Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Willkommen im Club... hab das Problem auch und paar Seiten vorher schon zwei mal diese Frage gestellt :(

Du hast aber auch noch nicht gesagt, ob es nicht auch mit "Söldner anheuern" funktioniert. Entweder du probierst es aus, oder du stirbst unwissend.

Ich habe schonmal geschrieben, dass im Leitfaden eventuell deshalb die Option mit dem Helikopter drin steht, da sie früher verfügbar und auch billiger ist. die anderen Optionen im Handy könnten die Trophäe doch auch bringen.

Ich würde es ja für dich ausprobieren, aber ich kann nicht, da ich die Trophäe schon habe und einen zweit-Account erstell ich dafür nicht.

Wenn du es schonmal ausprobiert hast, dann sag doch bitte wenn es nicht funktioniert hat.

Sorry, wenn das jetzt etwas forsch rüber kommt, aber wenn du meine Vorschläge ignorierst, dann jammer bitte nicht weiter herum.

Letzte Möglichkeit wäre ja noch, dass du einen 2ten Charakter erstellst und den dann auf Level 20 hievst. - Aber das willst du nicht, obwohl 20 LVL wirklich schnell erreicht sind!

EDIT: sorry, du konntest es ja noch gar nicht ausprobieren. Ich hatte deinen Post noch nicht gelesen, da ich in dem Moment an meinem geschrieben habe.

Geschrieben
Dann probier ich es mal mit den anderen Optionen und evtl. den Söldnern sobald ich Rang 35 bin :smile:

Okay. Wär nett, wenn du dann Bescheid geben könntest, ob's so klappt

Ich habe schonmal geschrieben, dass im Leitfaden eventuell deshalb die Option mit dem Helikopter drin steht, da sie früher verfügbar und auch billiger ist. die anderen Optionen im Handy könnten die Trophäe doch auch bringen.

EDIT: sorry, du konntest es ja noch gar nicht ausprobieren. Ich hatte deinen Post noch nicht gelesen, da ich in dem Moment an meinem geschrieben habe.

Ja ich weiß und das klingt auf jeden Fall vielversprechend.

Lol kein Problem :P

Geschrieben
Gibt es weitere Möglichkeiten Tuningteile freischzuschalten, auser Rennen zu gewinnen und 25 Monsterstunts zu machen? Und werden diese Optionen auch angezeigt in der Werkstatt? Bin bei einigen Autos ziemlich enttäuscht, über die Möglichkeiten, die man beim tunen hat

Frage ist noch ungeklärt...:skep:

Geschrieben

Oh man . Da spielt man nach Monaten mal wieder richtig GTA und es macht sogar Spaß und dann kommt man in eine Lobby wo irgend ein Mongo "modder" das Spiel versaut und zich Sachen anstellt ..

Dazu gibts wohl nen Glitch zum unverwundbar sein. Den hatte die halbe lobby benutzt .

Und sogar ein paar deutsche (weiblich mit ghetto stimme) für die unverständlich war wie man sich darüber aufregen kann , dass sie glitchen . "Man könne ja den Server wechseln :J:"

Geschrieben
Oh man . Da spielt man nach Monaten mal wieder richtig GTA und es macht sogar Spaß und dann kommt man in eine Lobby wo irgend ein Mongo "modder" das Spiel versaut und zich Sachen anstellt ..

Dazu gibts wohl nen Glitch zum unverwundbar sein. Den hatte die halbe lobby benutzt .

Und sogar ein paar deutsche (weiblich mit ghetto stimme) für die unverständlich war wie man sich darüber aufregen kann , dass sie glitchen . "Man könne ja den Server wechseln :J:"

Ich hatte noch nie Probleme mit Moddern bzw. Hackern. Bis gestern! Da bin ich zum ersten mal in einer Lobby mit diesen berühmten Riesenrädern die in Downtown LS herumliegen, gelandet. Auf der Suche nach dem Schuldigen bin ich auch gleich fündig geworden. Ein Typ mit Level 666, in der Crew Level 7000+ und einem K/D Verhältnis von 28. Als der Typ weg war, kam noch so ein Experte daher. Der hatte einen raketensicheren Zentorno. :dozey:

Geschrieben
Ich hatte noch nie Probleme mit Moddern bzw. Hackern. Bis gestern! Da bin ich zum ersten mal in einer Lobby mit diesen berühmten Riesenrädern die in Downtown LS herumliegen, gelandet. Auf der Suche nach dem Schuldigen bin ich auch gleich fündig geworden. Ein Typ mit Level 666, in der Crew Level 7000+ und einem K/D Verhältnis von 28. Als der Typ weg war, kam noch so ein Experte daher. Der hatte einen raketensicheren Zentorno. :dozey:

Auf Leute mit nem raketensicheren/unzerstörbaren zerntorno Treff ich in letzter Zeit auch relativ oft

Geschrieben
Auf Leute mit nem raketensicheren/unzerstörbaren zerntorno Treff ich in letzter Zeit auch relativ oft

Ja, ist gut möglich, gibt einen sehr einfachen Glitch um sein Auto unzerstörbar zu machen, kannste auch mit nem Panzer drauf halten, nichts passiert ^^

Geschrieben
Trophäe eben bekommen, einfach für 5000 $ den Hubschrauber anfordern, dann macht's Bling :smile:

Ja aber genau die Funktion ist bei mir doch gesperrt. Deswegen doch die Diskussion :redface: Okay ich besorg mir jetzt die GTA Dollar und probier alle Sachen durch. Jetzt reicht es!!! :mad1: (:xd::'>)

Geschrieben
Ja aber genau die Funktion ist bei mir doch gesperrt. Deswegen doch die Diskussion :redface: Okay ich besorg mir jetzt die GTA Dollar und probier alle Sachen durch. Jetzt reicht es!!! :mad1: (:xd::'>)

Achso. Ich verstehe gar nicht warum du die anderen Optionen noch nicht probiert hast, die Dollar hast du nach 1-2 Rennen, Zeitaufwand 5 Minuten zum Ausprobieren :smile:

Geschrieben
Achso. Ich verstehe gar nicht warum du die anderen Optionen noch nicht probiert hast, die Dollar hast du nach 1-2 Rennen, Zeitaufwand 5 Minuten zum Ausprobieren :smile:

Weil ich bisher nicht darauf kam, dass auch die anderen Optionen funktionieren könnten. Und als ich es wusste, hatte ich dummerweise gerade mein ganzen Geld verschleudert. Aber ja wie du sagst, man hat das Geld ja schnell wieder :thumbsup:

Geschrieben
Mal ne andere Sache, wo bekommt man eigentlich den Liberator Monster Truck vom Independence Day Special her und den Bierhut? In den Shops habe ich die beide nicht gefunden :smile:

Google ist Dein Freund: https://gta.wikia.com/The_Liberator

Gibts bei "Warstock Cache & Carry", ausgeliefert wird er über Pegasus.

Die Bierhüte gibts nur in den Kisten die immer mal abgeworfen werden.

Viel Spaß damit

Geschrieben

So meine Lieben, ich hab alle Merryweather Aktionen ausprobiert und für die Trophäe geht keine. Also muss es ausschließlich die Aktion "Unterstützungshubschrauber anfordern" sein. Tja scheiße... :(

Geschrieben

Ab morgen in GTA ONLINE ist Doppel RP Wochenende.

Double_RP_Event_Weekend.jpg

Das Double RP-Event-Wochenende ist ein Grand Theft Auto Online-Event, es ist das neunte Online-Event zu Grand Theft Auto Online, das von Rockstar Games veranstaltet wird und findet vom 1. August bis zum 3. August 2014 statt.

Man erhält bis zum 3. August 2014 die doppelte Anzahl an RP, darunter zählen alle Jobs und andere Aktivitäten wo man RP verdienen kann, wie z.B. die Gang Angriffe.

Dies wird auch die letzte Chance sein um die zeitlich begrenzte Sonder-Inhalte vom Independence Day Special zu holen, wie z.B. den Liberator, Sovereign, die Muskete und die USA Bekleidung.

Geschrieben
So meine Lieben, ich hab alle Merryweather Aktionen ausprobiert und für die Trophäe geht keine. Also muss es ausschließlich die Aktion "Unterstützungshubschrauber anfordern" sein. Tja scheiße... :(

Ich habe einfach mal bei Google danach geschaut und da steht unter:

https://www.trueachievements.com/a179429/dialling-digits-achievement.htm

There appears to be some discretion and when the ability unlocks. As I am aware you have to be level 20 before you will receive the phone call off Merryweather unlocking the air-support, however you may not receive the phone call for sometime afterwards.

I think you have to have visited both Lester and Trevor before you receive the phone call.

Das heißt, dass du möglicherweise noch nicht bei Trevor oder Lester (zu Hause) warst.

Vielleicht tut sich was, wenn du die beiden mal anrufst :P

Geschrieben
Ich habe einfach mal bei Google danach geschaut und da steht unter:

https://www.trueachievements.com/a179429/dialling-digits-achievement.htm

Das heißt, dass du möglicherweise noch nicht bei Trevor oder Lester (zu Hause) warst.

Vielleicht tut sich was, wenn du die beiden mal anrufst :P

Oooh okay :emot-crossarms: Also ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal bei Lester war. Trevor könnte noch ausstehen :emot-raise: mal gucken...

Geschrieben

Naja anrufen kann man nicht bei denen. Da muss man schon auf das T/L auf der Karte warten und einfach hin, kurz das Video sehen und fertig. Denke mal es könnte daran liegen das die Funktion nicht verfügbar ist bei dir z.Z.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...