Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Kohle verschenken?

Ja, bis zu 5.000 Dollar, dann mußt du ca. eine Ingame Woche warten, bis du dem selben Spieler wieder was geben kannst.

WANTED:

Wer meinen verloren gegangenen 19er Charakter findet, der möge diesen bitte erschießen.

Bin jetzt wieder Level 25 und brauch den Miesling nicht mehr:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wieso bekomm ich die Trophäe "Amerikanischer Traum" nicht ? -.- Habe ein Apartment mit Garage und ein Versichertes Fahrzeug.

Hast du das Arpartment auch brav über´s Internet gekauft, denn wenn du es über ein Schild gekauft hast kommt die Trophäe nicht:biggrin5:

Genug, ist genug:

Werd mich jetzt auch mal beim R* Support beschweren:

Immer wenn die Cloud-Server funktionieren ist hier im Forum nichts los:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Arpartment auch brav über´s Internet gekauft, denn wenn du es über ein Schild gekauft hast kommt die Trophäe nicht:biggrin5:

Genug, ist genug:

Werd mich jetzt auch mal beim R* Support beschweren:

Immer wenn die Cloud-Server funktionieren ist hier im Forum nichts los:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dachte ich mir gerade auch so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man bei der Tot oder lebendig Trophy einfach in irgend einem Laden warten wenn ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt ist?

Ich stehe grade im Ammunation und davor warten bereits 3 blutrünstige Spieler auf mich =D

Sollte ebenso funktionieren wie wenn du in deinem Apartment bist ;)

Musst da aber jetzt 24 ingame Stunden bleiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal wenn ich mit einem Freund eine online mission mache und danach in den freien Modus gehe, werd ich angeblich von anderen Spielern gekickt (bevor ich überhaupt richtig auf der map bin). Dann muss ich natürlich erstmal in den Offline Modus und wenn ich dann wieder on komme, steht da, ich hätte die letzte Mission nicht richtig beendet bla bla. Ich hab kb irgendwann als Spielverderber spielen zu müssen. Irgendeine Idee, woran das liegen kann?

Ne andere Frage: Wie kann man Kopfgeld auf jemanden aussetzen?

Und: Kanne s sein das der passivmodus nichts bringt? Ich werd trotzdem gekillt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat

Hierzu müsst ihr in der offenen Spielwelt an allen möglichen Aktivitäten teilnehmen, welche nichts mit Jobs zu tun haben. Dazu benötigt ihr bei den meisten Aktivitäten mind. einen weiteren Mitspieler. Ausserdem müsst ihr mind. Level 8 erreichen, damit ihr auf alles Zugriff erhaltet.

Legt euch einen neuen Haarschnitt zu

Lasst euch ein Tatoo stechen

Spielt Golf

Spielt Tennis

Spielt Dart

Spielt Armdrücken

Kauft neue Kleider

Schiesst auf dem Schiessstand

Überfallt einen Laden

Erhaltet einen privaten Lapdance im Stripclub

Ich habe alles einmal gemacht, aber keine Trophy erhalten... muss man irgendwas beachten? Die Spiele abschließen, beim Dart bin ich zb. voher rausgegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat

Hierzu müsst ihr in der offenen Spielwelt an allen möglichen Aktivitäten teilnehmen, welche nichts mit Jobs zu tun haben. Dazu benötigt ihr bei den meisten Aktivitäten mind. einen weiteren Mitspieler. Ausserdem müsst ihr mind. Level 8 erreichen, damit ihr auf alles Zugriff erhaltet.

Legt euch einen neuen Haarschnitt zu

Lasst euch ein Tatoo stechen

Spielt Golf

Spielt Tennis

Spielt Dart

Spielt Armdrücken

Kauft neue Kleider

Schiesst auf dem Schiessstand

Überfallt einen Laden

Erhaltet einen privaten Lapdance im Stripclub

Ich habe alles einmal gemacht, aber keine Trophy erhalten... muss man irgendwas beachten? Die Spiele abschließen, beim Dart bin ich zb. voher rausgegangen

Ich denke mal schon das du die Events abschließen musst...

Ansonsten wird es denke ich als Abbruch gewertet...

Würde dir raten die abgebrochenen Sachen fertig zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überall wo steht 1 - x müsstest du alleine spielen können...

Also sollte es gehen, habs selbst noch nicht probiert um Ehrlich zu sein... :)

Okay dann werde ich das nochmal machen :)

Aber wann zur Hölle endet denn ein Tennis Match? Wenn ich ein Satz einstelle geht es danach trz noch weiter?? Und zählt dann auch nicht als Sieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...