Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und frohe Festtage!

Das verschneite Los Santos sieht ja echt klasse aus! :thumbsup:

Ich würde so gerne eine Weihnachtsmütze tragen, finde diese aber einfach nicht! Habe schon im Kleiderschrank, im Inventar und allen Shops nachgesehen. Da sind einfach keine xmas Kopfbedeckungen!

Habe nur 2 Röcke, div. xmas T-Shirts und Elfenschuhe gefunden. Ach ja und komplette Masken im Maskenladen. Aber absolut keine Mützen... Wie finde ich die bloß?? Weiß jemand Rat?

Hat sonst keiner das Mützen-Problem? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh also dann is die wahrscheinlichkeit aber gering, kanns mir echt kaum vorstellen, hab es bisher nur von streamern oder YouTubern mitbekommen^^

aber wenn das so ist..

Naja muss aber sagen hab 4Milliarden aufm Konto "gehabt" 2 Milliarden dadurch ausgegeben (einfach Geld vom lezten Job verschenkt, der lezte Job war das Kopfgeld was soviel Geld brachte) und ich hab nix an R* geschrieben und es geht noch.

R* hat dazu mein Profil schon öfter gecheckt weil ich denen abundzu was wegen problemen im Support geschrieben hab aber auc hda nix..

Also naja einfach mal abwarten aber ich würde mir mal noch kein Kopf machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zudem sagt Rockstar selbst, wenn man gebannt wird OHNE das man was dafür kann. So wird es wieder behoben wenn man sich mal bei denen meldet...

Die an Rockstar geschrieben haben wissen was ich meine, es stand nämlich in der Mail drin. Jede Antwort von denen ist gleich (Computerbasiert geschrieben&verschickt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis nicht ob es schon bekannt ist und schon die ganze Zeit so war oder erst gepatcht wurde, aber wenn man auf dem Seashark den Stick zu sich zieht fährt er schneller.

Hab so meinen einen oder anderen Bootsrennen Rekord locker verbessert.:biggrin5:

Ich bekomme diese Trophy einfach nicht, sitze schon seit 2 Tagen in meinem Versteck. Hat jemand einen rat? GTA Online: Überlebe einen Tag, während ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist.

Ich meine bei einem der letzten Patches wurde es rausgenommen, das der Zähler im Versteck weiterläuft.

Wenn du die einfach kriegen willst, dann starte vom GTA5 Storymodus aus eine Solositzung. Da kann dich beim spielen keiner töten, bzw. wenn dich ein NPC tötet bleibt das Kopfgeld vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt haben mir diese Hacker schon wieder ne halbe Milliarde geschenkt :( !!!

Rockstar hat das ganze Geldsystem echt versaut, erst diese ganzen Glitches womit man ne Menge Geld bekommen kann und dann das...hätten sie alles nur billiger gemacht und für Jobs mehr Geld reingetan wäre das ganze nicht passiert...

da kann ich nur zustimmen!

aber anscheinend ist jeder developer und Publisher im zeitalter von app's und micropayments so geil auf die extrakohle das die 60-70€ für ein vollpreisgame nur noch peanuts sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...