Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab das bei den ersten 300 Millionen die ich kurz vor Weihnachten überwiesen bekam so gemacht....

1. Das Geld auf die Bank packen...

2. 2ten Charakter anlegen...

3. Das erste Autorennen abschließen, danach kann man sich ja in der Stadt bewegen und ist nicht mehr auf Mitspieler angewiesen.

4. Per Internet oder Bankautomat das Geld mit dem 2ten Charakter abheben.

5. Nachdem man das entsprechende Geld abgehoben hat, löscht man den 2ten Charakter wieder.

6. Danach Spiel beenden und neustarten. Bei mir war dann das gesamte abgehobene Geld verschwunden und ich konnte wieder mit meinem ursprünglichen Bankbetrag weiter spielen. Habe aber auch schon gelesen das bei anderen das Geld dann wieder auf dem Konto war.

Gruß

Geschrieben

Was ist nur mit GTA V los. -.-

Ich ging in eine Lobby rein wollte mal bisschen rumfahren und Randale machen.

So einer mit Kopfgeld von 9mio irgendwas Rang über 300 keiner kann ihn killen.

Ich wollte mich lieber raushalten und er überwies mir 2mrd und ein anderer Spieler auch 2mrd da dachte ich WTH?

Kann ich gebannt werden?

Geschrieben
Aber wie es aussieht hast du gezielt Jagd auf hohe Kopfgelder gemacht was laut Rockstar ein Banngrund wäre, außer du hast jemand mit 9000 Dollar gejagt und trotzdem ne Milliarde oder so bekommen.

Hier mal ein Zitat von meiner Antwort:

" Wenn Sie Geld geschenkt bekommen haben, führt dies für Sie nicht zu Konsequenzen. Gleiches gilt für hohe Kopfgelder, falls Sie nicht bewusst auf unrealitisch hohe Kopfgelder Jagd gemacht haben."

Ja was heisst gezielt... Ich kam auf die Server und eine der ersten Tätigkeiten der ich nachgehe ist es Leute mit Kopfgeld zu jagen, wusste also nich wie viel auf die Spieler ausgesetzt war, nach 2x Kopfgeld war das Konto halt voll :emot-raise:

Geschrieben
Was ist nur mit GTA V los. -.-

Ich ging in eine Lobby rein wollte mal bisschen rumfahren und Randale machen.

So einer mit Kopfgeld von 9mio irgendwas Rang über 300 keiner kann ihn killen.

Ich wollte mich lieber raushalten und er überwies mir 2mrd und ein anderer Spieler auch 2mrd da dachte ich WTH?

Kann ich gebannt werden?

Nein, du hast das Geld einfach bekomme, kannste ja nichts für.

Wäre trotzdem besser es dem Support zu sagen.

Geschrieben

Habe letztens erst einen gemeldet,der auf Rang 1000 war... :facepalm:

Aber mal ne andere Frage,der Passivmodus geht auch nicht wirklich.

Ich aktiviere ihn und dann kommt jemand um die Ecke und ballert mich weg... und das passiert mir voll oft. :frown:

Beachte ich irgendetwas nicht?

Geschrieben
Abgeballert darfst du eig nicht werden. Das funktioniert nicht, auch wenn ein Panzer auf dich ballert.

Nur überfahren und aus einem Fahrzeug rausgeschossen werden kannst du :)

Ne ich sitze z.B im Auto ein andere Spieler kommt ballert auf mich und ich bin tot.

Oder ich laufe einfach nur rum und werde abgeballert.

Ich schaue auch immer nach ob er an ist,aber da steht immer Passivmodus deaktivieren,also ist er ja an und geht nicht von alleine aus. :(

Geschrieben

Also IM Auto kannst du abeschossen werde, sofern das noch nicht behoben wurde (was ich bei R* momentan aber nicht glaube).

Aber wenn du rumläufst, dürfte dir eig nichts passieren. Kannst du denn das Waffenrad aufrufen ? :)

Evtl hast du aber auch irgendeinen dummen Bug, weshalb es nicht funktioniert.

Geschrieben
Also IM Auto kannst du abeschossen werde, sofern das noch nicht behoben wurde (was ich bei R* momentan aber nicht glaube).

Aber wenn du rumläufst, dürfte dir eig nichts passieren. Kannst du denn das Waffenrad aufrufen ? :)

Evtl hast du aber auch irgendeinen dummen Bug, weshalb es nicht funktioniert.

Ne das Waffenrad kann ich nicht aufrufen,da steht immer,das wäre nicht möglich im Passivmodus.

Es passiert ja nicht immer aber es passiert halt auch nicht selten... nervt halt ein bisschen.

Geschrieben
Es wird ja viel vermutet was mit dem Hackergeld nach dem 1.09 Patch passiert.

Ich denke dass der Kontostand lediglich auf 100.000$ - 1.000.000$ hinuntergesetzt wird.

Was denkt ihr?

Hoffentlich nicht ist cool,soviel Geld zu haben... :D

Aber sie können mir auch gerne,denn Betrag,denn sie mir weg nehmen auf mein richtiges Konto überweisen. :D:drool5:

Geschrieben

Naja können die ja eigentlich nicht einfach bei jedem machen !

Ich hatte vorher ca 800.000 auf dem Konto. Wenn die das jetzt auf 100.000 oder weniger reduzieren mach ich denen die Hölle heiß !

Anderseits natürlich auch Scheiße, wenn dann welche die gerademal 50.000 hatten aufeinmal das 10fache behalten können.

Geschrieben

Hat jemand auch öfters den Bug das man nich aus dem Auto schießen, Mittelfinger zeigen und die anderen Auto-Aktionen machen kann? Hab ich sehr oft und es nervt einfach extrem z.b bei Missionen wo man fahrende Gegner killen muss.

Problem tritt nur Online auf :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Es wird ja viel vermutet was mit dem Hackergeld nach dem 1.09 Patch passiert.

Ich denke dass der Kontostand lediglich auf 100.000$ - 1.000.000$ hinuntergesetzt wird.

Was denkt ihr?

Wird niemals passieren;)

Bei jedem einzelnen das Geld zu entfernen ist schwachsinn bei so vielen Leuten, die Geld bekommen haben.

MfG Black:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...