Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ERBÄRMLICH! Um den Independence Day richtig feiern zu können, braucht man schon auch nen Revolver. Zumindest ist ne Muskete dabei. Aber der Monstertruck :xd::'>

Geschrieben

Ob es einen XP boost (zB 2x RP / $) geben wird ist noch nichts bekannt oder? Würde mir sehr helfen für die letzten 5 lvl bis 100 (auch wenn's eh nichtmehr viel is ^^)

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Geschrieben
Über 740.000 und da er nur über Pegasus verfügbar ist kann man ihn noch nicht mal modifizieren. Na Glückwunsch.

Dann muss ich also die ganze Zeit mit der ekelhaften US-Flaggen Lackierung rumfahren? So sehe ich aus. :lol:

Geschrieben

Ich feu mich sehr über das Update und vorallem den Monstertruck, könnte mich aber gerade in den Allerwertesten beißen. Erst gestern hab ich knapp 600.000$ für ein einziges Auto verprasst und bin seit dem Beginn von GTA Online zum ersten mal Pleite. Und nun diese Update mit all den schönen Sachen! ^^

Geschrieben
ERBÄRMLICH! Um den Independence Day richtig feiern zu können, braucht man schon auch nen Revolver. Zumindest ist ne Muskete dabei. Aber der Monstertruck :xd::'>

...die genauso stark ist wie ein Scharfschützengewehr. Im Gegensatz zu diesem, kann man die Muskete allerdings im Nahkampf einsetzen. Wirklich begeistert bin ich davon nicht. :dozey:

Geschrieben
Also die neuen Klamotten, naja ich weiß nicht, zu USA intensiv :D Der Monstertruck reizt mich allerdings schon.

Da es ein USA Independence Day Special Update ist, liegt es sehr nahe, das es USA Klamotten sind :facepalm:

Echt? Heut Abend gleich mal gucken gehen! :D

Hätte man 1 Seite zurück geschaut, würde man den ALLE neuen Gegenstände aufgelistet sehen

Ob es einen XP boost (zB 2x RP / $) geben wird ist noch nichts bekannt oder? Würde mir sehr helfen für die letzten 5 lvl bis 100 (auch wenn's eh nichtmehr viel is ^^)

Nope ist leider nix bekannt. Gehe aber stark davon aus, das es ein Doppel XP Wochende geben wird. Ansonsten, wie schon des öfteren hier im Thread geschrieben, Stress auf dem Dach suchten :coolgleamA:

Über 740.000 und da er nur über Pegasus verfügbar ist kann man ihn noch nicht mal modifizieren. Na Glückwunsch.

Steht auch eine Seite zurück, das er sich nicht modifizieren lässt.

Ich feu mich sehr über das Update und vorallem den Monstertruck, könnte mich aber gerade in den Allerwertesten beißen. Erst gestern hab ich knapp 600.000$ für ein einziges Auto verprasst und bin seit dem Beginn von GTA Online zum ersten mal Pleite. Und nun diese Update mit all den schönen Sachen! ^^

Getsern mit 5 Kumpels gezockt. Und im Skype dann so "Ey, so ein Monstertruck wäre auch was feines) ... udn siehe da, heute sit das Update da :D

Grüße

Rob

Geschrieben
Da es ein USA Independence Day Special Update ist, liegt es sehr nahe, das es USA Klamotten sind :facepalm:

Ach echt? Ist mir schon klar sieht man ja auch an den anderen sachen, wie den Fahrzeugen.

Ich wollte damit nur sagen, dass mir diese Klamotten nicht zusagen, obwohl ich gegen die USA nichts habe. Jedoch sind mir diese Klamotten zu schrill. Die Fahrzeuge müsste ich mal in "natura" sehen.

Das war nur meine Meinung und deinen Facepalm Smilie kannste ruhig weglassen.

Geschrieben

Ich finde, dass das ein sehr nettes Update ist.

Das Motorrad und der Monstertruck schauen super aus und beim Gewand sind teilweise auch schöne Stücke dabei.

Also, the increase rate for killing Cops who are chasing the player as a result of being wanted has been reduced.

Die Änderung und einige andere Kleinigkeiten/Verbesserungen finde ich auch sehr gut.

Geschrieben

Die Idee(n) sind ja wie immer eigentlich sehr gut.

Aber wenn ich schon lese "limited time offer"... :banghead:

Wir haben soviel unnütze Waffen, die wir dauerhaft behalten, aber sowas geiles wie das Feuerwerk wird bald wieder entfernt.

Genau so wie mit den Weihnachtskostümen, stört doch keinen.

Da werden geile Sachen gebracht die bald wieder verschwinden, aber die Heist Missionen bleiben seit Monaten liegen. Die Manpower hätte man m.E. besser einsetzen können.

Geschrieben

-Da es ein USA Independence Day Special Update ist' date=' liegt es sehr nahe, das es USA Klamotten sind :facepalm:

-Hätte man 1 Seite zurück geschaut, würde man den ALLE neuen Gegenstände aufgelistet sehen

-Steht auch eine Seite zurück, das er sich nicht modifizieren lässt.[/quote']

ich will zwar nichts sagen, aber du solltest erstmal lernen texte richtig zu interpretieren, bevor du meinst -völlig unangebracht sowie am eigentlichen thema vorbei- leute beleidigen zu müssen..

und noch zu deiner "doppel"post manie

ich hab schon ca 1std davor die sachen gepostet gehabt, bevor du das nochmal geschrieben hast. also erstmal an die eigene nase fassen,

bevor man vorlaut rumschreit, dass man nichts "wiederholen" soll

Geschrieben
Die Idee(n) sind ja wie immer eigentlich sehr gut.

Aber wenn ich schon lese "limited time offer"... :banghead:

Wir haben soviel unnütze Waffen, die wir dauerhaft behalten, aber sowas geiles wie das Feuerwerk wird bald wieder entfernt.

Genau so wie mit den Weihnachtskostümen, stört doch keinen.

Da werden geile Sachen gebracht die bald wieder verschwinden, aber die Heist Missionen bleiben seit Monaten liegen. Die Manpower hätte man m.E. besser einsetzen können.

Die Gründe, warum die Heists immer weiter hinausgezögert werden/wurden (hängt sicherlich mit den CG-Versionen zusammen ;)), sind sicherlich rein Marketing bedingt. Mit zu geringfügiger "Manpower" hat das Ganze sicherlich nix zu tun. Zumal für so ein Miniupdate, wie es heute erschienen ist, höchstens 2-5 Mann "abgestellt" werden.

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 14:57

Hätte man 1 Seite zurück geschaut, würde man den ALLE neuen Gegenstände aufgelistet sehen
Hätte, hätte, Fahrradkette - habe ich aber nicht (zumal ich hier nur ganz selten reinschau)! Und jetzt?... :keks:
Geschrieben

Steht auch eine Seite zurück, das er sich nicht modifizieren lässt.

Grüße

Rob

Mit gings darum den relativ unverhältnismäßigen Preis heraus zu heben,gepaart mit dem Nachteil des nicht modifizierbaren. Lohnt sich nicht.

Und deine oberlehrerhafte Art kannste dir auch klemmen, bei allem Respekt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...