Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Kommst schnell runter wenn du Empfohlen wirst einmal :)

Wie empfohlen? :emot-raise:

Bekommt man überhaupt wieder eine Meldung, wenn man Normale erreicht?

Ich verkloppe NPCs, dann kommt immer eine Meldung, dass sich mein Geisteszustand verändert und Gegner mehr RP bekommen, wenn sie mich erledigen.

Aber ich kann Stunden nichts machen, aber kein Fortschritt bei der Auszeichnung.

Muss ich daher vielleicht erst mal noch "verrückter" werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst ja Spieler melden, im gleichen Reiter aber auch genau so Spieler emofehlen, für gutes Benehmen, Hilfsbereitschaft oder sowas, man sagt auch dass 10x Spieler Meldungen eine Spieler Empfehlung weg macht, damit sinkst du auch deinen Psychopathen Status.

Eine Meldung bekommt man dafür nicht, wenn ich kleine Kinder verhau etc dann bin ich fast in paar Minuten Psycho, nach 30min normalen zocken ist das wieder fast auf 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 30 Minuten dauert das. Hm, ok. Dann denk ich mal, dass ich einfach wirklich noch nicht verrückt genug war :D

Ansonsten wird das mit den Empfehlungen mal ausprobiert. Danke :)

Schieß einfach alles in 1000 Teile bis du ein Psycho bist und dann spiel normal, mach Jobs, Rennen etc...das senkt das Psychopathen - Level wieder schneller als wenn du nur irgendwo rum fährst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Autos, die über 100.000$ Wert sind, können nicht modifiziert oder verkauft werde ("too hot"). Nur wenn man sie von einer Website legal erworben hat und nicht von der Straße geklaut.

Geklaute Fahrzeuge kann man zudem nur einmal pro Ingame-Tag verkaufen, was ca. 48 Minuten entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

da bin ich auch schon "drauf reingefallen". Hatte ebenfalls diesen Obey geklaut und dann bei LS Customs diese Enttäuschung, seitdem mops ich nur noch die unauffälligen Karren, wobei hier die 08/15 Modelle der "deutschen" Fabrikate Obey, Ubermacht und Benefactor wohl am meisten Geld bringen (einfach so von der Straße etwa 7-9000$, gegenüber Musclecars etc. die so maximal 3.500$ bringen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

da bin ich auch schon "drauf reingefallen". Hatte ebenfalls diesen Obey geklaut und dann bei LS Customs diese Enttäuschung, seitdem mops ich nur noch die unauffälligen Karren, wobei hier die 08/15 Modelle der "deutschen" Fabrikate Obey, Ubermacht und Benefactor wohl am meisten Geld bringen (einfach so von der Straße etwa 7-9000$, gegenüber Musclecars etc. die so maximal 3.500$ bringen) ;)

SUVs bringen auch ordentlich Geld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

da bin ich auch schon "drauf reingefallen". Hatte ebenfalls diesen Obey geklaut und dann bei LS Customs diese Enttäuschung, seitdem mops ich nur noch die unauffälligen Karren, wobei hier die 08/15 Modelle der "deutschen" Fabrikate Obey, Ubermacht und Benefactor wohl am meisten Geld bringen (einfach so von der Straße etwa 7-9000$, gegenüber Musclecars etc. die so maximal 3.500$ bringen) ;)

Auf dieser Seite stehen die Verkaufspreise der jeweiligen Autos:

https://gta.wikia.com/Los_Santos_Customs_Vehicle_Prices

Ich nehme immer den Baller. Bringt 9.000$ und fährt verdammt oft rum. Falls mal doch Flaut herrscht, hab ich in meinen Garagen noch einige auf Vorrat gebunkert :D

Der Felton GT ist mir nur einmal begegnet.

Den Sentinel hatte ich glaub ich noch nie, sondern immer nur die (komischerweise) billigere Sportvariante Sentinel XS.

Die beiden bringen aber eh nur 500$ mehr, also ist das zu verschmerzen. Und der Suchaufwand steht in keiner Relation dazu :D

Kann mir jemand den offroad reifen glitch erklären? Würde gerne den Oracle XS mit Geländereifen ausstatten, damit der Wiederverkaufwert ein wenig höher ist als ohne. Hab einfach Geländereifen/Felgen drauf aber das hat nichts gebracht...? Dankeeee

Der funktioniert schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autos, die über 100.000$ Wert sind, können nicht modifiziert oder verkauft werde ("too hot"). Nur wenn man sie von einer Website legal erworben hat und nicht von der Straße geklaut.

Geklaute Fahrzeuge kann man zudem nur einmal pro Ingame-Tag verkaufen, was ca. 48 Minuten entspricht.

aber ich hatte den damals gekauft auf der inet seite. Also war nicht geklaut:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieser Seite stehen die Verkaufspreise der jeweiligen Autos:

https://gta.wikia.com/Los_Santos_Customs_Vehicle_Prices

Ich nehme immer den Baller. Bringt 9.000$ und fährt verdammt oft rum. Falls mal doch Flaut herrscht, hab ich in meinen Garagen noch einige auf Vorrat gebunkert :D

Der Felton GT ist mir nur einmal begegnet.

Den Sentinel hatte ich glaub ich noch nie, sondern immer nur die (komischerweise) billigere Sportvariante Sentinel XS.

Die beiden bringen aber eh nur 500$ mehr, also ist das zu verschmerzen. Und der Suchaufwand steht in keiner Relation dazu :D

Der funktioniert schon lange nicht mehr.

Noch besser sind die Gangfahrzeuge der Ballas, Groove Street oder Vacos(?), lila, grün und gelb. Peyote und Tornado lassen sich für über 12.000 $ verkaufen. Es ist aber von Vorteil, wenn man selbst einen besitzt oder mit einem normalen geklauten Peyote/Tornado da hinfährt. Das erhöht die Chancen, dass die Gangfahrzeuge spawnen.

Auf der PS4 ist der goldene Dubsta wohl das beste Auto zum verkaufen, falls der noch rumfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...