Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn ich allein eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung machen werd ich wieder rausgeworfen, wenn ich was machen will...

Habe gerade erstmal nur die Einleitung gesehen und sollte wohl zu nem Rennen und BOOOM-> rausgeworfen...

Jetzt will ich wieder rein und die Server sind nicht erreichbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Infos wie der MP sein wird. Habe irgendwie so Sachen gelesen wie jeder kann sich seine eigene Immobilien kaufen + Garagen die dann für andere Spieler nicht zugängig ist. Sollte man sich von Anfang an dann die besten Immobilien schnappen?

Nein, die Immobilien werden nicht besezt, selbst wenn einer die selbe Immobilie wie du gekauft hat und in der selben Session spielt wird man immer sein heim und durch einladung dass des andren betreten können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn jemanden einladen? Finde da keine Option...und wie kann man das erste Rennen starten? Ich bin zu der Markierung gefahren, aber da passiert nichts...

Du bist gefahren? Denke du wurdest eher gefahren und dein Charakter läuft automatisch in die Markierung. Und bevor du in den Wagen einsteigt: Rausgeflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn jemanden einladen? Finde da keine Option...und wie kann man das erste Rennen starten? Ich bin zu der Markierung gefahren, aber da passiert nichts...

DU bist dahin gefahren? Bei mir ist bis dahin alles Automatisch passiert, ich kann gar nichts machen, weil mein Charakter sobald ich Online gehe sofort in den Kreis rein läuft ohne das ich was machen kann...

UND dann kommt immer ACHTUNG "Konnte Job oder Aktivität nicht betreten. Kehre zurück zu GTA Online." --> ACHTUNG "Beim Beitritt zur Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück."

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die Immobilien werden nicht besezt, selbst wenn einer die selbe Immobilie wie du gekauft hat und in der selben Session spielt wird man immer sein heim und durch einladung dass des andren betreten können!

Also kann ich die alle Immos kaufen die andere auch schon gekauft haben gut zu wissen danke. Und Immobilien die ich nicht gekauft habe also auch kein zutritt habe kann ich durch ''Einladung'' betreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Chance GTA Online zu Spielen, wahrscheinlich sind die Serverkapazitäten schon ausgeschöpft, Charakter erstellen hat noch geklappt aber beim nächsten versuch musste ich wieder einen neuen machen da die Datei beschädigt war.

Schon krass wenn man bedenkt dass es in Amerika erst früh morgens ist und in Europa gerade Arbeitszeit ist....Wie wird es dann erst abends sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...