Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

geil, nach x versuchen und 10 Minuten Ladezeit stand ich auf einmal auf dem highway und irgend nen Kind labert mich voll.

Ich will nen Auto anhalten, werde überfahren, sterbe, Rockstar Cloud is nich erreichbar -> kick in den Singleplayer.

Worst Death ever.

Gestern behielt ich wenigstens meinen Charakter obwohl sonst GAR NIX ging. Heute gehts schon besser dafür is der Charakter jetz ständig weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das glaube ich auch sofort...ich denke nicht dass das prob bei Rockstar liegt, sondern bei Sony...bei der downzeit wurden wir ja auch monatelang hingehalten und belogen...:banghead:

Ein Grund mehr für die Ps4 Gebühren erheben , damit die sich stabilere Server anschaffen können und wir solche Probleme nicht haben. ABer das weiß leider keiner , ist nicht transparent genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil :D

Bin grad drin, hab schon bissl gezockt, auf mich wurde 9000$ Kopfgeld ausgesetzt ... bin in ein Auto eingestiegen, dann hieß es ich soll mich zu Los Santos Customs begeben und umlackieren, da Simeon Yatarian die Karre benötigt.

Und da bei Los Santos Customs seh ich grad die Auswahloptionen, das ist extrem!!

Man kann sein Fahrzeug verminen, ich kann Bomben einbauen, werden aber erst ab Rang 25 freigeschaltet

Versichern lassen kann man es auch dort; Peilsender für 2000$ oder Vollkasko für 4375$

Verkaufen kann man das Fahrzeug auch.

Ich halte euch am Laufenden wenn ich was neues in Erfahrung gebracht hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grund mehr für die Ps4 Gebühren erheben , damit die sich stabilere Server anschaffen können und wir solche Probleme nicht haben. ABer das weiß leider keiner , ist nicht transparent genug.

Da bin ich ganz deiner Meinung, wäre gerne bereit eine Jahresgebühr im Wert eines guten Spieles von sagen wir mal bis zu 70 € zu bezahlen, wenns dann funzt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geil :D

Bin grad drin, hab schon bissl gezockt, auf mich wurde 9000$ Kopfgeld ausgesetzt ... bin in ein Auto eingestiegen, dann hieß es ich soll mich zu Los Santos Customs begeben und umlackieren, da Simeon Yatarian die Karre benötigt.

Und da bei Los Santos Customs seh ich grad die Auswahloptionen, das ist extrem!!

Man kann sein Fahrzeug verminen, ich kann Bomben einbauen, werden aber erst ab Rang 25 freigeschaltet

Versichern lassen kann man es auch dort; Peilsender für 2000$ oder Vollkasko für 4375$

Verkaufen kann man das Fahrzeug auch.

Ich halte euch am Laufenden wenn ich was neues in Erfahrung gebracht hab :)

Du bist schon Rang 25?Ich bin froh wenn ich überhaupt ingame Grafik zu Gesicht bekomme... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS Plus wird eh Pflicht zum Onlinespielen und ja das wird natürlich alles nur für gute Verbindung und Server ausgegeben ...

Ich meinte auch die 50 für plus und extra 70 für online...dass das nicht alles zweckgebunden sein wird ist mir schon klar...einen gewinn wollen sie natürlich auch machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte auch die 50 für plus und extra 70 für online...dass das nicht alles zweckgebunden sein wird ist mir schon klar...einen gewinn wollen sie natürlich auch machen....

Oh man du hast echt zuviel Geld um es Konzernbonzen für nichts in den Arsch zu stopfen.

XBOXLive läuft auch den Umständen entsprechend, hab das ja selber gehabt und spiele noch XBOX360.

Ich hab da genauso viele Probleme gehabt, vor allem mit Arcadespielen.

Da ging ja nichts :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...