Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne Frage.

Wie werde ich Gratis Fahrzeuge in meiner Garage los?

Von dem Beach-pack hab ich mir alle 3 Gratis Fahrzeuge in die Garage geholt. Davon will ich jetzt 2 stück los werden, da so langsam Platzmangel herrscht und mir die 2 Fahrzeuge nicht gefallen. Bei LS Customs kann ich die nicht verkaufen, da man die Option erst gar nicht anwählen kann. Bei meinen käuflich erworbenen Fahrzeugen ist die Option da. Die Versicherung kann ich auch nicht löschen.

Gibt es irgenteine möglichkeit die Gratis-Fahrzeuge aus der Garage zu entfernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kurze Frage:

Es gibt ja in der Tuningwerkstatt verschiedene Teile wo man eine bestimmte Anzahl an Rennen fahren muss.

Meine Frage jetzt geht das zu zweit mit einem Freund oder muss man das mit mehreren machen?

Weil ein Kollege hat das mal versucht, da konnte er nicht seine eigene Fahrzeuge nutzen?

Also wenn bei den Rennoptionen "Eigene Fahrezuge" auf "Ein" steht, sollte alles einwandfrei klappen.

Und ja, auch ein Rennen zu zweit ist möglich um doe Teile freizuschalten. Zumindest wars bei mir so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du nichtmal die Nachricht bekommen hast, geh einfach mal off/on.

Evtl funktioniert es dann endlich bzw. du hast dein Wagen plötzlich wieder in der Garage ODER es funktioniert immernoch nicht bzw. dein Wagen ist futsch :D

Dann würde ich sagen, Pech gehabt^^

Jetzt ist der Mustang und mein Anfangsauto weg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@colafreak: sollte deine garage voll sein und du willst ein weiteres fahrzeug hineinstellen wirst du gefragt, welches bisherige du ersetzen möchtest. kohle gibts dafür aber keine ...

Danke für die antwort.

Dann gehts ja noch. Ich hatte immer gedacht die schmeißen automatisch das älteste Fahrzeug raus. Dann werde ich die blöden karren ja doch los. Die kohle ist mir da egal, sie waren ja eh Gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kurze Frage:

Es gibt ja in der Tuningwerkstatt verschiedene Teile wo man eine bestimmte Anzahl an Rennen fahren muss.

Meine Frage jetzt geht das zu zweit mit einem Freund oder muss man das mit mehreren machen?

Weil ein Kollege hat das mal versucht, da konnte er nicht seine eigene Fahrzeuge nutzen?

Funktioniert super mit einem Freund, es muss also mindenstens 1 weiter Spieler dabei sein. Ganz alleine fahren bringt nichts...

Ich dachte anfangs das man mit jedem Auto/Bike fahren muss für die jeweiligen Tuning-Sachen. Aber man brauch nur die jeweilige Klasse fahren (Coupe,Suv,Sportwagen,Super...,Bikes) :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert super mit einem Freund, es muss also mindenstens 1 weiter Spieler dabei sein. Ganz alleine fahren bringt nichts...

Ich dachte anfangs das man mit jedem Auto/Bike fahren muss für die jeweiligen Tuning-Sachen. Aber man brauch nur die jeweilige Klasse fahren (Coupe,Suv,Sportwagen,Super...,Bikes) :xd::'>

Also heißt das das es auch egal ist ob man mit seinem eigene Fahrzeug fährt ?

Hauptsache Die Klasse ist die richtige.

(Wurde vom Profil vom Kollege von mir geschrieben)

Gruß Iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort hab noch ne frage und zwar wenn ich Turbotuning mache und meine Beschleunigungsl Leiste voll habe lohnt es sich da auch die Motorverbesserung zu kaufen (Stufe 4)

Das habe ich mich damals auch immer gefragt, echt komisch das ganze

Als ich hier gefragt habe, kam die Antwort, dass der Balken nicht mehr kann, als angezeigt wird

Also direkt Turbo, darauf nehme ich aber keine Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...