Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vor ca. 10min das Spiel gestartet und beim Ladebildschirm auf Online umgestellt. Seitdem hat sich allerdings nichts mehr getan und mir werden ständig neue Tipps auf der linken Seite sowie die Meldung "Online wird gestartet" auf der rechten Seite des Schirms angezeigt. Ist es sinnvoll noch zu warten bis sich doch mal etwas tut oder soll ich gleich den Stecker ziehen und neu starten?

Hat sich rechts unten eine orange Kreis bewegt beim Laden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange du noch ins XMB-Menü kommst, dich dort vom PSN abmelden. Dadurch kommst du automatisch in den SP. Starte von dort aus erneut den Online-Modus. Ich würde dann erst die Solositzung öffnen, von dort aus dann es erneut versuchen.

Abmelden hat auch nichts genutzt, daher habe ich einfach den Stecker gezogen. Mittlerweile funktionierts aber wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...