Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb BM42:

Wir haben es tatsächlich zwei Mal geschafft, mit dem Avenger zu verkacken und einmal wurde der Agent in der ersten Vorbereitunsmission Akt 3 von den Juggernauts kalt gemacht. Sonst sollten wir theoretisch auch keine Mission aufgrund von solchen Fehlern verloren haben.

Aber ich bin jetzt auch erstmal gespannt, ob Rockstar mit dem neuesten Patch evtl. das quitten gepatcht hat. Hoffen wir mal nicht. :(

 

 

Ich hab mir mal das Log zum Update durchgelesen und nix gefunden, dass das behoben wurde. Uns fehlt zum Glück nur noch der Vierer-Run und sind jetzt auch schon in Akt III. Also, Daumen drücken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Morgen Abend geht's bei uns mit dem 2er-Durchlauf weiter... ...wie ich uns kenne, werden wir das herausbekommen. 9_9

Wir sind heute Abend am 3er-Run und werden es auch definitiv herausbekommen. :D

 

vor 6 Minuten schrieb Diego2912:

Ich hab mir mal das Log zum Update durchgelesen und nix gefunden, dass das behoben wurde. Uns fehlt zum Glück nur noch der Vierer-Run und sind jetzt auch schon in Akt III. Also, Daumen drücken :smile:

Wir sind auf Whats-App auch schon am diskutieren und eigentlich stimmt es schon, was einer sagte: Im Endeffekt wird ja nur das Speichern umgangen, weil das Spiel nicht schnell genug speichert - ein Exploit ist es im engeren Sinne ja nicht wirklich. Von daher, abwarten und hoffen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BM42:

Wir sind auf Whats-App auch schon am diskutieren und eigentlich stimmt es schon, was einer sagte: Im Endeffekt wird ja nur das Speichern umgangen, weil das Spiel nicht schnell genug speichert - ein Exploit ist es im engeren Sinne ja nicht wirklich. Von daher, abwarten und hoffen. :D

 

Im Zweifel, einfach nicht sterben :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich schonmal eine Auflösung geben. Haben gestern beim 2er-Run, ein Setup dreimal neustarten  müssen (war nicht so unser Tag...;-)). Der Fortschritt blieb aber Gott sei Dank erhalten!

vor 6 Stunden schrieb BM42:

Wir haben es tatsächlich zwei Mal geschafft, mit dem Avenger zu verkacken und einmal wurde der Agent in der ersten Vorbereitunsmission Akt 3 von den Juggernauts kalt gemacht. Sonst sollten wir theoretisch auch keine Mission aufgrund von solchen Fehlern verloren haben.

Aber ich bin jetzt auch erstmal gespannt, ob Rockstar mit dem neuesten Patch evtl. das quitten gepatcht hat. Hoffen wir mal nicht. :(

 

 

Ganz vergessen zu zitieren, hierum ging es;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho zusammen, 

 

Haben das Kriminelle Genie 2 am Montag gestartet und den akt 1bis auf das Finale abgeschlossen. Als wir gestern weiter machen wollten war auf einmal unser Fortschritt weg. Dann haben wir neugestartet und die Ausrüstungsmissionen gemacht soweit so gut. Fortschritt 3/29. Als wir dann die erste Vorbereitung abgeschlossen hatten Stand bei mir 1/29 und bei meinem Kumpel 4/29. Es gab keine Information bei mir das der Fortschritt zurück gesetzt wurde. 

 

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sind von 4 Spielern 2 zurückgesetzt worden. 
Wir haben Akt 3 die erste Vorbereitung gespielt. Nach dem wir diese BESTANDEN hatten und die zweite Vorbereitung spielen wollten hatte ein Spieler keine Herausforderung mehr aktiv. Wir haben weiter gespielt. Eine Mission geschafft. Dann nach der der dritten Vorbereitung wurde ein weiterer Spieler zurückgesetzt. Auch diese Mission wurde BESTANDEN.

Es gab keinen quit weil jemand gestorben ist. Alles lief wie es sein sollte. Kein disconnect, nichts.
Nachdem die Meldung kam "BESTANDEN" wurde das Geld hochgezählt etc, es wurde geladen, alle Spieler standen auf der Karte nebeneinander und trotzdem wurde einer zurück gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schrieb Rockstar auf mein Ticket wegen des Zurücksetzens!

Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Sie sagen, dass Sie und Ihre Freunde den Heist ausführen und der Fortschritt zurückgesetzt wird. Gerne helfen wir Ihnen dabei.


Aus diesen Gründen kann der Heistfortschritt zurückgesetzt werden:

  • Wenn Sie nicht dieselben Mitarbeiter für jede Vorbereitungsmission für jedes Setup haben, wird der Fortschritt des Spielers zurückgesetzt.
  • Wenn der Schwierigkeitsgrad in einer der Setup- oder Vorbereitungsmission geändert wird, wird der Fortschritt des Spielers zurückgesetzt.
  • Wenn ein Spieler mit anderen Spielern Heist spielt, die den Heist zuvor schon einmal gespielt haben, wird der Fortschritt des Spielers zurückgesetzt.

Weitere Informationen hierzu finden Sie in dem Artikel: Nachricht „Fortschritt wird zurückgesetzt“ in GTA Online: The Doomsday Heist

Wir hoffen, dass Ihnen diese Information weiterhilft.

Bezüglich einer Kompensierung des Verlusts:

Falls Sie denken, dass es sich hierbei um einen Fehler im Spiel handelt, würden wir Sie bitten, uns die folgenden Informationen zu ergänzen:

  • Screenshot des Tabs Pausenmenü > Statistiken > Weltuntergangs-Raubüberfall - Bitte beachten Sie, dass Ihr Nickname und der entsprechende Heist-Fortschritt zu sehen sind. - bereits gesendet, vielen Dank!
  • Gesamtzahl der Spieler, die den Heist gemacht haben: 4
  • Datum, an dem Sie den Heist abgeschlossen haben:
  • Ihr Anteil der Beute:
  • Schwierigkeitsgrad, in welchem Sie das Finale abgeschlossen haben:
  • Haben Sie den Heist als Host oder Angestellter abgeschlossen?

Sobald wir diese Informationen haben, können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Wir haben nach dem Patch angefangen und immer nach der ersten Vorbereitung wird das kriminelle Genie zurückgesetzt.

 

Ach du Schande. Wir sind kurz vor der den Vorbereitungs-Missionen in Akt III und haben aber vor dem Patch angefangen. Ist das wirklich eine definitive Aussage und auch schon entsprechend getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt bei uns war es Gestern Abend genau so auch der neu gestartete Heist mit Akt 1 hat nach der ersten Vorbereitung den Fortschritt bei einem von 2 zurück gesetzt. Werden das später noch mal versuchen. Mal sehen ob es klappt. Aber falls ihr die selben probleme habt immer schön Tickets an Rockstar schreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...