Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo, ein paar mehr auswahlmöglichkeiten wären schon ganz nett wie bunte haare zb, denn würde gerne als joker rumlaufen. mir fehlen nur noch die struppigen grünen haare

wobei der hipster psychoclown in tigershorts auch seinen reiz hat:D

0_0.jpg

edit: an dem tag konnte ich irgendwie unterwasser laufen, keine ahnung wieso. wollt während ner mission aufs boot und bin in den abgrund gestürzt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 1 Garage. Aber achte drauf, wieviele Plätze die Garage/Haus anbietet. Nicht jedes Haus/Appartment hat 10 Plätze in der Garage ;) Es steht aber bei wieviele Plätze es hat dann...

Danke!

Aber wenn ich ein Apartment in einem anderen Haus kaufe bekomme ich eine zweite Garade, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap da stimm ich zu!

Denke mal sie haben versucht von allen Teilen etwas einzubauen, man kann ja trainieren aber nur nicht auf die Art wie bei SA.

Ist zwar echt schade, zudem es solche Plätze schon gibt im Spiel. (Am Strand bei den Anabolikas, die dort trainieren stehen Fitness-Geräte) ;):(

Hatte gehofft das man da trainieren kann.

Seine Stärke kann man eig nur mit Golf verbesser oder?

Das ist zumindest bisher die beste Möglichkeit die ich gefunden habe.

Beim Tennis ging die Ausdauer hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gehofft das man da trainieren kann.

Seine Stärke kann man eig nur mit Golf verbesser oder?

Das ist zumindest bisher die beste Möglichkeit die ich gefunden habe.

Beim Tennis ging die Ausdauer hoch.

es reicht theoretisch nur ein loch, denn nach jedem beendeten spiel stiegt der wert immer gleich an, egal wie viele löcher man gespielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand eine gut funktionierende Crew, wo man sich gut hochleveln kann und wo gerne Missionen gespielt werden?

Optimalerweise eine deutsche wegen der besseren Verständigung.

Ich hab mit der IGN-Crew gelevelt :D

Ist von der Webseite IGN mit über 400 Tausend Mitglieder, da findest du garantiert welche, kann man ja auch auswählen,dass Crew-Mitglieder eingeladen werden, wenn du genug gelevelt hast kannst du ja der PS3 Trophies Crew beitreten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hasse ich das Spiel.

Da wird man getötet, während man am Geldautomat sein Geld einzahlt.

Oder auch im Passivmodus, wo man ja angeblich gar nicht getötet werden kann.

Sowas nervt total.

Es gibt halt sehr viele Assiaktionen die man im Spiel machen kann um andere zu nerven.

-Panzer, Jet, Spawnkills, Wallglitch, Unsichtbarglitch...

-Spieler im Passivmodus überfahren oder mit der Feuwehrauto wegspritzen

-Persönliche Fahrzeuge zerstören ohne dafür zu bezahlen und eine Spielverderberwarnung zu bekommen

-Persönliche Fahrzeuge mit dem Cargobob ins Wasser werfen oder an irgendwelche unmöglichen Stellen platzieren (Anruf beim Mechaniker hilft dagegen)

-vor der Garage/LSC warten bis der Spieler rauskommt

-Spieler in den Geschäften töten oder eine Haftbombe platzieren und warten bis der rauskommt

-ein Fahrzeug vor der Tür eines Klamottengeschäftes parken, Spieler kommt nicht mehr raus (Selbstmord oder Mission starten hilft)

-Rückwärtsfahren mit einem Fahrzeug mit schusssicheren Heck und andere Spieler töten

-persönliche beschlagnahmte Fahrzeugen zerstören

-persönliche Fahrzeuge bei Mors Mutual zerstören

-Missionen sabotieren

-Nahkampf Deathmatch erstellen und irgendwo versteckt oder schwer erreichbar Waffen platzieren, oder einen Panzer

...

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt halt sehr viele Assiaktionen die man im Spiel machen kann um andere zu nerven.

-Rückwärtsfahren mit einem Fahrzeug mit schusssicheren Heck und andere Spieler töten

...

:xd::'>

Oh, jetz verstehe ich erst was es mit "Rückwärtsfahrern" auf sich hat, ich dachte immer "Was labern die, was soll daran so schlimm sein ?" xD

Zentorno und Jester mit Lamellen sind denke ich mal Beispiele oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PS3 Trophies Crew wollte ich beitreten aber ich wurde scheinbar abgelehnt.

Zumindst wurde ich nicht aufgenommen.

Im Moment bekomme ich ja nur schlechte Jobs.

Je höher der Level, desto mehr bringen ja die Jobs ein. Oder sehe ich das falsch?

als anfänger kriegt man nur kack simeon missionen

später erhält man vernünftige sachen wie kokskonkurenz die nur 1minute dauert -wenn man es richtig macht- und die mit crew leuten 3500rp bringt

mit randoms kriegt man 20%rp zuschuss und mit crew leuten weitere 10%rp

wichtig für missionen sind der buzzard und ein auto wo man nicht von hinten raus geschossen werden kann (entity, zentorno, infernus)

denn man fährt rückwärts in die gegnermenge rein und lenkt die ab, währenddessen können die eigenen leute die gegner einfach abschießen

auch wichtig aufgabenteilung bsp no hay bronca

man muss dort 2 sachen machen. da bringt es nichts wenn 4 leute am punkt 1 sind. sprich einer holt sich den buzzard und fliegt schon zu punkt 2.

wenn aufgabe 1 abgegeben wird, kann man nahtlos zu aufgabe 2 übergehen und die leute aus der luft heraus wegpusten.

so ist man in nur 5 statt 10minuten fertig

alternativ kann man auch immer wieder die selbe mission boosten wie stress auf dem dach oder kokskonkurenz, was aber ziemlich öde ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment bekomme ich ja nur schlechte Jobs.

Je höher der Level, desto mehr bringen ja die Jobs ein. Oder sehe ich das falsch?

Grundsätzlich richtig, so ziemlich jeder Job hat eine levelgrenze, wobei man sagen kann Geralds, Simeons und Rons Missionen bringen so ziemlich nie angemessen viel $+RP für ihren Aufwand. Medrazo dagegen zahlt meist sehr gut.

Ab level 35 gibt es auch die Mission "Begehrt", ist in 3 Minuten zu schaffen, bringt 15.000-18750$ und 1500-1750RP. Meiner Meinung nach mittlerweile besser als "Stress auf dem Dach", da dort das Packet nicht mehr so zuverlässigk zu bekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koks im Anflug macht auch noch Fun. Da man mit Flugzeugen starten muss, und wenn keiner den Kampfheli nimmt kann man schön feindlichen Raketen ausweichen :)

Macht echt fun, und ich sah schon viele (darunter ich auch) die am Ende beim Container Hafen gecrasht sind :D nur weil ne Laterne im Weg war, oder die Autos einfach stehen blieben und sich fragten: "Bin ich hier richtig, hier landen Flugzeuge" :D

Oder man kommt als 1ter an, und darf den Einweiser spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...