Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mir gehts ja nur ums geld, RP hab ich schon genug, die bringen ab nem bestimmten level eig nichts mehr :)

Das stimmt. Spätestens ab LV 120 bringen die RP nicht mehr viel. Aber hey, bis zu 5500RP sind doch auch nicht zu verachten! Das Geld wird in Hinblick auf das High Life Update sicher wichtiger sein. Ne neue Bude, 10 neue Autos, Tuning, neue Waffen, Kleidung und und und. Das wird teuer! :biggrin5:

Geschrieben

Moin,

bin leider erst so um lvl25 und werds wohl dadurch etwas schwerer haben mitm xp sammeln... aber wo kann man jez mit dem doppel xp wochenende am besten xp für die lvl100 trophy sammeln?

Geschrieben
Das stimmt. Spätestens ab LV 120 bringen die RP nicht mehr viel. Aber hey, bis zu 5500RP sind doch auch nicht zu verachten! Das Geld wird in Hinblick auf das High Life Update sicher wichtiger sein. Ne neue Bude, 10 neue Autos, Tuning, neue Waffen, Kleidung und und und. Das wird teuer! :biggrin5:

Hehe richtig :) bin jetzt 154 und brauche für das update schon einen großen batzen geld, da kommt mir das "doppel-special" gerade richtig

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Moin,

bin leider erst so um lvl25 und werds wohl dadurch etwas schwerer haben mitm xp sammeln... aber wo kann man jez mit dem doppel xp wochenende am besten xp für die lvl100 trophy sammeln?

Stress auf dem Dach (Mission ab Lvl75, brauchst also ein Freund der schon 75 oder höher ist) und Langstrecke 2 (Rennen).

Geschrieben
Leute können auch nur meckern :P

Ich mecker nicht. Den mir gehts nur um die ep :) Geld juckt mich nicht will level 100 werden endlich. Aba Gangangriffe geben 2600ep wenn nen kumpel dabei is das geht au fix dann. So ham.wa 3 level in ca 45 min geschaft.

Geschrieben

Hoste noch, wenn sich jemand meldet, so bis 1 "Stress auf dem Dach"

ich hol dabei immer den Heli. Hab nen Headset.

Also wenn jemand interresse hat könnt ihr mich gerne adden.

ID: gpunk91

Geschrieben

Ich habe hier ja schon oft von „Stress auf dem Dach“ gelesen, aber ich habe nicht gedacht, dass man als Newbie wirklich SO schnell leveln kann. Gestern habe ich die Mission zum ersten Mal - und dann eben immer wieder - gespielt, dabei bin von Rang 11 auf Rang 41 gekommen - ein Traum! :xd::'>

Geschrieben
Ich habe hier ja schon oft von „Stress auf dem Dach“ gelesen, aber ich habe nicht gedacht, dass man als Newbie wirklich SO schnell leveln kann. Gestern habe ich die Mission zum ersten Mal - und dann eben immer wieder - gespielt, dabei bin von Rang 11 auf Rang 41 gekommen - ein Traum! :xd::'>

Haha geil, meine erste Mission war diese auch von Level 1 auf 8 ich dachte nur.. GEIL das wird meine Lieblingsmission.. und nun wird die Mission immer langweiliger

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Früher gab es einen glitch, wo du innerhalb von 5min ca. 20000XP verdienen könntest. Wurde leider gepatcht. :frown:

Geschrieben

kann mir jemand helfen.ich versuche mit einer freundin online zu zocken.es ging auch 2 tage. aber jetzt geht gar nix mehr.keiner kann denn anderen beitreten.was ist das problem?

Geschrieben
wieviel geld wollt ihr eigentlich noch so zusammenbekommen heute?^^ ich hab mir mal ne zielsumme von 5-6 mille gedacht, hoffentlich reicht das dann auch aus :D
Ich habe da kein festes Ziel, ich spiele einfach so lange "Stress auf dem Dach", bis ich keine Lust mehr habe. ^^
Geschrieben
wieviel geld wollt ihr eigentlich noch so zusammenbekommen heute?^^ ich hab mir mal ne zielsumme von 5-6 mille gedacht, hoffentlich reicht das dann auch aus :D

WoW:skep: Das nenne ich Durchaltevermögen, die ladezeiten würden mir die Spiellust nehmen^^

Wie so oft bei dem Spiel

Geschrieben

Hey, was nehmt ihr denn so für Waffen?

also klar, gibt Scharfschützengewehre, Schrotflinten, Granatwerfer, ... aber so als "Hauptwaffe" sag ich mal.

gibt ja MPs, Karabiner, Sturmgewehre, ...

ich hab bisher immer den Spezialkarabiner gehabt, weil man die Waffe schon früh kaufen konnte, jetzt bin ich aber lvl45 rum und hab schon mehr Auswahl. tendiere gerade noch zum normalen Karabiner, oder bleib beim Spezialkarabiner und rüste den auf, weiß noch nich :P

gibts die ultimative "Standardwaffe"? vermutlich eh wieder nicht, aber vll gibts ja außer subjektiven Gesichtspunkten Vor- und Nachteile :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...