Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nach der Story kann man Geld, besonders wenn es VIEL sein soll, eigentlich nur mit den Aktien machen.

Wenn man sich die Lester Attentate fürs Ende aufbewahrt, hat man sowieso mehr als man ausgeben kann

Geschrieben

Google es, da findet man alles :)

Problem ist nur das es hier um GTA online geht und die Autos nicht unbedingt das Spawnen wie im SP ;)

Ich bin auf der Suche nach so einem "Lost" Van, doch den gibt's scheinbar nur in Missionen/Jobs :( und ich weiß nichtmal ob man den in die Garage stellen kann?!

Geschrieben
Problem ist nur das es hier um GTA online geht und die Autos nicht unbedingt das Spawnen wie im SP ;)

Ich bin auf der Suche nach so einem "Lost" Van, doch den gibt's scheinbar nur in Missionen/Jobs :( und ich weiß nichtmal ob man den in die Garage stellen kann?!

ich konnte den nicht in meine garage stellen ;)

Geschrieben

ich und ein freund machen eigentlich alles zu zweit in GTA Online. jetzt ist oft schon passiert dass die verbindung mitten in einem job bei ihm abgebrochen ist. auch bei mir schon mal.

nun ist er spielverderber und wir können nicht mehr spielen. und das, nachdem wir beide schon unsere level 25 charaktere verloren haben und dann extra über 1 woche gewartet haben, bis wir wieder angefangen haben.

und jetzt können wir schon wieder nicht zusammen spielen.

Habt ihr Tipps? Muss ich auch Spielverderber werden? Wenn er den STatus dann verliert und ich ihn noch habe, können wir wieder nicht spielen?

Schon komisch, wir haben bisher NUR privat zu zweit gespielt und jetzt ist er Spielverderber wegen Verbindungsabbrüchen zu schulden Rockstars

Geschrieben

Hab grade ne Spezialkiste aufgehoben, darin war eine minigun...

bin aber erst Rang 50, im Ammu-Nation kann man die ja aber Rang 120 kaufen, darf ich die jetzt trz. behalten ?

Geschrieben

bin aber erst Rang 50, im Ammu-Nation kann man die ja aber Rang 120 kaufen, darf ich die jetzt trz. behalten ?

Wirst du ja dann sehen, wenn du erneut den MP startest.
Geschrieben
ich und ein freund machen eigentlich alles zu zweit in GTA Online. jetzt ist oft schon passiert dass die verbindung mitten in einem job bei ihm abgebrochen ist. auch bei mir schon mal.

nun ist er spielverderber und wir können nicht mehr spielen. und das, nachdem wir beide schon unsere level 25 charaktere verloren haben und dann extra über 1 woche gewartet haben, bis wir wieder angefangen haben.

und jetzt können wir schon wieder nicht zusammen spielen.

Habt ihr Tipps? Muss ich auch Spielverderber werden? Wenn er den STatus dann verliert und ich ihn noch habe, können wir wieder nicht spielen?

Schon komisch, wir haben bisher NUR privat zu zweit gespielt und jetzt ist er Spielverderber wegen Verbindungsabbrüchen zu schulden Rockstars

Kann man nicht "Spielverderber" entfernt, deaktiviert, oder so?!

Geschrieben
mit oder ohne motortuning? ^^

Ohne alles. Einfach eine nehmen, die fahren dort ja rum. Ich habe es auch mit Gewalt nicht geschafft, beim Wheelie runterzufallen und die Maschine blieb die ganze Zeit mit dem Vorderrad oben.

Geschrieben

Ich hatte mal ein Sturmgewehr von der Kiste bekommen und ist weg.

Geschrieben
Wie kann ich jemand Bargeld geben ?

Hatte dasselbe Problem, geht nur nachdem du einen Job erledigt hast, dann kannst du den erhaltenen Gewinn teilen, über Select, Inventar, Bargeld übergeben....

Wenn du etwas einem Freund weitergeben möchtest, empfehle ich Dir ein Auto zu kaufen, tunen, Versicherung und Peilsender rausnehmen, deinem Freund überlassen, und dein Freund kann dann das Auto beim LSC verkaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...