Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

10 Millionen... 12 Millionen... 

Mit so wenig Geld würde ich mich pleite fühlen...

 

Aktuell bin ich wieder bei über 60 Millionen und habe über 500 Millionen ausgegeben. :D

Mit 90 Mio auf Tasche und 130 Mio Ausgaben bin ich auf die PS4 gewechselt, Geld verdienen ist einfacher geworden, aber Geld ausgeben geht noch viel einfacher. :D

 

Wenn ich heute nochmal anfangen würde, wüsste ich aber was ich kaufe und auf was ich alles verzichte. Ich habe ja quasi alles gekauft, weil ich es mir leisten konnte. Von Update zu Update habe ich mir die Ausgaben wieder erspielt. Seit Gunrunning habe ich es dann leider nicht mehr geschafft und bin von 110-120 Mio runter auf 20 Mio nach dem Doomsheist Update. Gunrunning, Smugglers Run und Doomsday Heist waren sehr sehr teuer.

 

@Sepp303

Das gemoddete Geld fließt irgendwo in die Statistik mit ein. Bei mir ist die Statistik der Einnahmen seit den DNS Servern (Dezember 2013) verbuggt. Ein Milliarden Dollar Kopfgeld habe ich überlebt und eins geholt und dann ständig irgendwelche Spieler die ihre Kopfgelder und Ladenüberfälle geteilt haben.

 

@Kratosaurus

Den Lazer habe ich nicht gekauft, weil er mir zu teuer ist und es den kostenlos in Fort Zancudo gibt. Dann gibt es auch nur 3 Pegasus Spawnpunkte für den Flieger. Mit einem Hangar und als persönliches Fahrzeug sieht es natürlich anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Extrem1101:

Aktuell bin ich wieder bei über 60 Millionen und habe über 500 Millionen ausgegeben. :D

:shocked: ...was zum?! 560.000.000?!! Da hab ich nur zwei Fragen ´zu: (1) Welcher Level bist du im Moment und (2) wieviele Tage/Stunden hast du ingame verbracht? ...und da ist ja nichtmal Solo-Part mitgerechnet, irre ey. :biggrin:

vor 34 Minuten schrieb Extrem1101:

@Kratosaurus

Den Lazer habe ich nicht gekauft, weil er mir zu teuer ist und es den kostenlos in Fort Zancudo gibt. Dann gibt es auch nur 3 Pegasus Spawnpunkte für den Flieger. Mit einem Hangar und als persönliches Fahrzeug sieht es natürlich anders aus.

Das ist jetzt mal ein guter Tipp! :thumbsup: Zum Vollpreis (6,5Mio.) hätte ich mir den eh nicht gekauft, da warte ich schon lange auf ein Angebot. Das mit den Spawnpunkten schreckt mich jetzt aber komplett ab, dachte man spawnt dann mit dem Teil in der Luft oder so. So wie du sagst, ist es das Ganze aber nicht wert, zumal man an den Flieger auch ganz normal beim Fort rankommt - spar ich mir die Kohle also. :smile:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rang zu hoch und Spielzeit zu viel, städing wirst du gekickt und gefragt ob du Modder/Hacker bist und nach Geld angebettelt...

Spoiler

1584 und 284 Tage, dafür in den letzten 5 Jahren auch sehr wenig andere Spiele gezockt.

Singleplayer habe ich kaum gespielt, da Platin nicht möglich ist ohne einen Charakter zu löschen. Zwei Online Trophäen wurden bei mir nicht übertragen, daher habe ich auch keine Lust auf den Singleplayer.

Nee der Lazer spawnt, wie alle anderen Pegasusflugzeuge* auch, an einem der 3 Flughäfen/Flugplätze. Wenn du den in deinen Hangar stellst, dann spawnt der auch dort, wo bei den Freemodeevents die Flugzeuge spawnen. z.B im Kanal oder am Strand.

 

*Die Hydra spawnt auch auf den Heliplätzen.

 

Bearbeitet von Extrem1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Extrem1101:

Rang zu hoch und Spielzeit zu viel, städing wirst du gekickt und gefragt ob du Modder/Hacker bist und nach Geld angebettelt...

  Inhalt unsichtbar machen

1584 und 284 Tage, dafür in den letzten 5 Jahren auch sehr wenig andere Spiele gezockt.

Singleplayer habe ich kaum gespielt, da Platin nicht möglich ist ohne einen Charakter zu löschen. Zwei Online Trophäen wurden bei mir nicht übertragen, daher habe ich auch keine Lust auf den Singleplayer.

 

:2thumbsup:

vor 50 Minuten schrieb Extrem1101:

Nee der Lazer spawnt, wie alle anderen Pegasusflugzeuge* auch, an einem der 3 Flughäfen/Flugplätze. Wenn du den in deinen Hangar stellst, dann spawnt der auch dort, wo bei den Freemodeevents die Flugzeuge spawnen. z.B im Kanal oder am Strand.

 

*Die Hydra spawnt auch auf den Heliplätzen.

Danke für die Tipps! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2018 um 10:37 schrieb Kratosaurus:

Ich wollt dir gestern extra noch im SC nachschaun, da hast du aber leider alles auf nichtöffentlich gestellt. :J:

Im Moment hab ich auch bisschen über 12mios auf der hohen Kante, wofür ich mir eigentlich auch einen der Jets kaufen möchte, hätte die Lazer da schwer im Auge.

 

Was hat es denn mit diesem neuen Update genau auf sich? Haben wir uns nur kurz am HS während der Heists mal drüber unterhalten. Ich persönlich erhoffe mir im Bezug auf neue Addons eigentlich nicht mehr viel, die meisten Etablissements basieren ja eh auf ein und demselben Prinzip. Bunker spiel ich immer ein bisschen und wenn überhaupt, besorg ich noch paar Autos für´s Büro, die aber dann überwiegend um die Sammlung zu komplettieren (imo´ bei 70%).

 

Ich stelle solche Statistiken immer auf Privat, wenn es die Einstellung gibt.

Habe 234 Millionen ausgegeben und ca 15 Millionen auf dem Konto.

 

Lazer lohnt nicht wie Extrem1101 bereits erwähnte.

Besser die Hyrdra kaufen oder den Nokota momentan mein Lieblingsjet der ist einfach Bombe, 2 Millionen war ein Toppreis.

Den Lazer wird es bald für 75% Rabatt geben, spätestens an Weihnachten an diesen Blackfriday Tagen.

Bei 75% Rabatt schlage ich vielleicht zu, mehr ist der nicht Wert.

 

Das neue Update soll auf 2  Themen basieren, wurde aber von Juni Juf Juli/August verschoben.

Man weiß nur das der eine Teil Nachtclubs enthalten wird.

 

Quelle der Nachtclubs Leaker "yan2295" der seine Informationen direkt von einem R*Dev bekommt, er hatte bis jetzt immer Recht gehabt mit seinen Update Ankündigungen bis auf Dezember 2017 dort entschied sich R* die Pläne zu ändern und veröffentlichte die Doomsday Heists.

R* arbeitet immer parallel an mehreren Updats deswegen können sich die Pläne auch mal in letzter Minute ändern.

yan2295

https://twitter.com/yan2295/status/997572258527961090?s=21

Tales Of Us die dieses Bild zu erst veröffentlichten (Neue RadioSender) (Nachtclubs)

https://www.instagram.com/p/BjNN-77AhxW/

 

Der 2 Teil des Updates könnte darauf basieren das  die ganzen Fabriken (Koks, Meth etc) Autos, Bunker, Kisten usw zusammengelegt werden und am Stück verkauft werden können.

Quelle: Wieder der Leaker yan2295"

https://twitter.com/yan2295/status/997572258527961090?s=21

Der User Fun 2Filehunter/Dataminer der immer die GTAO Dateien/Scripts analyisert, hat in den GTAO Dateien Hinweise darauf gefunden das die ganzen Businesses Fabriken, Bunker usw zusammengelegt werden.

https://twitter.com/tezfunz2?lang=de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sepp303:

Der 2 Teil des Updates könnte darauf basieren das  die ganzen Fabriken (Koks, Meth etc) Autos, Bunker, Kisten usw zusammengelegt werden und am Stück verkauft werden können.

Am Stück? Einzeln wäre mir lieber. Behalten würde ich nur meinen Bunker und evtl. das Büro (Autos, Kisten). Drogenlabor, Hangar und Bikerbude finde ich recht öde, außerdem habe ich bei Esterem die ein oder andere Mille durch Bugs verloren, die Sachen würde ich also wohl wieder in bare Münze umwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Kratosaurus:

Am Stück? Einzeln wäre mir lieber. Behalten würde ich nur meinen Bunker und evtl. das Büro (Autos, Kisten). Drogenlabor, Hangar und Bikerbude finde ich recht öde, außerdem habe ich bei Esterem die ein oder andere Mille durch Bugs verloren, die Sachen würde ich also wohl wieder in bare Münze umwandeln.

 

Da hast du etwas missverstanden denke ich, also das ganze wird dann bestimmt nicht so ablaufen, das wäre sonst zu nervig.

Man gibt nicht am Stück z.B 5  Fabriken ab=5 mal  Postwagegeb+1 Auto+Bunker+Kisten etc das würd dann Stunden dauern

 

Das wird meiner Meinung eher so gedacht sein, dass du eine Mission hast wo du dann die Autos, Kisten, Drogen, Waffen auf einmal transportierst in einem Flugezug, Schiff/beides?

Dann landest/ankommst und nochmal weiteren Ziele hast, vielleicht in der Luft, Wasser und am Land, keine Ahnung.

Auf jeden Fall das man alles auf einmal verkauft was man besitzt

 

Das ganze habe ich mir schon seit dem Import/Export, Autoverkäufen gedacht das man die Fabriken bald überhaupt nicht mehr braucht dann kam noch der Bunker dazu und spätestens seitdem braucht man die Fabriken überhaupt nicht mehr, man verliert eher sogar Zeit und Geld wenn man weiterhin mit den Fabriken arbeitet.

Seitdem dachte ich mir warum verkauft man nicht einfach alles am Stück, dann geben die Fabriken wieder einen Sinn, einfach die ganze Ware die man organisiert hat, am Stück verkaufen.

Und siehe da nun ist es bald soweit.

 

Könnte aber auch noch einige Zeit dauern vielleicht wird das Konzept noch nicht mit dem nächsten Update eingefügt sondern erst im nächsten oder übernächsten Update

Wenn man bedenkt das, dass Doomsday Update  Konzept schon seit Jahren geplant war und Fun 2schon  ziemlich früh Datei-Werte für das Jetpack gefunden hatte und  gleichzeitig auch der Name Avon in den Dateien auftauchte.

 

Naja gucken wir mal hoffe das Konzept alle Businesse kombinieren wird bald umgesetzt damit die Fabriken wieder einen Nutzen haben.

Ansonsten könnte ich die Fabriken auch verkaufen, braucht man überhaupt nicht mehr, selbst wenn es $$ auf Fabriken gibt sind die bei mir stillgelegt, weil die sich dann immer nch nicht retentieren

 

Was auch mal geil wäre, wenn R* endlich den Missions Editor und Überllebenskampf Editor veröffentlicht.

Die ganzen Gegner-Modi und Kontaktmissionen wurden mit diesem Editor veröffentlicht, natürlich würde es wieder schwarze Schafe geben die den Editor ausnutzen aber man könnte da schon Barrieren einbauen damit man den nicht missbrauchen kann.

Der Missions Editor wird immer wider mal erweitert zuletzt als die neuen Attentatsmissionen von Martin relased wurden, die wurden auch einfach mit dem Editor erstellt sowie die ganzen Gegner-Modi

Der Überlebenskampf-Editor scheint schon lange die Finale Version zu sein da ändert sich nichts mehr

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer weiterhelfen. Habe die Mission mit den Raumschiffteilen vorgestern abgeschlossen und habe die trophäe auch bekommen. Nun schaue ich in meine Liste und angeblich habe ich diese nicht bekommen. Kann mir jmd weiterhelfen. Habe die Trophäen schon oft synchronisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sepp303:

Das wird meiner Meinung eher so gedacht sein, dass du eine Mission hast wo du dann die Autos, Kisten, Drogen, Waffen auf einmal transportierst in einem Flugezug, Schiff/beides?

Dann landest/ankommst und nochmal weiteren Ziele hast, vielleicht in der Luft, Wasser und am Land, keine Ahnung.

Auf jeden Fall das man alles auf einmal verkauft was man besitzt

Hab ich mir eigentlich auch von Anfang an so gedacht, also dass man alles von seiner Wohnung aus zum Beispiel managen kann. Oder eine Funktion am Handy wäre gut, zumindest was man Waren in seinen Häusern hat, so muss man nicht immer alles erst mühsam anfahren. Wobei ich glaube dann würd ich meine Drogen-Küche auch nicht mehr ausmotten, es genügt wirklich ein Zweig, in meinem Fall bin ich mit dem Bunker eben sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mit anderen Leuten echt überhaupt nicht mehr spielen. Hatte jetzt ca. 1 Jahr Pause und nun wieder angefangen in GTA. Wollte ein paar Frachtmissionen machen und habe 2 Mitarbeiter eingestellt. Haben zusammen die Mission gestartet, dann ist einer abgehauen, der andere hat sich einen Savage geholt und meine Frachtkisten zerstört, danach ist der auch abgehauen.

 

Dann einen Heist angefangen, bei dem der Host die ganze Zeit in die Gegner gerannt ist und den Rambo spielen musste, da hab ich in der Zeit mehr Munitionskosten gesammelt, als Entschädigung für ne gescheiterte Mission reinkamen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2018 um 19:06 schrieb Extrem1101:

10 Millionen... 12 Millionen... 

Mit so wenig Geld würde ich mich pleite fühlen...

 

Aktuell bin ich wieder bei über 60 Millionen und habe über 500 Millionen ausgegeben. :D

Mit 90 Mio auf Tasche und 130 Mio Ausgaben bin ich auf die PS4 gewechselt, Geld verdienen ist einfacher geworden, aber Geld ausgeben geht noch viel einfacher. :D

 

Wenn ich heute nochmal anfangen würde, wüsste ich aber was ich kaufe und auf was ich alles verzichte. Ich habe ja quasi alles gekauft, weil ich es mir leisten konnte. Von Update zu Update habe ich mir die Ausgaben wieder erspielt. Seit Gunrunning habe ich es dann leider nicht mehr geschafft und bin von 110-120 Mio runter auf 20 Mio nach dem Doomsheist Update. Gunrunning, Smugglers Run und Doomsday Heist waren sehr sehr teuer.

 

@Sepp303

Das gemoddete Geld fließt irgendwo in die Statistik mit ein. Bei mir ist die Statistik der Einnahmen seit den DNS Servern (Dezember 2013) verbuggt. Ein Milliarden Dollar Kopfgeld habe ich überlebt und eins geholt und dann ständig irgendwelche Spieler die ihre Kopfgelder und Ladenüberfälle geteilt haben.

 

@Kratosaurus

Den Lazer habe ich nicht gekauft, weil er mir zu teuer ist und es den kostenlos in Fort Zancudo gibt. Dann gibt es auch nur 3 Pegasus Spawnpunkte für den Flieger. Mit einem Hangar und als persönliches Fahrzeug sieht es natürlich anders aus.

cDas ist genau der Grund, warum ich nichts an Bugs, oder Moddings benutzte. Bin darüber auch Stolz mit Lv. 894 Alles Ehrlich und Korrekt erspielt. ;)

Ach wenn viele zu mir Schreiben ich seih einer...xD

Am 12.6.2018 um 06:55 schrieb M4soph3t:

Man kann mit anderen Leuten echt überhaupt nicht mehr spielen. Hatte jetzt ca. 1 Jahr Pause und nun wieder angefangen in GTA. Wollte ein paar Frachtmissionen machen und habe 2 Mitarbeiter eingestellt. Haben zusammen die Mission gestartet, dann ist einer abgehauen, der andere hat sich einen Savage geholt und meine Frachtkisten zerstört, danach ist der auch abgehauen.

 

Dann einen Heist angefangen, bei dem der Host die ganze Zeit in die Gegner gerannt ist und den Rambo spielen musste, da hab ich in der Zeit mehr Munitionskosten gesammelt, als Entschädigung für ne gescheiterte Mission reinkamen^^

In GTA gibts zu 70-80% nur Müll ;) an Leuten die nicht Nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.6.2018 um 08:25 schrieb mgbruns:

Wir hatten mal das Problem das einer zu wenig Geld hatte in einer Sitzung. Wie kann man denn Geld vergeben?

Gehen meines Wissens immer noch nur die 10.000$, wenn man seinen Räuber auf einen anderen Spieler hetzt und diesen dann erlegt bzw. die Kohle selbst aufsammelt. Ansonsten halt als CEO zum Beispiel den Reibach aus Missionen auf die anderen Spieler verteilen - könntest du heute eigentlich auch ausnahmsweise mal so machen! :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb BlackProject:

naja, für mich wäre es das letzte was ich noch an richtigem kaufen möchte in GTA. Danach ist für mich ende.

Kohle hab ich genug, also ich werd schon immer wieder mal reinschaun wenn Rockstar größere Neuerungen raushaut. Wenn ich ingame nicht genug Geld hätte, würde ich das Spiel aber wohl auch nicht nochmal ausgraben.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...