Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Aber als ich in einer Mission war hat jemand Munition gebraucht und hat mich gebeten ob ich ihn zum Waffenladen bringen kann. Ein anderer hat mich im freien Modus beleidigt. Das alles wurde unten links, wo normalerweise die Aufträge kommen, angezeigt.

Achso okay, das ist mir neu das sowas möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß eigentlich schon jmd. wie das mit den fetten Überfällen läuft? Kann man die schon planen oder ist die Funktion bisher noch nicht implementiert?`

Ich hatte 'n Video gesehen, da brauchte man ein Apartment um das zu planen (logischerweise), habe eins mit 6 Garagenplätzen diesdas, aber z.B. noch keinerlei Möglichkeit so'n großen Coup zu planen, Apt zu klein? Level zu niedrig? Noch ausgeschaltet die Funktion?

Wäre cool wenn jmd. paar Infos dazu hätte ^^

Edit: OK, habe durch Recherche meine Frage selbst beantwortet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbe Problem hatte ich heute auch..

Also nochmal wie ich es gemacht habe.

Golf - 9 Löcher alleine gemacht

Dart - Spiel gegen Mitspieler gewonnen über 1 Leg

Schießstand - einmal alleine gemacht

Tennis - Spiel verloren gegen Mitspieler über 1 Satz

Armdrücken - 3 Runden gegen nen Mitspieler gewonnen

Mehrmals neue Klamotten gekauft, beim Friseur gewesen und nen ganzen Kinofilm geschaut.

Tattoo musste ich 2 mal stechen lassen ( hier lag auch der Grund warum meine Trophy erst nicht kam)

Lap-Dance habe einmal gemacht und Fallschirmsprung ist glaube nicht notwendig für diese Trophy.

nein nichts... der film wiederholt sich doch oder... den kann man doch gar nicht zu ende schauen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,ich wollte zwar der erste hier im Forum sein der Level 100 schafft

Hatte ich auch vor, nur leider liefen die Tage doch anders als geplant und bin kaum zum Zocken gekommen :biggrin5:

Aber stimmt, die Rennen geben ordentlich Punkte. Hab dann trotzdem erstmal mehr die Missionen gemacht, weil ich etwas Geld scheffeln wollte. Nur wie gesagt, leider zu wenig Zeit :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich in mehere Crews ?

Weil ich seh grad unter "Online - Crew - Meine Crews"

sind mehere Plätze, sprich unter meiner Crew sind noch weitere 4 Freie Plätze ?

Das würde doch garkein sinn machen wenn man da in 5 verschiedenen Crews spielen kann mit nur 1 char ?!

weiss darüber jemand etwas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich in mehere Crews ?

Weil ich seh grad unter "Online - Crew - Meine Crews"

sind mehere Plätze, sprich unter meiner Crew sind noch weitere 4 Freie Plätze ?

Das würde doch garkein sinn machen wenn man da in 5 verschiedenen Crews spielen kann mit nur 1 char ?!

weiss darüber jemand etwas ?

Du kannst in bis zu 5 Crews.

Klar macht das Sinn. Ich hab zum Beispiel auch die Crews aus dem Forum, ne Crew mit Freunden und eine Crew vom Clan. So kann man alle Spielgemeinschaften pflegen und muss sich nicht für eine entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in bis zu 5 Crews.

Klar macht das Sinn. Ich hab zum Beispiel auch die Crews aus dem Forum, ne Crew mit Freunden und eine Crew vom Clan. So kann man alle Spielgemeinschaften pflegen und muss sich nicht für eine entscheiden.

Hmm okay, gibts hier vom forum denn auch eine eigene Crew oder was meinst du mit forum crew ?

Wär nice wenn ich da mich anschließen könnte, da bei mir zurzeit kaum leute online sind und allein bockt das nich so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm okay, gibts hier vom forum denn auch eine eigene Crew oder was meinst du mit forum crew ?

Wär nice wenn ich da mich anschließen könnte, da bei mir zurzeit kaum leute online sind und allein bockt das nich so..

Ja hier die offizielle Forumcrew: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html -> Die Aufnahmebedingungen stehen im Startpost!

und hier sind noch viele andere Untercrews: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Cloud Server offline sind kann auch nicht gespeichert werden oder? Hatte heute etwas gezockt aber wieder wurde ein teil nicht abgespeichert wo ich den MP verlassen habe?

Danke im voraus

ZB. hatte ein Auto versichert Geld ist weg auto wurde jedoch nicht gespeichert... naja wann bringen die endlich einen fix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Cloud Server offline sind kann auch nicht gespeichert werden oder? Hatte heute etwas gezockt aber wieder wurde ein teil nicht abgespeichert wo ich den MP verlassen habe?

Danke im voraus

ZB. hatte ein Auto versichert Geld ist weg auto wurde jedoch nicht gespeichert... naja wann bringen die endlich einen fix...

Wenn du das verhindern möchtest und deine Onlinedaten speichern willst, am besten wenn du fertig mit zocken bist, vor Beenden des Spiels in den Einzelspielermodus gehn, mit deinem Singleplayer-Charakter einmal manuell speichern und dann erst das Spiel beenden. Hat bei mir immer geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...