Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann liegt es wohl an meinem schlechten internet. Bin einfach kein guter Host. Es kommen bei mir nie welche. Die aus aktueller Sitzung lehnen alle ab. Die müssen ja auch Lust haben, TDM zu spielen. Mich nervt es, dass Leute sozusagen gefragt werden, ob sie kommen. Und nicht einfach welche, die auch TDM spielen, beitreten....

Haben es ewig versucht, zu zweit, immer erfolglos oder mal 1-2 Spieler.

Was mich auch nervt, dass Freunde immer automatisch eingeladen werden. Will das gar nicht.

Seh ich auch so. Bei mir geht nahezu nichts wenn ich host bin. Da sollten die echt noch was dran ändern, ist ja echt schade diese ganzen 12 oder 16 Missionen dann immer höchstens zu 4. zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem ;) wirst schon einen finden wie gesagt fahren eigentlich ziemlich oft die straße zu den Docks runter (da wo die Straße geteilt ist durch son breites teil da kann grad net gucken weil ich auf arbeit bin deswegen hoffe ich du weißt was ich meine :D ).

Danke, hab jetzt einen gefunden :D.

Hat noch jemand Tipps welche die besten Fahrzeuge sind für die jeweiligen Rennklassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, hab jetzt einen gefunden :D.

Hat noch jemand Tipps welche die besten Fahrzeuge sind für die jeweiligen Rennklassen?

Macht dann bitte 200.000 RP :D :D. Drecks arbeit so komm ich net zum zoggen ^^. Bei den Rennklassen guck mal paar Seiten weiter vorne da wurde das glaube schonmal beantwortet. Aber für meinen geschmack ist bei den Motorrädern die Bati, bei den Muscle-Cars der Gauntlet un bei den Supersportwagen der Adder bzw der Cheetah am besten. Ist aber auch denke ich mal geschmackssache wie du am besten mit dene klar kommst. Tut mir leid falls ich jetzt nen falschen Tipp gegeben habe ^^. Das waren jetzt nur so die Klassen die mir grad eingefallen sind bzw die ich schon gefahren habe. Also wenn was falsch war tuts mir leid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand warum es unterschiedlich viel lohn für die missionen gibt? Spielen mit 4-5 leuten öffters und Einige bekommen 5000 und zwei davon 10000. Das habe ich jetzt schon bei vielen missionen beobachtet hat das ein grund warum die bezahlung stark schwanken ist?

Gruß Savage

Ist seit den neuen Patch so, spielt man die Mission zum allerersten mal erhält man volles Geld. Wiederholt man dann die Mission bekommt man dann immer nur noch die Hälfte ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist seit den neuen Patch so, spielt man die Mission zum allerersten mal erhält man volles Geld. Wiederholt man dann die Mission bekommt man dann immer nur noch die Hälfte ... ;)

Glaub doch nicht alles, was die Entwickler sagen.^^ Ich hab schon desöfteren eine Mission zum ersten Mal gespielt und trotzdem nur die Hälfte an Knete bekommen. Mein Kumpel dagegen den vollen Betrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, daß der Host mehr Geld bekommt?

ich glaube es hat was mit den bewältigten aufgaben innerhalb der mission zu tun.

zB. schlösser knacken, hacken, besorgen, erledigen, fotografieren, abliefern, etc.

wir hatten nen job zu 5t, nur ich habe mehr geld bekommen, und das sogar trotz vorzeitigem ableben.

ich hatte aber das hacken gemacht.

ich war host

ich hab die mission vorher nie gespielt.

also genau weiss ich auch nicht woran das liegt das es unterschiedlich cash gibt, würde mich aber über ne antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging bei mir auch nach einer Zeit so, habe dann in den PS3 Netzwerkeinstellungen UPnP deaktiviert, seitdem (3 Wochen) kam das nie wieder vor.

ne..hat sich nix geändert

Nochmals meine Frage-->

Nach nem Rennen bin Ich immer Host ...niemand vom letzten Rennen kann beitreten und Ich bin allein in der Lobby,wenn Ich rausgeh lande Ich in meiner Wohnung...

Ist das nur bei mir? Ich kann zur Zeit keine 2 Rennen mit den selben Leuten fahren...und auch niemanden einladen

Stell Ich was falsch ein?

ging doch immer bis letztes Wochenende...(bin mittlerweile Rang 105)

Ich starte immer Solositzung....liegts daran?

und die Scheisswohnung nervt auch schon...immer mußt du bis zur Tür schleichen bis das du mal draussen bist und die Karte öffnen kannst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen das Thema wurde hier sicher schon behandelt, meine Frage, wie schaltet man Pegasus und die Spezialkisten frei im Onlinemodus? Hab gelesen mit Missionen bei Ron aber da kann ich immer nur eine machen.... wo man den Van klauen muss und ich bekomme das nicht hin... bin jetzt Level 83

mfg shibby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

durch normales leveln ohne boosten und schon so um die 3 tage spielzeit esrt level 50 erreicht hatt jeman nen tipp wie man schneller levelt und wo man die mesten xp bekommt? ohne boosten?

Wenn du nicht Boosten willst dann mach doch ständig nur Missionen.

Wenn du eine Mission ständig wiederholst ist es ja wie Geld, XP Boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht dann bitte 200.000 RP :D :D. Drecks arbeit so komm ich net zum zoggen ^^. Bei den Rennklassen guck mal paar Seiten weiter vorne da wurde das glaube schonmal beantwortet. Aber für meinen geschmack ist bei den Motorrädern die Bati, bei den Muscle-Cars der Gauntlet un bei den Supersportwagen der Adder bzw der Cheetah am besten. Ist aber auch denke ich mal geschmackssache wie du am besten mit dene klar kommst. Tut mir leid falls ich jetzt nen falschen Tipp gegeben habe ^^. Das waren jetzt nur so die Klassen die mir grad eingefallen sind bzw die ich schon gefahren habe. Also wenn was falsch war tuts mir leid ;)

Hab eigentlich in letzter Zeit sehr viel in dem Thread gelesen. Bin nur noch bei den SUVS und Sportwagen total unsicher welches das beste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...