Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

gibt es eine FORUM CREW???

kann ich da rein?

Um deine Fragen kurz und knapp zu beantworten:

1. JA

2. NEIN, da die CREW bereits die volle Zahl an Membern hat. ABer gibt ja noch mehr Crews im Forum , die nach Mitgliedern suchen. Du müsstest dafür bei den Clan Gilden usw vorbeischauen.

Bitte schön , helfe immer gern wo ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du dass das ein Update sein könnte, was mit GTA5 zusammenhängt?

Wissen tu ich es nicht aber da Rockstar behauptet hatte das es mit ihren Servern und PSN zu tun hat kann man sich das vorstellen.Es wird sowieso keiner erfahren wer nun dran schuld war(zumindest wir nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach mist... ich hab gestern soviel probiert um die zigarretten zu finden. wusste nichts von diesem inventar ^^ man wird auch gar nicht drauf hingewiesen im spiel oder? zumindest kam bei mir gestern keine info. oder das kommt mit den ersten paar missionen.

infos waren viele da aber die kann man ja schlecht alle lesen wenn man ein rennen fährt

ich denk mal die infos werden immer mal nebenbei kommen

aber man hat nur 10 kippen ... meine sind schon fast leer ich weis nich wo es neue gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen tu ich es nicht aber da Rockstar behauptet hatte das es mit ihren Servern und PSN zu tun hat kann man sich das vorstellen.Es wird sowieso keiner erfahren wer nun dran schuld war(zumindest wir nicht)

SOweit ich weiß läufts bei der XBOX perfekt. Scheinbar liegt es wohl daran , dass die stabilere Server haben , wobei ich bisher dachte dass die Server für den Onlinemodus von GTA5 allein von Rockstar zur Verfügung gestellt werden , dem ist wohl nicht so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SOweit ich weiß läufts bei der XBOX perfekt. Scheinbar liegt es wohl daran , dass die stabilere Server haben , wobei ich bisher dachte dass die Server für den Onlinemodus von GTA5 allein von Rockstar zur Verfügung gestellt werden , dem ist wohl nicht so?

Aber dann auch erst seid heute.Kollege von mir spielts auch über xBox und hatte gestern die selben Probleme wie wir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich arbeiten....

...geht mir leider genauso. Der Klausurstress fängt bei mir demnächst leider auch an.

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 16:34

Aber dann auch erst seid heute.Kollege von mir spielts auch über xBox und hatte gestern die selben Probleme wie wir

Wirklich? Hm ok , hab bisher nicht von Problemen auf der Xbox gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SOweit ich weiß läufts bei der XBOX perfekt. Scheinbar liegt es wohl daran , dass die stabilere Server haben , wobei ich bisher dachte dass die Server für den Onlinemodus von GTA5 allein von Rockstar zur Verfügung gestellt werden , dem ist wohl nicht so?

Das glaube ich auch sofort...ich denke nicht dass das prob bei Rockstar liegt, sondern bei Sony...bei der downzeit wurden wir ja auch monatelang hingehalten und belogen...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...