Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Es ist das teuerste, aber die Aussicht vom 391k Apartment ist viel besser.

Aber Weazel Tower 101 ist für mich das geilste, alleine schon wegen der Auffahrt und Aussicht der City.

Habe glaube das selbe, auch eine auffahrt, und mir gefällt da die sicht auf die Brücke in der ferne sehr :D Man kann auch das Riesenrad an Del Pierro pier sehn :)

und es schaut von innen nunmal exakt so aus wie Eclipse Towers inkl. 10 Plätze in der Garage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Es ist das teuerste, aber die Aussicht vom 391k Apartment ist viel besser.

Aber Weazel Tower 101 ist für mich das geilste, alleine schon wegen der Auffahrt und Aussicht der City.

habe ich mir auch geholt, wegen der aussicht und der geilen auffahrt.

die sicht aus dem teuersten app im eclipse-tower finde ich eher besch...eiden.

diese appartments und die garagen unterscheiden sich überhaupt nicht,

sehen bei den appartments mit 10er garage alle gleich aus.

und ja, das app mit den 391k im eclipse-tower hat die viel bessere aussicht als das von der 400k bude.

da kann man sich die 9k sparen und lieber in was sinnvolleres investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nach update auf 1.5 noch immer wie gleiche scheisse:

- geld wird nicht gespeichert wenn man raufliegt

- spielservice ist ständig offline dass man nirgendwo rein kann

solangsam kein bock mehr...

Ich weiss nicht, wieso manche das Problem nach dem Rausfliegen haben. Ich bin schon etliche Male rausgeflogen und hab kein Geld verloren. Spielverderber bin ich auch nie geworden:)

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, wieso manche das Problem nach dem Rausfliegen haben. Ich bin schon etliche Male rausgeflogen und hab kein Geld verloren. Spielverderber bin ich auch nie geworden:)

MfG black:) now Free

Zähl doch keinen Mist, dieses Problem wurde doch erst heute "gefixt" was aber nicht sorichtig hinhaut da dieser scheiss Spieleservice + Cloud fast immer offline sind.

Funktioniert einfach nicht richtig und macht keinen Spass. Und die Leute die sagen es läuft rund machen endweder ständig die gleiche Mission oder fahren wie bekloppt durch den Freemodus und machen nix anders....

Es funktioniert nicht!! und das können auch bestimmt einige bezeugen.

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:30

Hey mal ne frage weiß einer wann die 500.000 tsd doller kommen von rockstar :D

Diese oder nÄchste woche aber wer intressiert die 500.000 ? wenn das Spiel nicht mal rund läuft, das geld was sie uns überweisen ist sowieso unser Geld was bisher durch verluste verschwand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zähl doch keinen Mist, dieses Problem wurde doch erst heute "gefixt" was aber nicht sorichtig hinhaut da dieser scheiss Spieleservice + Cloud fast immer offline sind.

Funktioniert einfach nicht richtig und macht keinen Spass. Und die Leute die sagen es läuft rund machen endweder ständig die gleiche Mission oder fahren wie bekloppt durch den Freemodus und machen nix anders....

Es funktioniert nicht!! und das können auch bestimmt einige bezeugen.

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:30

Diese oder nÄchste woche aber wer intressiert die 500.000 ? wenn das Spiel nicht mal rund läuft, das geld was sie uns überweisen ist sowieso unser Geld was bisher durch verluste verschwand...

find das so komisch, dass es bei jedem so extrem anders ist, ich hab level 100 erspielt, wieviel spieltage ich hab weiß ich nicht mal und hab absolut gar nichts verloren, mein charakter ging nur am ersten tag verloren, sonst bin ich von allem verschont geblieben.

auch alle aus meiner freundesliste haben von dem ganzen terz gar nichts mitbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...