Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja die stern mission kannste echt vergessen da komm ich auch absolut nich weiter

Ich so schlau wie ich bin wollte die machen was kam raus disconnect vom Server keine gegner gefunden....

Ende vom lied komme nicht mehr online:smile::smile::smile:

Geschrieben

Das blödeste hab ich gerade in nem Online Tipp gelesen.

Wenn man länger nicht spielt, dann verliert der Char seine erspielten Werte. Find ich jetzt nicht so toll, wenn man 1 Monat mal nicht spielt und dann alles wieder auf den Startwerten ist.

Geschrieben
Man kann seinen Charakter nach einigen Missionen sogar nochmal Gesichtsmäßig und Skillpunktmäßig verändern. Mit dem Hinweis, dass es die aller letzte chance ist, das zu tun.

Weiß jemand was gut ist? Oder ratsam zu skillen oder einfach egal??

Find die Charaktere sehen etwas unmuskulös aus... will das ändern..:mad1:

Geschrieben

Also bei mir geht nur sitzung mit einladungen sowie solo aber bei los findet der nie ne sitzung. einmal kam die meldung host hat das spiel verlassen. konnte keinen neuen host bestimmen bitte bla bla.

Ansonsten wenns geht sieht es schon mal gut aus.

Geschrieben
Das blödeste hab ich gerade in nem Online Tipp gelesen.

Wenn man länger nicht spielt, dann verliert der Char seine erspielten Werte. Find ich jetzt nicht so toll, wenn man 1 Monat mal nicht spielt und dann alles wieder auf den Startwerten ist.

Bescheuert,

mehrere Charaktere bringen auch nichts weil man nicht mit allen gleichzeitig levelt.

Geschrieben

Bei mir hängt sich jedes mal die ps3 auf während der char Erstellung.

Wie geht ihr vor? Direkt im 1. Ladebildschirm auf online wechseln oder erstmal offline Story laden und dann in den online Mode?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...