer neue Spieler die eig nie in irgendwelchen Bereichen waren wo man solche glitches durchführen könnte)...manche sind auch erst 3 Sekunden später gestorben, dann hab ich natürlich immer noch wie ein wilder draufgehalten obwohl sie ja eigentlich längst tot sind, aber durch den Lag eben noch nicht tot waren, nach ein paar Minuten hatte ich schon keinen Bock mehr....GTA verlassen, Internet gecheckt, andere Spiele eingelegt, da lief es dann problemlos Du musst halt damit rechnen, dass so ziemlich JEDER GTA V hat. Selbst wenn sich CoD und BF noch so gut verkaufen, so hat jemand, der diese Shooter nicht kennt, aber sicherlich GTA V. Womöglich hast du ja mit nem Franzosen in der Nähe des Mt. Blancs gespielt - deshalb diese Wahnsinns Verbindung. Zitieren
Speedy1st Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 @ Ruffy ja das mit dem Cargobob war am Flughafen nachdem uns der Typ mit der 8000er KD runtergeholt hatte, das andere eine Sitzung zuvor. @ Extrem: Das kann zwar sein, mich wunderte nur dass es 2x in kurzer Zeit war, SO hatte ich das bei GTAO noch nie. Zumal die Spieler nach dem Kill wieder da waren. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Du musst halt damit rechnen, dass so ziemlich JEDER GTA V hat. Selbst wenn sich CoD und BF noch so gut verkaufen, so hat jemand, der diese Shooter nicht kennt, aber sicherlich GTA V. Womöglich hast du ja mit nem Franzosen in der Nähe des Mt. Blancs gespielt - deshalb diese Wahnsinns Verbindung. Generell wird es aber mit jedem Patch nicht wirklich besser sondern eher schlimmer, die Rockstar - Server sind jetzt bestimmt nicht die schlechtesten, aber ich denke das hängt auch damit zusammen, dass generell mit jedem Patch immer mehr geladen werden muss, bei anderen Spielen sind meistens 90% der Spielwelt schon von Anfang an dort und unveränderbar, bei GTA kommt aber (glücklicherweise) immer etwas gratis dazu, was das Spiel zumindest teilweise mehr belastet Heutzutage gibt es tatsächlich noch Leute mit einer 2k Leitung oder zumindest in dem Bereich, das ist natürlich auch noch ein Faktor, aber das diese ganzen KSA Typen sich regelrecht durch die Map laggen ist mir bekannt, aber einer von denen die gelaggt haben war ein Spanier und der andere ein Holländer Ich bin kein IT - Profi oder sonstwas, aber ich denke mit dieser Vermutung liege ich nicht komplett falsch Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Also ich hab gestern mal wieder seit längerer Zeit GTAO angerührt und irgendwie hat es krass gelaggt, manche Spieler haben richtig hart rumgelaggt und waren dadurch praktisch unverwundbar, da sie aufeinmal immer woanders waren (sah so aus wie beim durch die Luft laufen Glitch, da springt der Charakter ja regelrecht durch den Bildschirm, aber es waren immer neue Spieler die eig nie in irgendwelchen Bereichen waren wo man solche glitches durchführen könnte)...manche sind auch erst 3 Sekunden später gestorben, dann hab ich natürlich immer noch wie ein wilder draufgehalten obwohl sie ja eigentlich längst tot sind, aber durch den Lag eben noch nicht tot waren, nach ein paar Minuten hatte ich schon keinen Bock mehr....GTA verlassen, Internet gecheckt, andere Spiele eingelegt, da lief es dann problemlos hatte letztens einen typen der 10 sekunden gebraucht hat bis der mal starb. dass schlimme war ja das der einen aber sofort erledigen konnte... wie können diese leute überhaupt mit so einer verbindung online spielen!? für so etwas sollte man eine automatische dm/public room sperre kriegen, weil das extremst unfair ist, bzw das die nur mit solch anderen leuten zusammen kommen dürfen Zitieren
Ice46 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Kann es sein, dass der Überfall auf den Transporter nicht immer gewertet wird? Hab heute bei 3 Transportern die Hecktüren gesprengt. In meiner Auszeichnungsstatistik stehen 3 drin. Aber ich habe auch an anderen Tagen schon Transporter ausgeraubt. Heute wurde von den 3 überfällen nur 1 gewertet. Auch an anderen Tagen wurden nicht alle gewertet. Manchmal bin ich auf der Flucht gestorben und einmal ist das ganze Auto in die Luft geflogen. Dachte mir, dass es dann evtl nicht zählt. Es stand aber immer, dass ich den Transporter überfallen hätte. Aber ich habe es definitiv mehr als 3x geschafft danach von den Cops abzuhauen. Zitieren
Neutralisator Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 was ist denn das für ne nummer. ich werd ständig von einem hacker im passivmodus weggesprengt, dabei ist da niemand in meiner nähe. heut nachmittag wahr son halbstarker baggyswaggy junge am rumprahlen, das diese lobby ihm gehört. wenn man nicht in seiner garage steht geht man immer drauf. passt leider voll ins bild, genau solche eunuchen , die nix im leben reissen werden hab ich mir immer als den typischen hacker vorgestellt. echt traurige nummer. solche adhs und borderline verseuchte server hab ich noch nie erlebt Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Lobby wechseln oder Job starten. Zum Glück sind die Idioten sehr sehr selten. Das Modmenü ist übel. Der Hacker kann es einstellen, das ein anderer Spieler die Kills macht. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 was ist denn das für ne nummer. ich werd ständig von einem hacker im passivmodus weggesprengt, dabei ist da niemand in meiner nähe.heut nachmittag wahr son halbstarker baggyswaggy junge am rumprahlen, das diese lobby ihm gehört. wenn man nicht in seiner garage steht geht man immer drauf. passt leider voll ins bild, genau solche eunuchen , die nix im leben reissen werden hab ich mir immer als den typischen hacker vorgestellt. echt traurige nummer. solche adhs und borderline verseuchte server hab ich noch nie erlebt ADHS und Borderline also. Was genau haben solche Diagnosen jetzt mit Hackern in Videospielen zu tun? Zitieren
FreAk47 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hallo Ich bin Level 82 wo kann ich mission Stress auf dem Dach finden? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.