Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dazu müssen alle in der Lobby mindestens Stufe 19 sein. Wenn einer Niedriger ist, spawnen die schon nicht mehr!

ok nice... ich bin lvl 44 und hab bisher einen einzigen transporter gesehen und das bei 5 sternen fahndung ^^ der ist mir entwischt und seitdem nie wieder einen gesehen.

Stand in der Beschreibung als man die Garage gekauft hat nicht das man NUR einen Peilsender bekommt?

Ich habe das zumindest so gelesen und bin dadurch davon ausgegangen das ich dann die Autoversicherung noch kaufen muss.

Falls dem nicht so ist spart man ja gut Geld, bin gerade dabei meiner 10er Garage vollzumachen :).

man bekommt nur den peilsender... ich hab 2 autos geklaut und beide sind nicht versichert gewesen, aber eben mit peilsender.

den luftangriff denn man bei merryweather für 12,5k holen kann ist ja mal übel.

grade mal ausprobiert, das geht ja ab oO

erzähl mal mehr davon o.O würde eine gewisse strecke bombardiert oder eher umkreis? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert das bei euch auch, dass nen kistenabwurf angekündigt wird aber keiner kommt?

der grüne kreis is dann ewig da aber es kommt keine kiste... es sollte ne spezialkiste in 10 stunden kommen... 15 stunden gewartet und es kam nix... super

war jetzt auch nich das erste mal, jemand erfahrungen? weiß jemand worans liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich eine 2. immobilie kaufen?hab jetzt schon mehrere spieltage eine garage,nun wollte ich eine neue kaufen,werden keine symbole mehr auf der karte,

ot; kann man den forum namen wechseln?

Die weiße Symbol das Haus auf der Karte. Probiere mal zurück im Story und danach wieder zum Online gehen. Das sollte sein, dass du im Haus bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich die schutzweste nie anzeigen zu lassen? Unter select und Inventar geht das zwar aber man hat sie jedes mal wieder an wenn man stirbt oder ne neue kauft -.-

Keiner ne Idee? Muss ich wohl hoffen das sowas dazu gepatcht wird :-/

Ist es bei euch zur zeit auch so das ihr richtige Probleme habt nach einem Job in den freien Modus mit euren Leute zu gehen? Wir landen immer in einzelne Sitzungen und wenn wir Rennen starten fliegt jeder raus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu nden Platin-Medallien. Wie soll man denn 30 davon bekommen. Ich zähle nur 24 Platinmedallien in der Übersicht. :skep:

Man kann jede Auszeichnung zur Platin machen, Bronze - Silber - Gold und dann kommt Platin.

Ich habe auch noch eine Frage zur pegasus telefonnummer. Die ist ja ab Level 3 freigeschalten und ich bin fast Level 50 aber in der Statistik steht die noch als gesperrt. Auch wenn ich die Nummer Anrufe kommt immer nur der Anrufbeantworter von denen. Muss ich da ne spezielle Mission machen damit die mich anrufen und ihre Dienste mitteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu nden Platin-Medallien. Wie soll man denn 30 davon bekommen. Ich zähle nur 24 Platinmedallien in der Übersicht. :skep:

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Aber was meinst du genau mit 24 Platin-Auszeichnung?

Du musst auf Platin bringen, sobald das Aufgabe-Abgeschlossen abgeschlossen hat. Nicht auf Bonze, Silber oder Gold. z. B. 500/500 Kopfschüsse erreicht für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier in der Übersicht sind nur 24 Platin Awards drin. Der Rest ist Bronze, Silber und Gold

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/awards/

Es sind insgesamt glaube ich 84 Platin Auszeichnungen möglich, denn wenn du eine Bronze Auszeichnung erhälst, "erhöht" sich diese zu einer Silber Auszeichnung, danach zu Gold, dann zu Platin.

Beispiel:

Bronze Auszeichnung: 100 Autos klauen

Silber: 200 Autos klauen

Gold: 300 Autos klauen

Platin: 500 Autos klauen

Dir wird aber nur dein nahester Fortschritt angezeigt, also wenn du 99/100 hast, erhälst du erst die Bronze Auszeichnung, dann steht dort direkt für die Silber Auszeichnung: 100/200

Hoffe ich habe mich jetzt nicht zu verwirrend ausgedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann jede Auszeichnung zur Platin machen, Bronze - Silber - Gold und dann kommt Platin.

Ich habe auch noch eine Frage zur pegasus telefonnummer. Die ist ja ab Level 3 freigeschalten und ich bin fast Level 50 aber in der Statistik steht die noch als gesperrt. Auch wenn ich die Nummer Anrufe kommt immer nur der Anrufbeantworter von denen. Muss ich da ne spezielle Mission machen damit die mich anrufen und ihre Dienste mitteilen?

Was willst du denn mit der Nummer? Also ich hab mal en Flugzeug bestellt und dann konnt ich die auch normal anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ist den mit den spielern online los??? Die verstehen ganz Los Santos als einziges deathmatch! Echt zum kotzen. Dauernd werde ich überfahren, oder gejagt, oder erschossen! Es ist fast unmöglich sich da mal in ruhe umzusehen. Ich merke tatsächlich wie gestört da viele sind. Was mir auch auf die eier geht ist das mich viel zu schnell und zu oft die cops jagen! Da wär weniger mehr gewesen.

Aber wie gesagt: Warum sind da alle nur so überaggressiv ???!!!!??? Wirklich fuck!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ist den mit den spielern online los??? Die verstehen ganz Los Santos als einziges deathmatch! Echt zum kotzen. Dauernd werde ich überfahren, oder gejagt, oder erschossen! Es ist fast unmöglich sich da mal in ruhe umzusehen. Ich merke tatsächlich wie gestört da viele sind. Was mir auch auf die eier geht ist das mich viel zu schnell und zu oft die cops jagen! Da wär weniger mehr gewesen.

Aber wie gesagt: Warum sind da alle nur so überaggressiv ???!!!!??? Wirklich fuck!!

Mach halt den Passiv-Modus an. Dazu ist der ja schließlich da oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...