Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hey Dittschman,

das war ich mit der 5 Sterne Frage :)

Danke! Werde es mal testen wenn ich heute/morgen ins PSN komme.

Hab es seitdem letzten mal nicht mehr probiert, die Aktion mit dem Fallschirm & meine Appartment landung brach mir das Genick :emot-roflolmao:

Schrott & Knochen: Ok das fiel mir noch nicht auf, da mindenstens 1 Crew Mitglied dabei ist (Freund). Und wir selten mal keine finden. LEIDER hauen manche ab wenn sie sterben, und wohl nicht wissen das sie Respawnt werden. Nachdem die laufende Welle erfolgreich beendet ist. :( Deine Sessions hören sich fair & lustig an :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Dittschman,

das war ich mit der 5 Sterne Frage :)

Danke! Werde es mal testen wenn ich heute/morgen ins PSN komme.

Hab es seitdem letzten mal nicht mehr probiert, die Aktion mit dem Fallschirm & meine Appartment landung brach mir das Genick :emot-roflolmao:

Ich weis, Cartman :smile: Die Fallschirmaktion verursacht bei mir auch jetzt noch ein grinsen ;)

Ich werde das auch weiter verfolgen, da es neben RP und Auszeichnungen boosten ja auch Spaß macht. Hatte nur gestern ausversehen einen Spieler sein Auto zerbombt und promt ne Warnung seitens Rockstar 'Benimm Dich, sonst...' bekommen :biggrin5:, aber dagegen stehen mindestens 20 Belohnungen wegen guter Führung.

Deine Sessions hören sich fair & lustig an :thumbsup:

Danke :cool2: Naja, hab mich schon dem Online-Volk angepasst und bin teilweise ein Schwein (siehe meine Kopfgeld-Taktik) :biggrin5: ABER: Wenn ich mit Leuten eine Aufgabe erfüllt habe, knalle ich sie niemals danach ab und ich breche niemals ein Spiel ab. Ausnahmen bestätigen die Regel (stark unfaires Verhalten eines anderen) ;)

Rockstar hat das excellent gelöst mit den Strafen bei wiederholten Verstössen und das der Persönliche Autos Zerstörer die volle Versicherung bezahlen muss. Dadurch wurde meine Befürchtung, das die Online-Welt nur noch mit Panzern und Helis bevölkert wird, nicht wahr. Weil es einfach nix bringt!

Achso: Lustig ist es immer wieder. Neulich, ich musste dringend mailen wegen Auszeichnung boosten mit einem anderen und sehe verschwommen (hatte Kopfgeld gegen mich), wie einer ne Knarre an meine Schläfe hält...und hörte einen ca. 7-Jährigen mit einem dreckigen 'Hehehe' :biggrin5: Dieses geschenkte Kopfgeld habe ich dem kleinen einfach mal gegönnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:skep:Krass, hab mir sein Profil bzw die Snapmatic Fotos angesehen. Der hat ne richtige foto Session da wohl gemacht... alles fotografiert was es gibt:drool5: Schöner Glitch, auch auf YT schon zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute ,

muß man eine bestimmte Mission machen , damit man einen Überlebenskampf Modus hosten kann ?

bzw. überhaupt die Map ,,Schrott und Knochen" spielen kann ?

kann nähmlich kein Match Hosten und Schrott und Knochen wird noch nicht einmal auf der Map angezeigt

Bin jetzt Level 38 , und hab die Map immer nur mit Freund auf Einladung gespielt

Wollte dort RP Punkte sammeln , oder gibt es eine bessere / schnellere Methode ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war bei mir und meinem freund auch

1 Solositzung gestartet , Kopfgelder ausgesetzt auf beide Spieler und dann haben wir ,,Spontane Rennen" gegenseitig gemacht , sodass das Spiel nicht aus dem Spiel raus geht , in irgendein Mini Spiel oder Match oder sonst was

Man muß immer auf der Großen Welt bleiben. Trophae kahm aber auch deutlich später. Später als 48 Minuten. Mußt einfach warten , sie kommt garantiert.

Habe sie am Sonntag erhalten , kurz bevor ich aufgeben wollte

wer kann mir helfen bei dem ÜberlebensModus ?

kann kein Spiel Hosten / Starten für diesen Modus

Und die Map ,,Schrott und Knochen" kann ich noch nicht einmal auf der Map sehen

Muß ich da eine bestimmte Mission spielen das das freigeschaltet wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Content Creator ist da,

wenns nach User berichten geht, ohne es überprüft zu haben:

*The glitch to resell your car doesn't seem to be working at all anymore.

*Bad Sport timer is still f*cked up

*It appears that some modded/glitched in cars have not been removed (such as franklins buffalo and the mariachi car)

*You can still dupe cars by using the glitch that involves the duper buying an apt while the friend sits in the passenger seat

Sowie diverse "Panik" berichte wie Geld wurde resettet etc. also KA

Meine Erfahrung: Man kann im Apartment rennen, weiter SP to MP geglitchte Farhzeuge sind weg, bei mir der Clown Van & Space docker, also sollte man nicht in die Garage gehen wenn man wert auf den Kram legt. Und weiterhin die Dinger vom Mechaniker auf der Map liefern lassen und zerstöen wenn man unbedingt in die Garage will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes habe ich auch alles schon gelesen und schaue ich mir nachher mal an...

- Man kann nun im Apartment rennen.

- Weazel News hat einen eigenen Kanal für die Spielerkamera.

- Man hat anscheinend die Möglichkeit, seinen Charakter nochmals zu ändern.

- Der Passivmodus ist nun gratis.

- Der Stärkewert wurde wieder aufwärts korrigiert.

- Das Spawnen von Helis scheint angepasst, ein Level 68 Spieler hat einen Cargobob gefunden!

- Angeblich wurde auch der Rat Loader entfernt.

Alles selbst noch ungetestet. gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil man, im Apartment rennen, endlich. Wie ich es gehasst habe, immer nur zu gehen. Das mit dem Cargobob freut mich ebenfalls, damit kann man echt geile Scheiße bauen (spawnte bei mir mit Rang 117 leider nicht mehr).

Noch was: ich habe mir eben ein Video angesehen, wie man nach North Yankton kommt. Würden sich hier eventuell 3-4 Leute finden, mit denen man dahin geht und auch ein paar Fotos schießt? Wenn ihr Bock habt meldet euch mal bei mir. 3-4 Leute wären korrekt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil man, im Apartment rennen, endlich. Wie ich es gehasst habe, immer nur zu gehen. Das mit dem Cargobob freut mich ebenfalls, damit kann man echt geile Scheiße bauen (spawnte bei mir mit Rang 117 leider nicht mehr).

Noch was: ich habe mir eben ein Video angesehen, wie man nach North Yankton kommt. Würden sich hier eventuell 3-4 Leute finden, mit denen man dahin geht und auch ein paar Fotos schießt? Wenn ihr Bock habt meldet euch mal bei mir. 3-4 Leute wären korrekt. :)

Bin dabei diggah:D

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...