Belian Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich glaub die ganze Mission war nur eine Cutszene, also nichts was man auf Gold bringen könnte. Zitieren
SchlagSaite Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Wie vor einiger Zeit von mir angekündigt hier eine Liste aller (Kontakt-) Missionen mit den aktuellen Geld und RP Auszahlungen. Ich hab ne Weile mit Google Docs gekämpft und bitte um Mitteilung ob die Tabelle für Euch lesbar ist. Da ich noch nicht alle Missionen seit dem Patch 1.16 wieder gespielt habe (Alleine und im Team) sind noch Lücken vorhanden. Diese werde ich jeweils nach und nach füllen. Seit dem Patch schwanken die Werte sehr. Ich habe deswegen jeweils den niedrigsten und höchsten Wert aufgeschrieben. Hier der Link:https://docs.google.com/spreadsheets/d/14KzLBrjoPfL4SW3ZRIx1YkkeysZycVRTTWMMDjlrZhU/edit?usp=sharing SchlagSaite Zitieren
Schumi GT Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Wahnsinn. Danke für die Mühe! Zitieren
XSponnyX Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich glaub die ganze Mission war nur eine Cutszene, also nichts was man auf Gold bringen könnte. okay, ich war nur der meinung. weil im forum, wo die voraussetzungen standen. sand die mission mit gold dabei. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Wie vor einiger Zeit von mir angekündigt hier eine Liste aller (Kontakt-) Missionen mit den aktuellen Geld und RP Auszahlungen. Ich hab ne Weile mit Google Docs gekämpft und bitte um Mitteilung ob die Tabelle für Euch lesbar ist.Da ich noch nicht alle Missionen seit dem Patch 1.16 wieder gespielt habe (Alleine und im Team) sind noch Lücken vorhanden. Diese werde ich jeweils nach und nach füllen. Seit dem Patch schwanken die Werte sehr. Ich habe deswegen jeweils den niedrigsten und höchsten Wert aufgeschrieben. Hier der Link:https://docs.google.com/spreadsheets/d/14KzLBrjoPfL4SW3ZRIx1YkkeysZycVRTTWMMDjlrZhU/edit?usp=sharing SchlagSaite Vielen Dank für deine Mühe, echt Klasse Zitieren
Belian Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 okay, ich war nur der meinung. weil im forum, wo die voraussetzungen standen. sand die mission mit gold dabei. Naja, Franklin kann danach ja noch Missionen für Barry machen, die lassen sich dann auf Gold bringen. Hast du mit Franklin die Kontaktperson auf der Karte denn überhaupt mal besucht? Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Wie vor einiger Zeit von mir angekündigt hier eine Liste aller (Kontakt-) Missionen mit den aktuellen Geld und RP Auszahlungen. Ich hab ne Weile mit Google Docs gekämpft und bitte um Mitteilung ob die Tabelle für Euch lesbar ist.Da ich noch nicht alle Missionen seit dem Patch 1.16 wieder gespielt habe (Alleine und im Team) sind noch Lücken vorhanden. Diese werde ich jeweils nach und nach füllen. Seit dem Patch schwanken die Werte sehr. Ich habe deswegen jeweils den niedrigsten und höchsten Wert aufgeschrieben. Hier der Link:https://docs.google.com/spreadsheets/d/14KzLBrjoPfL4SW3ZRIx1YkkeysZycVRTTWMMDjlrZhU/edit?usp=sharing SchlagSaite Tolle Liste! Aber leider fehlt die Missionszeit, da die Belohnung seit 1.16 zeitabhängig ist. Ich habe das mal für Rockford Roll getestet. Zeit-Geld-RP 01:45 2290 554 02:32 4580 830 03:25 6860 1107 04:20 9150 1384 05:20 9150 1384 06:20 10980 1661 16:10 18300 2768 Zitieren
SchlagSaite Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Tolle Liste! Aber leider fehlt die Missionszeit, da die Belohnung seit 1.16 zeitabhängig ist. Ich habe das mal für Rockford Roll getestet. Zeit-Geld-RP 01:45 2290 554 02:32 4580 830 03:25 6860 1107 04:20 9150 1384 05:20 9150 1384 06:20 10980 1661 16:10 18300 2768 Du hast Recht. Die Auszahlung sind jetzt zeitabhängig. Die ursprüngliche Idee dieser Liste war, vor 1.16, der Versuch zu ermitteln, ob boosten mit Stress auf dem Dach wirklich lohnender ist als meine Art zu spielen. Da bei mir die doppelten Ladezeiten wegfallen, hatte ich den Eindruck das ich nicht wirklich langsamer vorankomme. Also fing ich mit der Liste an um dann in späteren Durchgängen die Zeiten notieren zu können. Dann kam der Patch 1.16 und die meisten Auszahlungen waren plötzlich deutlich höher. Im Moment bin ich dabei diese zu vervollständigen. Das wird auch noch ne Weile dauern. Was ich alles nicht berücksichtige: - Gab es einen Tod zwischendurch - Bin ich die Polizei schnell losgeworden oder haben die mich länger genervt - Wieviel Kills gab es unterwegs - Wie wurde die Mission gespielt, Heli? - wurde die Mission bewertet - zB bei Auslieferungsverfahren treffe ich den Staatsanwalt nicht immer auf Anhieb sondern muß ihn bis in die Stad jagen. Bei Teamspiel - wie ist das Team zusammengesetzt. Wieviele, Randoms, Freunde, Crewmitglieder - wer liefert ab, wer überlebt. - etc, etc Mir ist nicht wirklich klar wie ich das in diese Liste quetschen soll. Also habe ich mich entschieden einfach jede Mission mitzuschreiben mit folgenden Werten: - Ausgezahltes Geld und RP beim ersten Durchlauf der Zahlen (JP, $, RP). - RP von der Liste danach. Diese übertrage ich dann in meine Tabelle und ergänze dann jeweils die Min und Max Werte, bzw ändere diese. Das Ganze ist halt noch 'Work in Progress' und ich bin für Anregungen und auch Hilfe bei den Mehrspieler Missionen dankbar. SchlagSaite Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Wie vor einiger Zeit von mir angekündigt hier eine Liste aller (Kontakt-) Missionen mit den aktuellen Geld und RP Auszahlungen. Ich hab ne Weile mit Google Docs gekämpft und bitte um Mitteilung ob die Tabelle für Euch lesbar ist.Da ich noch nicht alle Missionen seit dem Patch 1.16 wieder gespielt habe (Alleine und im Team) sind noch Lücken vorhanden. Diese werde ich jeweils nach und nach füllen. Seit dem Patch schwanken die Werte sehr. Ich habe deswegen jeweils den niedrigsten und höchsten Wert aufgeschrieben. Hier der Link:https://docs.google.com/spreadsheets/d/14KzLBrjoPfL4SW3ZRIx1YkkeysZycVRTTWMMDjlrZhU/edit?usp=sharing SchlagSaite Erstmal vielen Dank für die Liste genau das was ich brauche. Soweit ich das verstanden habe ist die Mission Explosiver Job von Lester (28) zur Zeit am lohnenswertesten. Ich glaube boosten lohnt sich nach dem Patch auch nicht mehr wenn man erst nach einer bestimmten Zeit viel Geld bekommt kann es ja lange dauern bis man das Geld zusammen hat. Eine Frage noch ein Team für eine Mission bildet sich min. aus 2 Spielern oder braucht man für einen Team mehr Spieler Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ohne Zeitangabe und Spieleranzahl kann man nicht sagen, welche Mission am besten ist. "Explosiver Job" dauert alleine nur recht lange, wenn das die Mission mit den zwei Grangern in der U-Bahn ist. Boosten bringt nichts mehr, wenn man Missionen so schnell wie möglich abschließen will. Aber es gibt Unterschiede bei der Auszahlung, knapp über 4min Stress auf dem Dach bringt mehr Geld als 4min Rockford Roll. Was ich alles nicht berücksichtige: - Gab es einen Tod zwischendurch - Bin ich die Polizei schnell losgeworden oder haben die mich länger genervt - Wieviel Kills gab es unterwegs - Wie wurde die Mission gespielt, Heli? - wurde die Mission bewertet - zB bei Auslieferungsverfahren treffe ich den Staatsanwalt nicht immer auf Anhieb sondern muß ihn bis in die Stad jagen. Bei Teamspiel - wie ist das Team zusammengesetzt. Wieviele, Randoms, Freunde, Crewmitglieder - wer liefert ab, wer überlebt. - etc, etc SchlagSaite Das dürfte alles keine Auswirkung auf das Geld und die RP haben, die am Ende in der Übersicht angezeigt werden, nur was die Zeit verkürzt oder verlängert, ändert etwas. Mehr Mitspieler bringen mehr Geld bei gleicher Zeit und weitere Crewmitglieder bringen mehr RP. Eine Mission 50 Minuten laufen zu lassen, gibt auch nicht mehr Geld als 16 Minuten. :'> Die Zeitstufen ab wann es mehr Geld gibt, sollte ähnlich wie bei den Rennen sein. unter 2 Minuten 2-3 3-4 4-6 6-8 8-10 Es ist nur getestet bei Rockford Roll, daher kann es bei anderen Mission auch anders sein. Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Tolle Liste! Aber leider fehlt die Missionszeit, da die Belohnung seit 1.16 zeitabhängig ist. Ich habe das mal für Rockford Roll getestet. Zeit-Geld-RP 01:45 2290 554 02:32 4580 830 03:25 6860 1107 04:20 9150 1384 05:20 9150 1384 06:20 10980 1661 16:10 18300 2768 die frage ist nun, ob es eine durchschnittszeit gibt wo man am meisten bekommt, oder ob es von mission zu mission unterschiedlich ist. denn 16min rr lohnen sich jedenfalls nicht, weil man nur ~1100$ sowie 173rp pro minute erhält. zum vergleich bringen 6min 1800$ pro minute sowie 277rp/min was schon deutlich mehr ist Zitieren
Koenich277 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Aber welchen Sinn hat es das man mehr Kohle bekommt, je länger man drüber hängt ? Andersrum macht es doch mehr Sinn... Oder gibt es irgendwo ne logische Begründung ? Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Aber welchen Sinn hat es das man mehr Kohle bekommt, je länger man drüber hängt ? Andersrum macht es doch mehr Sinn... Oder gibt es irgendwo ne logische Begründung ? ich glaube r* möchte damit bezwecken, dass nicht mehr so viele leute geld glitchen, sowie den nicht ganz so guten spielern die möglichkeit geben etwas mehr geld zu verdienen. schließlich klingt mehr geld für längere zeit verlockender, als einfach nur +10% mehr gehalt und rp, sofern das überhaupt der fall ist Zitieren
Koenich277 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 ich glaube r* möchte damit bezwecken, dass nicht mehr so viele leute geld glitchen, sowie den nicht ganz so guten spielern die möglichkeit geben etwas mehr geld zu verdienen.schließlich klingt mehr geld für längere zeit verlockender, als einfach nur +10% mehr gehalt und rp, sofern das überhaupt der fall ist Hmm ok. Vielleicht liegt das wirklich daran... Wobei es eh das Beste wäre, wenn sie die dämlichen Cash Packs rausmachen und man für die Missionen und Co. mehr Kohle bekommt! Dann würde auch die Glitcherei aufhören! Ich bleib da eh bei meiner Meinung, dass R* die Glitches selbst in Umlauf bringt weil kein normaler Mensch kommt auf diese Vorgehensweise! Zitieren
SchlagSaite Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Eine Frage noch ein Team für eine Mission bildet sich min. aus 2 Spielern oder braucht man für einen Team mehr Spieler Team meint nur das ich die nicht Mission alleine gespielt habe; also 2 oder mehr Leute. Unberücksichtigt lasse ich dabei ob Freunde, Crew-Mitglieder oder Randoms und in welcher Zusammensetzung (das wären einfach zu viele Möglichkeiten) Aber welchen Sinn hat es das man mehr Kohle bekommt, je länger man drüber hängt ? Andersrum macht es doch mehr Sinn... Oder gibt es irgendwo ne logische Begründung ? Ja das ist irgendwie komisch. Ich glaube das Rockstar es den hartnäckigen Meckerleuten einfacher machen möchte die Vielfalt der Missionen zu erleben. Was ich nicht mache ist deswegen extra länger brauchen. Andererseits hetze ich auch nicht durch die Missionen. Erstmal vielen Dank für die Liste genau das was ich brauche. Soweit ich das verstanden habe ist die Mission Explosiver Job von Lester (28) zur Zeit am lohnenswertesten. Ich glaube boosten lohnt sich nach dem Patch auch nicht mehr wenn man erst nach einer bestimmten Zeit viel Geld bekommt kann es ja lange dauern bis man das Geld zusammen hat.Spieler Das stimmt so nicht. "Explosiver Job" bringt zwar viel, dauert aber auch länger (alleine sogar ewig, hab ich auch nur der Vollständigkeit halber gemacht). In der gleichen Zeit schafft man locker 2 mal Geschäftsschädigung, was dann mehr einbringt. Natürlich taucht die nicht sofort wieder im Auswahlbildschirm auf und der Weg über den Freien Modus und dann im Pause Menu die Mission wieder starten kostet auch Zeit. Ich starte hier mal nen Aufruf. Spielt mal am Stück Missionen und teilt dann mit wieviel ihr dabei so insgesamt erhalten habt. - Punktestand nachher minus Punktestand vorher - Kontostand nachher minus Kontostand vorher (Dazu vorher den Barbestand überweisen). - Spielzeit gesamt - Info ob alleine oder im Team. - Die Art zu spielen (Wiederholen von immer derselben Mission oder nehmen was der Auswahlbildschirm hergibt; falls nix an Missionen für mich dabei ist nehme ich gerne mal nen Fallschirmsprung oder eine Rennen) Ich glaube das das Rumrechnen mit Sekunden in einzelnen Missionen in die Irre führt. Das ist natürlich trotzdem interessant um vielleicht irgendwann mal die Auszahlungskriterien zu verstehen. Um aber Anhaltspunkte dafür zu bekommen wieviel man tatsächlich so rausholen kann denke ist es sinnvoller die "Messung" über einen längeren Zeitraum zu machen und nicht eine einzelne Mission hochzurechnen. Ich werd das auch gleich mal machen Tolle Liste! Aber leider fehlt die Missionszeit, da die Belohnung seit 1.16 zeitabhängig ist. Ich habe das mal für Rockford Roll getestet. Zeit-Geld-RP 01:45 2290 554 02:32 4580 830 03:25 6860 1107 04:20 9150 1384 05:20 9150 1384 06:20 10980 1661 16:10 18300 2768 Boah Alter, Vielen Dank für Deine Mühe mit dieser Zeit - Geld - RP Ermittlung. Ich bin auf Eure Angaben mal sehr gespannt. Ich werde mich jetzt mal ne Runde in Los Santos drehen. SchlagSaite Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 16:10 So, hier mal ein Protokoll meiner letzten Spielsession Zeit 2 Std 15 min Geld laut Konto: 172284 $ Punkte laut Anzeige oben im Bild: 44828 gespielte Missionen: 16 (alle alleine und auf schwer, 1 wiederholte) Interessanterweise ergibt die Summe der Einzelbeträge 177660. Die Differenz ergibt sich aus aufgesammeltem Geld und den Abzügen für Munition und Westen Kauf Auch bei den Punkten ergibt die Summe der Einzelposten weniger (35970). Diese Differenz sind wohl all die Extras wie 25 pro Kill, Fahndungssterne loswerden, Das Päckchen abliefern Ich freu mich auf Eure Werte Zitieren
Gamerfp Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 warum können die cops nicht harmloser sein in online. mir ist folgendes passiert und ich sag das mal so: -frei rumgefahren auf motorad -cop crasht mich -fliege weg -cop steigt aus und erschiesst mich und ich hab nichts getan wieso ist das so scheise es gibt 2 möglichkeiten die mir in den sinn kommen 1.cops nicht so aggressiv machen und sie für spieler die nix gemacht haben harmloser stellen 2. die möglichkeit in privater lobby die cops ausschalten und damit es dann auch fair bleibt läden geschlossen halten oder sehr wenig geld bekommen Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:31 außerdem sollte man bei erledigen von jobs mehr geld und rp kriegen. es sollte auch fair sein mit dem gewinn. nach meinem rennen hatte ein fremder 13.253$ bekommen als er erster war und in der nächsten runde wurde ich erster und bekam nur 2010$ dollar. ist doch unfair vorallem im eigenen rennen Zitieren
Held Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hi, mit den Cops ist das eigentlich gar nicht schlimm. Da gewöhnst Du Dich schnell dran, mit mehr Routine hängst Du die recht schnell ab. Wären sie zu einfach zu bändigen würde es schneller langweilig werden. Klar nerven die, besonders, wenn Du nur mal kurz in LS sein willst . Mit dem Geld ist es ähnlich. Es gibt zwar relativ wenig Geld, aber was soll man mit nem riesen Geldspeicher? Man hat schnell die Topdinge, die man haben möchte und weiss dann nicht mehr, was man mit seinem Geld wirklich machen kann. So, wie es jetzt ist, freut man sich über jedes teure Teil, was man sich langsam erspielt hat. "nach meinem rennen hatte ein fremder 13.253$ bekommen als er erster war und in der nächsten runde wurde ich erster und bekam nur 2010$ dollar." In welchem Rennen gibts denn so viel Kohle?? Ich komme max. auf 8400 $, wenn ich im Rennen über 8Min. brauche. Mehr konnte ich noch nicht finde - auch wenn ich mal 45 Min drin war **grins** (ja, kannst den Kopf schütteln, aber ich war mit dem Hund unterwegs ) Zitieren
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 "nach meinem rennen hatte ein fremder 13.253$ bekommen als er erster war und in der nächsten runde wurde ich erster und bekam nur 2010$ dollar." In welchem Rennen gibts denn so viel Kohle?? Ich komme max. auf 8400 $, wenn ich im Rennen über 8Min. brauche. Mehr konnte ich noch nicht finde - auch wenn ich mal 45 Min drin war **grins** (ja, kannst den Kopf schütteln, aber ich war mit dem Hund unterwegs ) Ich hab Zb mal ein Rennen erstellt über 27km - mit 6 leuten gefahren - der erste bekam (angabe ohne gewähr) ~22.000$ Alles eine frage der Spieleranzahl und der dauer des rennens Zitieren
XSponnyX Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hey Leute, ich habe da noch mal eine Frage. Ich mache gerade die Trophy mit den 70 Goldmedallien, dabei ist mir aufgefallen, das manche missionen (Fremde und Freaks) zb. Übe die Warheit aus, nicht nochmal über das Pausemenü ausgewählt werden können. Dabei handelt es sich nur um diese Missionen bei denen keine Voraussetzungen für den Erhalt der Goldmedallie nötig sind. Ist das normal das ich diese nicht nochmal auswählen und spielen kann?! Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hey Leute,ich habe da noch mal eine Frage. Ich mache gerade die Trophy mit den 70 Goldmedallien, dabei ist mir aufgefallen, das manche missionen (Fremde und Freaks) zb. Übe die Warheit aus, nicht nochmal über das Pausemenü ausgewählt werden können. Dabei handelt es sich nur um diese Missionen bei denen keine Voraussetzungen für den Erhalt der Goldmedallie nötig sind. Ist das normal das ich diese nicht nochmal auswählen und spielen kann?! Einige Missionen sind einfach nur eine cutscene, also normal. Übe die Wahrheit war doch nur das du in der wüste 8km rumgehen musst oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.