Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
schon was neues zwecks des RP Bonus an diesem Wochenende? also ob er nur auf diese neue Event-Liste steht, oder auf alle Missionen?

mir fehlen noch 5 lvl bis 100, das wäre nett wenn ich das dieses WE machen könnte mit dem RP boost :)

keiner was?

Geschrieben
Hey wie läuft das mit dem eigenen Nummernschild ab mit der IFruit App?

Ich weiß wie das funktioniert, wie man das bekommt etc, nur frage ich mich ob man das Nummernschild nur auf ein Fahrzeug anwenden kann oder ob das für alle Fahrzeuge gilt :/

Ich bräuchte nämlich ein eigenes Nummernschild für das Sovereign-Motorrad, dann wird es chromfarben :D

Aber i-wie registriert die IFruit App das Sovereign-Motorrad nicht, es wird mir nur die Bati angezeigt, aber hab eigentlich seit Tagen jetz das Sovereign-Motorrad benutzt, also müsste das ja anstatt der Bati in dem Slot in der App sein, oder wie? :D

Hab mich auch schon ab und wieder angemeldet, trotzdem immernoch die Bati in der App ausgewählt :/

Wenn man ein Fahrzeug mit dem Wunschkennzeichen bestückt hat, ist es in der Werkstatt für jedes Fahrzeug auswählbar.

Ich hab meine ganze Flotte mit dem Wunschkennzeichen bestückt. Das sind dann 16 Fahrzeuge mit dem selben Kennzeichen. Wird lustig für die Polizei!!!:cool2:

Also wenn man ein Fahrzeug mit diesen Kennzeichen sieht ....

"Finger weg!"

0_0.jpg

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Gibt's auch lowlv Jobs in der Eventliste? Bin lv 17 erst. Und wo finde ich die Eventliste, unter Jobs steht bei mir nichts. :smile:

Entweder beim Starten von GTA Dreieck drücken (Event starten) oder: Pause -> Online -> Jobs -> Spielelisten.

Viel Spaß

Geschrieben
Spawnen die Spezialkisten nur in einer public Lobby oder kann man die auch in einer geschlossenen Lobby bekommen?

Soweit ich weiß kommen die nur wenn die Lobby eine gewisse anzahl an Spielern hat..

Theoretisch also auch in ner Geschlossenen, jedoch nur wenn du Leute da drin eingeladen hast und die drin sind

Geschrieben

kann man irgendwo nachlesen wie viele kontakt missonen man insgesamt gespielt hat?

denn im ladescreen taucht manchmal eine statistik auf die einem zeigt, dass man zb bei trevor x von x missionen erledigt hat, lamar x von x usw

in den sc statistiken ist nix davon zu finden

zudem ist mir aufgefallen, dass es jetzt nur wenige level400+ spieler gibt.

daher ist meine vermutung, dass r* irgendwie buch darüber führt wer das level fair ergattert hat und wer nicht. und die ganzen booster und glitcher charaktere wohl im spielverderbererpool gelandet sind oder gederankt wurden

in meiner crew gibt es insg. 3x 300er und jetzt sogar einen 400er:eek6: (alles fair erspielt wohlgemerkt) was meine hyphothese in gewisser weise stützt

und nochmal zurück zu hauptfrage.., gibt es irgendwo eine erweiterte online statistik?

Geschrieben

Da hast du Recht, die die ihren Rang unfair erspielt haben, wurden zurückgestuft.

Hab ich so im Play3 Forum gelesen, da wurde einer von seinem Rang 1000 auf seinen legalen Rang (war unter Hundert) runtergestuft. Er erhielt auch eine Verwarnung, dass er, wenn er nochmal glitcht od. hackt od. cheatet, resettet wird. Das war aber schon beim 1.14 Patch.

Das höchste, wohl legale lvl was ich gestern, od. heute gesehen habe, war 400 od. 500. Ich frage mich wie die das schaffen, die müssen ja 24/7 GTA Online spielen.

Zu deiner anderen Frage mit der erweiterten Statistik: Die hab ich auch schon gesucht, gibts aber weder ingame noch im SC. Kommt vielleicht noch. in den ingame Statistiken gibt es seit dem 1.14 Patch einen neuen Punkt ganz unten. Ich weiß jetzt nicht wie genau der heißt, aber da stehen auch einige Dinge drin, jedoch nicht das was du suchst. Ob da R* jetzt mit dem 1.15 Patch etwas geändert / erweitert hat, weiß ich leider nicht, da ich noch nicht nachgeschaut habe.

Geschrieben

I hab jetzt Rang 162 und mir quillt GTAO jetzt schon aus den Ohren heraus. :D I kann den langweiligen Rotz langsam echt nimma sehen. Im Prinzip spielt man immer die selben dümmlichen Aufgaben. Alles wiederholt sich ständig irgendwo. Klar, ne Zeit lang ist GTAO ja ganz lustig und so, da bin ich bei euch, aber spätestens ab Lvl. 120+ müsst des Ganze doch mal anfangen ÖDE zu werden. :D Und überhaupt: soo toll ist GTAO m.M.n. eh nicht. Deshalb ist es mir irgendwo ein Rätsel, wie man hier ein 300+ Lvl. erreichen mag/kann. ^^ *grübel*

Geschrieben

ich bin Rang 186 und es gibt immer wieder Tage an denen ich richtig Spaß habe. Musst ja auch bedenken das man verdammt viel tun muss um überhaupt auf Rang 100 zu kommen. Natürlich wiederholen sich da Sachen. Man kann einfach nur weiter auf die Heists warten, dann machte auch wieder Bock.

Geschrieben

Arge grade stand ich kurz davor diese Kisten zu Kriegen Und dann teleportiert sich nen Hacker zu mir und macht mir alles kaputt -.-

Edit: hab den Bierhelm jetzt auch :D in der nächsten Sitzung wurde nach 3std eine Kiste abgeworfen die ich mir direkt holte :D

Geschrieben
Arge grade stand ich kurz davor diese Kisten zu Kriegen Und dann teleportiert sich nen Hacker zu mir und macht mir alles kaputt -.-
Bist du dir sicher, dass es ein Hacker war?

Es ist wahrscheinlicher, dass er kurz davor Lester angerufen hat und die Option "Vom Radar verschwinden" wählte.

Geschrieben
Bist du dir sicher, dass es ein Hacker war?

Es ist wahrscheinlicher, dass er kurz davor Lester angerufen hat und die Option "Vom Radar verschwinden" wählte.

Ja war er, er portete sich in mein Auto ich stieg aus lief etwas er portete sich und so weiter und er hatte diesen Alien skin

Ich spiel seit dem Release von GTA online schon und bin rang190 ^

Die Hacker plage kommt wohl wieder grade wieder wen der sich dauernd in die Luft Portet und Leute killt

Geschrieben

Diese Alien Modder/Hacker/Glitcher hat man hin und wieder mal. Hatte in den letzten 2 Monaten 3 Stück. Manche sind unverwundbar andere sehen einfach nur blöde aus halt. mfw ich den Alien Suit das erste mal sah: :eek6:

Schön, gerade mal ne Even Liste gestartet, hängt sich die PS3 auf im Einladebildschirm in einer halb vollen Lobby. :J:

Geschrieben

Ne, hatte ich zum Glück seit dem neuen Patch nicht mehr, obwohl meine PS3 schnaubt und pustet was das Zeug hält (wegen der Hitze hier).

Starte mal deinen Router neu, vielleicht hilft das.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...