Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Die meisten Spieler werden es vermutlich entweder gar nicht oder nur kurz tragen, aber wer wie ich gerne alle limitierten Sachen mitnimmt: bis zum 26.05. in GTA Online einloggen bringt euch ein Gratis-T-Shirt ein. :)

Ansonsten gibt es mal wieder Rabatte, u.a. 50% auf den Luxor Deluxe. Aber der ist mir auch so noch zu teuer! xD

Capture-Woche in GTA Online (20. – 26. Mai): Doppelte GTA$ & RP für Capture-Jobs, freischaltbares Meltdown-Shirt im Spiel, Rabatte und mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Nanax14:

Ich dank dir! :) Direkt schon mal runterladen, nicht das es nachher wieder Ewigkeiten dauert wenn jeder laden will :D

 

Kein Ding.

 

Das Update ist teurer als erwartet - mit meinen 9,5 Mio. $ bin ich nicht weit gekommen. Das Büro im Maze Bank Tower mit allen Extras hat mich 6,6 Mio. $ gekostet, dann noch der Reaper für 1,8 Mio. $ + Tuningkosten. Über bleibt mir jetzt nur noch knapp eine schlappe Million, die ich aber als Startkapital für VIP-Missionen brauche. Für die anderen neuen Autos muss demnächst also wieder fleißig gespielt und gespart werden... O.o xD

 

Ach ja, den Waffenschrank (520k $) kann ich jedem ans Herz legen, der es Leid ist, bei jedem Einstieg in GTA Online immer im Waffenrad die passenden Waffen einzustellen. So hat man nur die Waffen dabei, die man auch wirklich benutzt und muss z.B. im Auto nicht erstmal durch 11 Handfeuerwaffen bis zur AP-Pistole scrollen. Tolle Sache! :1311_thumbsup_tone2:

 

Edit: Neue Trophäen gibt es übrigens keine. Schade.

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mangogeschmack:

 

Kein Ding.

 

Das Update ist teurer als erwartet - mit meinen 9,5 Mio. $ bin ich nicht weit gekommen. Das Büro im Maze Bank Tower mit allen Extras hat mich 6,6 Mio. $ gekostet, dann noch der Reaper für 1,8 Mio. $ + Tuningkosten. Über bleibt mir jetzt nur noch knapp eine schlappe Million, die ich aber als Startkapital für VIP-Missionen brauche. Für die anderen neuen Autos muss demnächst also wieder fleißig gespielt und gespart werden... O.o xD

 

Ach ja, den Waffenschrank (520k $) kann ich jedem ans Herz legen, der es Leid ist, bei jedem Einstieg in GTA Online immer im Waffenrad die passenden Waffen einzustellen. So hat man nur die Waffen dabei, die man auch wirklich benutzt und muss z.B. im Auto nicht erstmal durch 11 Handfeuerwaffen bis zur AP-Pistole scrollen. Tolle Sache! :1311_thumbsup_tone2:

 

Edit: Neue Trophäen gibt es übrigens keine. Schade.

 

 

DU brauchst die Millionen nicht mehr auf der hohen Kante, wenn du CEO bist. Dafür musst du nur das Büro haben und hast die gleichen Möglichkeiten wie ein VIP. Ich hab meine letzte Millionen in das billigste Büro investiert + billigstes Lagerhaus.
Was bringt denn der tresor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, was passiert mit meiner Firma , wenn ich den CEO Status beende , ähnlich wie bei VIP.

Verliere ich dann meine Maze Bank komplett oder kann ich sie wieder benutzen, wenn ich

mich wieder zum CEO/VIP mache? Die hat knapp 8mio + gekostet, die ich nicht wegwerfen will.

Ist es möglich mit den Leibwächtern die Beute / Bezahlung zu teilen? Ich hatte gehofft , das der Safe

dafür da ist....

 

Der Tresor erfüllt mMn momentan keine Funktion ausser zur Optik. Dafür sind 400K schon recht happig.

Der Waffenschrank dagegen ist praktisch, denn ich wollte schon lange unötige Sachen aus dem Waffenrad

entfernen. Traurig ist , das man das mit einem Patch hätte beheben können. Hier muss der Spieler quasi für

den verkappten Patch zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Update ist zwar kein Reinfall (habe nur ca. 2h gespielt), aber finde es schade, dass Rockstar nur noch auf so Freimodus-Mist setzt anstatt nochmal geile Heists zu bringen.

Was an dem Update größer sein soll (so wie sie es angekündgt haben), als an den Heists, verstehe ich ebenfalls nicht.

 

Vielleicht kommen ja noch ein paar coole Dinge, aber allgemein finde ich Pakete etc abliefern und einsammeln auf der Map halt nicht sonderlich berauschend.

 

Und keine neuen Trophies (hauptsache der Editor hatte welche ne :D ) Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zum Geldverdienen lohnt sich so eine Firma leider nicht wirklich. Zumal man das Zeug ja auch noch ausliefern muss und das kann SEHR problematisch werden. Insbesondere wenn viele Hydras unterwegs sind... Der Waffenschrank ist hingegen wirklich nützlich. Die Fahrzeuge sind ganz ok. Leider ist aber nichts dabei, was es nicht so ähnlich schon gibt.

Bearbeitet von whitebeard45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, ich habe mal eine Frage. Ich versuche seit anfang der woche die 30. Platin Auszeichnungen für die Online Trophie zu erfüllen.

Gestern habe ich die 30. geschafft und hätte in der Regel auch die Trophäe bekommen müssen. Jedoch ploppte sie nicht auf.

Nun meine Frage. Ist die Trophie verbuggt? Oder hängt das mit den Platin auszeichnungen der Heists zusammen?

 

Habe 25 Auszeichnungen aus dem Hauptgame und dann noch 5 auszeichnungen für das Abschließen der Heists. Zählen diese nicht für die 30. Auszeichnungen?

 

Besten Dank für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ninnemaister69:

Ahoi, ich habe mal eine Frage. Ich versuche seit anfang der woche die 30. Platin Auszeichnungen für die Online Trophie zu erfüllen.

Gestern habe ich die 30. geschafft und hätte in der Regel auch die Trophäe bekommen müssen. Jedoch ploppte sie nicht auf.

Nun meine Frage. Ist die Trophie verbuggt? Oder hängt das mit den Platin auszeichnungen der Heists zusammen?

 

Habe 25 Auszeichnungen aus dem Hauptgame und dann noch 5 auszeichnungen für das Abschließen der Heists. Zählen diese nicht für die 30. Auszeichnungen?

 

Besten Dank für Antworten.

 

Nagel mich jetzt nicht fest, aber ich glaube die Heist-Auszeichnungen müssten auch mitzählen.

 

Hier haben allerdings schon viele Leute von dem gleichen Problem berichtet, dass die Trophy nach der 30. nicht kam. Meist hat es geholfen noch ein paar Auszeichnungen mehr zu machen und plötzlich ploppte sie dann doch auf.

 

Bei mir persönlich klappte alles ganz normal und bei der 30. kam sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Celinilein:

 

Nagel mich jetzt nicht fest, aber ich glaube die Heist-Auszeichnungen müssten auch mitzählen.

 

Hier haben allerdings schon viele Leute von dem gleichen Problem berichtet, dass die Trophy nach der 30. nicht kam. Meist hat es geholfen noch ein paar Auszeichnungen mehr zu machen und plötzlich ploppte sie dann doch auf.

 

Bei mir persönlich klappte alles ganz normal und bei der 30. kam sie.

 

Ok. Ich danke dir. Vielleicht kommt sie ja auch bei nächsten Starten. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Waffenschrank ist ja ne tolle Idee aber völlig idiotisch umgesetzt. Das funktioniert nämlich nur solange man über keine Waffe läuft. (passiert z.B.  im Deathmatch schnell)  Auch wenn man die vorher ausgeblendet hat sammelt man die ein und hat sie doch wieder im Waffenrad rumfliegen. Will man sie jetzt mit Dreieck ablegen, dann klappt das, sie verschwindet aber auch aus dem Waffenschrank im Büro und ist weg. Ich musste deshalb schon einige Waffen neu kaufen. Ist das jetzt ernst gemeint von Rockstar oder habe ich da was falsch gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...