Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Ich hoste ein TDM, lade mein Crew Mitglied ein und gehe auf Schnellstart. Keiner kommt.

- Ich hoste ein TDM, lade mein Crew Mitglied ein und 1-2 Spieler kommen, dann kommt manchmal ein Match zusammen, ich und mein Crew Mitglied landen aber nicht im selben Team.

- Ich hoste ein TDM, lade mein Crew Mitglied ein, warte ca. 5 Minuten beim Schnellstart, die Lobby füllt sich schon, 8 Leute, beim Start: Timeout (Immer!)

- Ich trete einem schnellen TDM bei; das startet so schnell, keine Möglichkeit, mein cRew Mitglied einzuladen.

Hat noch jemand eine andere Möglichkeit, ein TDM zusammen im Team mit seinem Freund gegen andere Randoms spielen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht wie das kommt, aber bei der Xbox läuft das alles wirklich super. Vllt. hat Rockstar irgendnen Fehler beim Patch auf der PS3 oder so gemacht, aber ich höre wirklch von niemandem meiner Leute ähnliche Probleme...

Das einzige wo ich Steini aber Recht geben muss, das mit den Freunden in Teams funzt nicht immer... manchmal ist einer obowhl er in der Crew ist im Gegnerteam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da TDM fast nicht klappt, haben wir uns nun entschieden, die Missionen im Spiel zu zweit zu machen, um MITEINANDER endlich spielen zu können. Was passiert? Selbst die Missionen sind kompetiv und wir brauchen echte Gegner, die nicht kommen. Lachhaft, wir können nicht kooperativ spielen.

Wo ist eigentlich ständig dein Problem gegen echte Gegner zu spielen? Das haben Multiplayer nunmal so an sich!

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 14:28

Für alle die Schnell im Level steigen wollen:

Geht unter die Dusche und singt los :xd::'>

Wie bitte? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich ständig dein Problem gegen echte Gegner zu spielen? Das haben Multiplayer nunmal so an sich!

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 14:28

Wie bitte? :xd::'>

Liest du eigentlich meine Beiträge? Anscheinend nicht. Wir können gar nicht spielen, wir finden keine Gegner; daher wollten wir nun gegen Bots spielen aber das geht auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich hab meinen Lv13 charakter vor drei tagen verloren, seitdem ist er nicht wieder zurückgekommn...

kommt der nochmal, wenn die cloudserver gefixxt sind oder nicht???

und hat jemand von euch auch das verschwinden seines charakters heute oder gestern bemerkt, das würde nämlich heissen das rockstar bisher nichts gebessert hat....

<Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest du eigentlich meine Beiträge? Anscheinend nicht. Wir können gar nicht spielen, wir finden keine Gegner; daher wollten wir nun gegen Bots spielen aber das geht auch nicht.

Naja, irgendwann habe ich angefangen sie nur noch grob zu überfliegen, da es immer dasselbe gemecker ist. :emot-what:

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:34

hallo leute ich hab meinen Lv13 charakter vor drei tagen verloren, seitdem ist er nicht wieder zurückgekommn...

kommt der nochmal, wenn die cloudserver gefixxt sind oder nicht???

und hat jemand von euch auch das verschwinden seines charakters heute oder gestern bemerkt, das würde nämlich heissen das rockstar bisher nichts gebessert hat....

<Bitte helft mir

DU bist nicht der einzige dem das passiert ist. Zurück kam der Charakter bis jetzt nur bei sehr sehr wenigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwann habe ich angefangen sie nur noch grob zu überfliegen, da es immer dasselbe gemecker ist. :emot-what:

Schön, wenn es für dich okay ist, dass man Koop nicht spielen kann und echte Gegner nicht findet. Ist ja wunderbar. Gut dass es genug Leute gibt, die das auch so sehen. Kann nicht jeder was im Hirn haben, leider.

Ach ja, wieso beschwerst du dich nie über das ständige Gemecker, dass der Charakter weg ist? Ich würde in einem Online Thread auch mal gern was anderes lesen, als ständig, dass der Charakter weg ist. Wenn es nach dir geht, ist es sicherlich okay, dass der Charakter dauernd verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke The End, aber was ich noch wissen wolllte:

passsiert das mit dem charakter verlieren jetzt aktuell in dieser stunde immer noch oder hat rockstar dsas gefixxt?

weil ich möcht wissen ob ich jetzt einen Charakter auf platz 2 starten kann oder ob der dann heut abend schon wieder weg ist.... ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn es für dich okay ist, dass man Koop nicht spielen kann und echte Gegner nicht findet. Ist ja wunderbar. Gut dass es genug Leute gibt, die das auch so sehen. Kann nicht jeder was im Hirn haben, leider.

Ach ja, wieso beschwerst du dich nie über das ständige Gemecker, dass der Charakter weg ist? Ich würde in einem Online Thread auch mal gern was anderes lesen, als ständig, dass der Charakter weg ist. Wenn es nach dir geht, ist es sicherlich okay, dass der Charakter dauernd verschwindet.

Diese kleine Beleidigung haben wir jetzt mal freundlich übersehen...

Weil es immer andere Leute sind und nicht mehrmals derselbe. Desweiteren macht es einen Unterschied ob der Charakter weg ist, oder ob man keine Spieler findet. Ersteres ist wohl ein weitaus größeres Problem. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke The End, aber was ich noch wissen wolllte:

passsiert das mit dem charakter verlieren jetzt aktuell in dieser stunde immer noch oder hat rockstar dsas gefixxt?

weil ich möcht wissen ob ich jetzt einen Charakter auf platz 2 starten kann oder ob der dann heut abend schon wieder weg ist.... ??

Das können dir wohl nur die Leute beantworten, welche gerade in dieser Stunde ihren Charakter verloren haben.

An deiner Stelle würde ich aber den Multiplayer solange auf Eis legen, bis Rockstar offiziell bekannt gibt dass alles gefixt wurde. ;)

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:42

Wo kann ich mein Bargeld lagern damit es auf der Bank ist . Problem ist das ich nicht weiß wo ne Bank oder ähnliches ist ? xD

Überall in der Statdt sind kleine Geldautomaten verteilt. Desweiteren kannst du das auch über dein Handy regeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...