Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ihr dürft nicht vergessen dass das PSN immer noch nicht zu 100% perfekt läuft bzw die DDoS Angriffe immernoch vorkommen. Bin gestern auch mal kurz ausm PSN geflogen. Erst mit Konsolenneustart lief wieder alles flüssig. Kann also auch sein das der Fehler nicht auf Rockstars Seite entstanden ist.

Geschrieben
Ich führe seit einiger Zeit ´ne Art Statistik über Geld und RP Einnahmen bei Kontaktmissionen. Dadurch hab ich ein paar vielleicht interessante Zahlen.

Alle Missionen auf ´Schwer´ , nicht in Eile (eher alle Gegner töten und Geld einsammeln als Granate und weg) und, soweit überhaupt möglich, alleine gespielt.

Das ist jeweils das Geld was im Schluß Screen gezeigt wurde:

Mission - vor 1.16 - 1.6

Auf der Liste - 3750 - 11450

Alles Müll - 15000 - 16000

Ballas Lieferung - 6750 - 14908

Death Metal - 1500 - 4590

Ein Boot in der Bucht - 5250 - 15710

Koks Konkurrenz - 13500 - 7760

Öl ins Feuer - 3750 - 11520

Radikalkur III - 2250 - 9930

Rückführung aus El Burro - 1500 - 11160

Stress auf dem Dach - 18750 - 14630

Verteidiger - 17250 - 13320

Ich hab noch mehr, aber die meisten Missionen geben jetzt mehr als früher. Ich hab das Gefühl das bei gleicher Spielweise wie vor dem Patch ich jetzt deutlich mehr Geld kriege als vorher. Ich hab noch nicht viele doppelt gespielt seit dem Patch, aber die Werte schwanken abhängig von der Zeit. Länger gibt mehr. Es gibt allerdings wohl ne Grenze. Hab ich nicht ausprobiert.

Wenn Interesse besteht, und mir jemand erklären kann wie ich eine Tabelle im "Open Office Format" veröffentlich und hierher verlinken kann, würde ich das gerne tun.

cu in Los Santos

Aber cool das sie einige Missionen nach oben angepasst haben...

So hat man auch den Anreiz viele verschiedene zu spielen und nicht immer nur die selben paar...

Finde ich gut!

Und danke für deine Statistik.

Bevor du dir den Stress machst, kannst es den Leuten die es interessiert ja per PN schicken. Musst dafür nicht extra ne Tabelle machen...

Oder du machst nen neuen Thread und fügst das dann dort ein...

Wäre auch ne Möglichkeit...

Glaub eh das es so ne Preisgeld/RP Übersicht noch nicht gibt, daher wäre es gar nicht so schlecht wenn man das hier mal einpflegen würde...

Geschrieben
Ihr dürft nicht vergessen dass das PSN immer noch nicht zu 100% perfekt läuft bzw die DDoS Angriffe immernoch vorkommen. Bin gestern auch mal kurz ausm PSN geflogen. Erst mit Konsolenneustart lief wieder alles flüssig. Kann also auch sein das der Fehler nicht auf Rockstars Seite entstanden ist.

Ne das war auch schon vor den Angriffen. Der GTA MP lief nie fehlerfrei.

Geschrieben
Ich führe seit einiger Zeit ´ne Art Statistik über Geld und RP Einnahmen bei Kontaktmissionen. Dadurch hab ich ein paar vielleicht interessante Zahlen.

Alle Missionen auf ´Schwer´ , nicht in Eile (eher alle Gegner töten und Geld einsammeln als Granate und weg) und, soweit überhaupt möglich, alleine gespielt.

Das ist jeweils das Geld was im Schluß Screen gezeigt wurde:

Mission - vor 1.16 - 1.6

Auf der Liste - 3750 - 11450

Alles Müll - 15000 - 16000

Ballas Lieferung - 6750 - 14908

Death Metal - 1500 - 4590

Ein Boot in der Bucht - 5250 - 15710

Koks Konkurrenz - 13500 - 7760

Öl ins Feuer - 3750 - 11520

Radikalkur III - 2250 - 9930

Rückführung aus El Burro - 1500 - 11160

Stress auf dem Dach - 18750 - 14630

Verteidiger - 17250 - 13320

Ich hab noch mehr, aber die meisten Missionen geben jetzt mehr als früher. Ich hab das Gefühl das bei gleicher Spielweise wie vor dem Patch ich jetzt deutlich mehr Geld kriege als vorher. Ich hab noch nicht viele doppelt gespielt seit dem Patch, aber die Werte schwanken abhängig von der Zeit. Länger gibt mehr. Es gibt allerdings wohl ne Grenze. Hab ich nicht ausprobiert.

Wenn Interesse besteht, und mir jemand erklären kann wie ich eine Tabelle im "Open Office Format" veröffentlich und hierher verlinken kann, würde ich das gerne tun.

cu in Los Santos

Ich glaube da würde Interesse dran bestehen. Du kannst hier im GTA V-Unterforum einen neuen Thread erstellen und in dem Textfeld müsstest du meine ich auch eine Tabelle erstellen können. :)

Geschrieben
Ich glaube da würde Interesse dran bestehen. Du kannst hier im GTA V-Unterforum einen neuen Thread erstellen und in dem Textfeld müsstest du meine ich auch eine Tabelle erstellen können. :)

Er könnte auch seine vorhandene Tabelle in ein Google Docs rüberkopieren und dann veröffentlichen, dass zwar lese-Rechte, aber keine Schreibrechte bestehen.

Ich glaube aber, dass sicher irgendein Ami, oder ein anderer Englischsprachiger so eine Liste mit ALLEN Kontaktmissionen erstellt hat. Google macht da schlauer, aber ich hab jetzt keine Lust zu suchen :smile:

Geschrieben

Stimmt vor dem Angriff wars schon so , hab wieder nsch Monaten angefangen , weil ich dachte es wär jetzt alles prima .

Oh man Rockstar :/

Fast 1Jahr und immernoch sowas .

Der Online Modus macht sowieso kein Bock , weil ohne welche mit den man zsm spielt nur lw :D

Wär schön wenn man mit welchen aus dem Forum zsm spielen könnte :D

Geschrieben
Stimmt vor dem Angriff wars schon so , hab wieder nsch Monaten angefangen , weil ich dachte es wär jetzt alles prima .

Oh man Rockstar :/

Fast 1Jahr und immernoch sowas .

Der Online Modus macht sowieso kein Bock , weil ohne welche mit den man zsm spielt nur lw :D

Wär schön wenn man mit welchen aus dem Forum zsm spielen könnte :D

Besuch doch einfach mal den "Crew - Meeting" - Thread, vll hast du ja Interesse an unserer Crew hier ausm Forum :D

Geschrieben
Ernsthaft jetzt?

Also ich hab es mit einem Freund getestet und war wirklich so. Kein Plan ob das auch für Helme gilt, die man permanent trägt oder nur für Helme die man wegen einem Motorrad oder so aufsetzt. Bei uns war letzteres der Fall. Das andere müsste man auch mal ausprobieren.

Geschrieben
Aber nicht so dämpfend, dass man lebend davon kommen würde bei einem Kopfschuss...

Unwahrscheinlich, ja, aber es gibt schon Leute die haben Kopfschüsse überlebt ... es kommt meist auf den Winkel des Schusses an, und welche Gehirnteile beschädigt werden ...

In echt könntest du auch keine tausende Überschläge mit dem Auto so unbeschadet überstehen :tongue3:

James Bond hat 7 geschafft und einen Weltrekord aufgestellt :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...