German_Kingpin Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Geht mir ja auch um 2 Konsolen im gleichen Haushalt. Hab leider keine Ahnung wie man es sonst nennt. Kenne nur diesen Begriff möchte mir das Spiel eben nicht zweimal kaufen... Möcht das zuerst wissen, bevor ich mir das Spiel zulege. Aber danke für den Tipp! Werde in Zukunft drauf achten. Kenn mich bei der PS4 noch nicht aus aber auf PS3 wird es funktionieren ;-) Zitieren
mo6fan Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Was bei mir bei den Trophäen geholfen hat, war über 911 die Feuerwehr zu rufen, wie schonmal ein paar Seiten vorher vorgeschlagen. Hat etwas gedauert, aber mit der Zeit sind alle Trophäen freigeschaltet worden, auch inklusive der für alle Monsterstunts Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Also heute war ja GTA Online nicht zu ertragen. Ewig langes warten beim Eintritt und Austritt aus den Partien.Will eigentlich kein einziger Spieler, Rally, Seerennen oder überhaupt Rennen fahren!! Kann mir einer noch meine obige Frage beantworten, denn wenn ich die Trophäe nicht erhalten kann, bringt es ja nichts auf Platin zu setzen. Seerennen werden sehr selten gespielt, Rally nie. Rennen sind aber glaub ich schon eher unbeliebter. Ich denke, dass die meisten eher DM und Missionen machen. Eigentlich nicht, Rennen werden häufiger gespielt, was aber auch daran liegt, dass die schneller zu Ende sind. Ich habe doppelt so viele Rennen wie Deathmatches, zeitmäßig aber in etwa gleich. Das habe ich auch nie verstanden, warum in Gottes Namen muss man immer andere Spiele versuchen zu töten? Warum? Macht es denen Spaß, anderen das Spiel zu versauen? Es ist wirklich schlimm in GTA (V), man merkt, was für eine Art Spieler dieses Spiel primär kauft...Bin immer im Passiv Modus unterwegs und wenn ich schon merke, dass jemand mich überfahren will, gehe ich auf eine Mauer und warte da in aller Seelenruhe, bis derjenige weg ist... aus Prinzip, um die zu ärgern. Ich für meinen Teil würde nie einen anderen Spieler einfach so mal eben überfahren (außer es war aus Versehen, das kann passieren) und schon gar nicht die Missionen sabotieren, wie langweilig muss denen sein? Wenn ihr euch abknallen wollt spielt (T)DM oder sonst einen kompetitiven Modus... Der mentale Status hilft ein wenig. Wenn ich Psychopath bin, komme ich zu anderen Psychopathen in die Sitzung, bin ich normal, komme ich zu anderen normalen Spielern. Zitieren
Orage Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Gestern hatte ich ein interessanten Fehler im Spiel. Ich und 2 andere Spieler waren in einer Mission. Habe meinen Teil erledigt und bin anschließend noch zum Ammo Nation um meine Waffe aufzubessern. Während des kaufens, hat einer der beiden die Mission abgeschlossen, doch anstatt des Titels Mission bestanden zu erhalten, fing mein Charakter sich selbst zu bewegen, stieg in ein Auto und fuhr zum Missionsziel. Dort angekommen fuhr er immer wieder gegen eine und die gleiche Wand und die Mission konnte nicht abgeschlossen werden. Ich bekamm einfach die Grieße 25min Mission und dann das @Extrem1101 Jetzt wäre interessant, wenn Rockstar noch einen Algorithmus einbauen würde der Psychopathen von Normalen trennen würde. Zitieren
AresRog Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Gestern hatte ich ein interessanten Fehler im Spiel.Ich und 2 andere Spieler waren in einer Mission. Habe meinen Teil erledigt und bin anschließend noch zum Ammo Nation um meine Waffe aufzubessern. Während des kaufens, hat einer der beiden die Mission abgeschlossen, doch anstatt des Titels Mission bestanden zu erhalten, fing mein Charakter sich selbst zu bewegen, stieg in ein Auto und fuhr zum Missionsziel. Dort angekommen fuhr er immer wieder gegen eine und die gleiche Wand und die Mission konnte nicht abgeschlossen werden. Ich bekamm einfach die Grieße 25min Mission und dann das @Extrem1101 Jetzt wäre interessant, wenn Rockstar noch einen Algorithmus einbauen würde der Psychopathen von Normalen trennen würde. Ich bin wirklich nur ungerne der Grammar-Nazi oder der Rechtschreib-Lehrer, aber das ist mir etwas zu viel. Es heißt: "die Krise" und nicht "die Grieße". Es gibt auch keine "Wirtschafts-Grieße" oder "Banken-Grieße". "der Grieß" ist das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Grie%C3%9F Sei mir bitte nicht böse, dass ich dich darauf aufmerksam mache Um zu deinem Thema zu kommen --> wer kauft denn schon Munition während der Mission. Das macht man doch in der Missionslobby. Geht IMHO sogar einfacher. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Geht einfacher, aber ist teurer. Außerdem vergeht so die Zeit und man bekommt evtl. mehr Kohle. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Was bei mir bei den Trophäen geholfen hat, war über 911 die Feuerwehr zu rufen, wie schonmal ein paar Seiten vorher vorgeschlagen. Hat etwas gedauert, aber mit der Zeit sind alle Trophäen freigeschaltet worden, auch inklusive der für alle Monsterstunts Die Monsterstunts musst aber dennoch machen, jedenfalls 25 davon, denn die zählen zum 100% Fortschritt. Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:34 Geht mir ja auch um 2 Konsolen im gleichen Haushalt. Hab leider keine Ahnung wie man es sonst nennt. Kenne nur diesen Begriff möchte mir das Spiel eben nicht zweimal kaufen... Möcht das zuerst wissen, bevor ich mir das Spiel zulege. Aber danke für den Tipp! Werde in Zukunft drauf achten. Du kannst das Spiel auf so vielen Konsolen spielen wie du Geld hast, aber du kannst mit dem selben Account nur auf einem System gleichzeitig online sein, und eine von den beiden muss dann als das primäre System festgelegt werden. Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 15:40 Ich weiß schon, wie man das Spiel spielt und bin auch in einer Crew.Es ist eher die Sache es zu schaffen am Ball zu bleiben aufgrund der Spieler. Ab und an trifft man spieler mit den man gerne zockt, doch das ist eher selten der Fall. Aber hat trotzdem evt. eine Lösung wie ich die verbuggte Trophäe "Schöner Aufenthalt" bekommen kann. Also mit Freunden in ner privaten Lobby habe ich keine Probleme. Ich habe 3 mal versucht meinen Charakter zu transferieren (nachdem ich es erfolgreich gemacht habe), dann kam zwar immer die Fehlermeldung, es liegen keine Daten vor, aber dann kamen alle Online-Trophäen Zitieren
AlBundy Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Dauert das bei euch auch ewig bis man online ist? Und bekommt ihr auch die Netzwerkfehler Meldungen? Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Dauert das bei euch auch ewig bis man online ist? Und bekommt ihr auch die Netzwerkfehler Meldungen? Ja, und nicht nur du, ist wohl ein "Launch-Problem". Einfach private freundessitzungen starten, lädt erstens schneller und zweitesn funktionierts da 100% Zitieren
reptil Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ist schon was bekannt, ob man seine Autos wieder bekommt, wenn diese nach dem Transfer weg waren? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ist schon was bekannt, ob man seine Autos wieder bekommt, wenn diese nach dem Transfer weg waren? Das noch nicht aber auf Reddit war ein User, der hat von R* 4,5 Mio Entschädigung bekommen. Mal den Support anschreiben? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Das noch nicht aber auf Reddit war ein User, der hat von R* 4,5 Mio Entschädigung bekommen. Mal den Support anschreiben? Nimmt mich Wunder ob das nur den Wert der Autos oder auch des Tunings deckt. 20x 100.000 - 150.000 fürs Tuning sind am Schluss auch nochmals 2-3m:dozey: Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Bitte nich ignorieren - ich brauch dringend 10 weitere Stellplätze und will nichts falsches kaufen Sooo jetzt hab ich auch mal ne Frage (PS3 Version).Man kann sich ja jetzt zwei Appartments zulegen. Hat dann das zweite die komplett gleiche Einrichtung wie die erste und gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den Appartments (für mich kommen nur die mit 10 Stellplätzen in Frage). Außerdem wüsste ich gerne was es mit dem "verbessertem Interieur" auf sich hat? Inwiefern verbessert? :emot-raise: ? Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Bitte nich ignorieren - ich brauch dringend 10 weitere Stellplätze und will nichts falsches kaufen ? das "neue" apt hat nur eine andere raumaufteilung als das alte.(hätte es dir auch gezeigt, nur ist meine playsi im eimer:D) du könntest dir auch alternativ eine 10er garage zulegen fall es mit dem geld etwas enger ist. später kann man die garage für die hälfte des investierten geldes, gegen eine neue immobilie eintauschen Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 das "neue" apt hat nur eine andere raumaufteilung als das alte.(hätte es dir auch gezeigt, nur ist meine playsi im eimer:D)du könntest dir auch alternativ eine 10er garage zulegen fall es mit dem geld etwas enger ist. später kann man die garage für die hälfte des investierten geldes, gegen eine neue immobilie eintauschen Danke für die Antwort Ne Geld hätte ich schon genug angespart. Okay...d.h. auch das gleiche Möbeliar? Dann sind also alle Appartements gleich und wenn ich mir ein zweites kaufe habe ich zwei genau gleiche? Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Danke für die Antwort Ne Geld hätte ich schon genug angespart. Okay...d.h. auch das gleiche Möbeliar? Dann sind also alle Appartements gleich und wenn ich mir ein zweites kaufe habe ich zwei genau gleiche? beim neuen wurde das meiste mobiliar (zumindest für meine augen) recycled. revolutionäres hab ich da nicht gesehen. höhstens eine gitarre die töne macht wenn man die umstößt. und man sollte sich kein apt im gleichen gebäude zulegen, da man sonnst nur eine garage hat Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 beim neuen wurde das meiste mobiliar (zumindest für meine augen) recycled.revolutionäres hab ich da nicht gesehen. höhstens eine gitarre die töne macht wenn man die umstößt. und man sollte sich kein apt im gleichen gebäude zulegen, da man sonnst nur eine garage hat Okay danke für den Tipp, hätte ich eh nicht vorgehabt. Will näher an Mors Mutual Insurance ran damit ich nicht immer so lange fahren muss Hab mir jetzt ein Video geguckt, das die neuen Appartments zeigt und muss dir schon Recht geben, dass die ziemlich ähnlich aussehen. Werd mir aber trotzdem dann so eines kaufen, damit ich nicht zwei exakt gleiche hab Zitieren
Orage Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich bin wirklich nur ungerne der Grammar-Nazi oder der Rechtschreib-Lehrer, aber das ist mir etwas zu viel. Es heißt: "die Krise" und nicht "die Grieße". Es gibt auch keine "Wirtschafts-Grieße" oder "Banken-Grieße". "der Grieß" ist das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Grie%C3%9F Sei mir bitte nicht böse, dass ich dich darauf aufmerksam mache Um zu deinem Thema zu kommen --> wer kauft denn schon Munition während der Mission. Das macht man doch in der Missionslobby. Geht IMHO sogar einfacher. Erstens, danke für die Ausbesserungen. Und zweitens, ich habe meine Pflicht in der Mission erfüllt und nur gewartet bis der andere Spieler den Wagen zum Zielort gebracht hat. Außerdem habe ich geschrieben, dass ich meine Waffe ausgebessert habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. OH, da tut sich etwas. Grieße entwickelt sich weiter zu Krise. Musste leider sein Zitieren
aco Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Abend, Kurze frage hab gerade mein alten char übertragen auf die ps4 Version, und dann kamen schon die ersten online trophies, nur sind 2 nicht gekommen die lvl 25 trophie aber die 50er und 100 sind gekommen und schließe die Einleitung ab. Hat jemand das selbe Problem ? Oder eine Lösung ?? Zitieren
007james Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Wo bleiben eigentlich die restlichen Fahrzeuge, die uns versprochen wurden? Dodo Seaplane, Marshall und Kraken kann ich online kaufen. Aber wo finde ich den Duke o´Death, die NASCAR-Rennen, diese Monkey Chips um den Blista freizuschalten? Und die Railgun kann ich bei Ammunation ebenfalls nicht kaufen. Geht das nur bei mir nicht oder könnt ihr diese Sachen kaufen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.