Extrem1101 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Gestern war ich mit zwei rumpöbelnden Deutschtürken in einer Lobby und der Host hat einfach mal meinen Anteil auf 5% gesenkt. Da würde ich entweder den Start gar nicht erst bestätigen, oder die Mission am Ende sabotieren und dem Typen dann eine schöne Nachricht schicken. :'>
Sora_Vanitas Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Das große Problem ist, dass man die Vorbereitungen eines Heists + Finale nicht in einem Rutsch durch ziehen kann. Was meiner Meinung nach (ge)stört (hat), war die Abänderung vom Pazific Standard Raub, da wäre das mit dem Fluchtfahrzeug und den 3 Bikes viel cooler gewesen.
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Was meiner Meinung nach (ge)stört (hat), war die Abänderung vom Pazific Standard Raub, da wäre das mit dem Fluchtfahrzeug und den 3 Bikes viel cooler gewesen. Oh Gott, dieser Heist ist so scheiße. Man muss mit 4 Bikes gute 5-6km flüchten und bisher ist IMMER irgendeiner runtergefallen und wurde getötet. Haben dann am Ende ein Auto genommen, da man so sicher ankommt, aber dann muss man am Hügel mit etwas Gefühl springen, sonst kann man den Fallschirm nicht öffnen. Der eine Random in unserem Team, da wir nicht zu viert waren, hat es 4x in Folge nicht geschafft und jedesmal sahen wir das Boot. Vor allem wieso Motorräder? Selbst in der ersten heist hatte man ein gepanzertes Auto, aber in der letzten nur Motorräder? Wer flüchtet bitte mit Motorrädern... Tja, und am Ende war die Heist verschwunden und diese kann man jetzt nicht mehr auswählen...man man
Lonewolf Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ich kann seit gestern im HEIST nicht mehr Sprinten. Kann die X taste Hämmern wie verrückt aber er läuft nur normal. Was den das für ein Scheiß. Im Freien Modus etc. kann ich Sprinten nur im HEIST nicht
Sora_Vanitas Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Oh Gott, dieser Heist ist so scheiße. Man muss mit 4 Bikes gute 5-6km flüchten und bisher ist IMMER irgendeiner runtergefallen und wurde getötet. Haben dann am Ende ein Auto genommen, da man so sicher ankommt, aber dann muss man am Hügel mit etwas Gefühl springen, sonst kann man den Fallschirm nicht öffnen. Der eine Random in unserem Team, da wir nicht zu viert waren, hat es 4x in Folge nicht geschafft und jedesmal sahen wir das Boot.Vor allem wieso Motorräder? Selbst in der ersten heist hatte man ein gepanzertes Auto, aber in der letzten nur Motorräder? Wer flüchtet bitte mit Motorrädern... Tja, und am Ende war die Heist verschwunden und diese kann man jetzt nicht mehr auswählen...man man Um hier den Frust zu vermeiden: 4-Türer Fahrzeuge nehmen
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Um hier den Frust zu vermeiden: 4-Türer Fahrzeuge nehmen Hä? Die Heist ist so ausgelegt, dass man am Ende mit Motorrädern flüchten SOLL. Die stiehlt man extra dafür. Wäre echt schön wenn man einen 4-türer auswählen kann und damit am Ende flüchten kann. Statt dessen muss man ein Wagen klauen. Und da wir gestern einen Random hatten, der das nicht so ganz geschnallt hat...na ja
Sora_Vanitas Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 An der Stelle, wo man dann mit den 4 Bikes flüchten soll, steht unten an der Straße nen Auto. Je nach Modell des Autos, fahren entweder die Geldräuber und/oder alle 4 mit. Ist dies soweit getan, muss man nur noch zu den Schienen kommen und dort fährt man den restlichen Weg entlang, bis man auf der Karte ungefähr die Markierung zu seiner Rechten hat. Der Rest ist so dann kein Problem mehr. Mit gut 3 Minuten Restzeit, wenn man im Wald an der Position ist, wo die 2 SUV´s an der Brücke stehen, ist man gut dabei. Man kann von Glück reden, dass man nicht auf die Bikes angewiesen ist.
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ach so meintest du das. So weit waren wir auch, die Motorräder sind halt einfach echt sehr riskant. Nur haben wir uns dann am Ende echt ziemlich sinnlos angestellt, na ja. Da fällt mir ein, hätte jemand Lust die letzte Heist zu hosten? Derjenige kann auch gerne den Anteil von mir und meinem Kollegen haben. Wir wollen die wenigstens einmal beenden. Wäre geil wenn das noch auf der PS3 klappt, würde uns eine Menge Zeit ersparen Headset und Skype haben wir, also kommunizieren wäre kein Thema
Sepp303 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 @MeisterDerNacht Sag mal Bescheid, wenn du den 5 Heist per Einladung abgeschlossen hast, ob er dann in deiner Liste zur Auswahl steht Sind zum Glück nicht die einzigsten mit dem Bug, dass der letzte Heist abgeschlossen wurde, obwohl man Ihn nicht abgeschlossen hat, einer hat R* geschrieben und die haben geantwortet das, dass Problem an ihm liege und nicht an R* Kannst du noch auf deine Raubüberfall Karte zugreifen? Ich kann nur Lester anrufen und Raubüberfall 1-4 wiederholen.
Sora_Vanitas Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ist der Pazific-Standard Raub auf der Planungstafel nicht zu sehen?
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ich habe die Heists nicht gehostet, aber mein Kollege, der diese gehostet hat, kann ebenfalls nur die Heists 1-4 wiederholen. Der letzte Heist steht leider nicht zur Auswahl. Ob sich das ändert, wenn man die letzte Heist per Einladung abschließt oder eine beliebige wiederholt, werden wir dann sicher noch sehen. Einfach nur ein lächerlicher Bug, Glitches werden nach kurzer Zeit gepatched und solche echt nervigen Bugs werden erst mal ignoriert.
Sepp303 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Du sagst es, hab grad gesehen das wir durch diesen blöden bug nicht nur 100k minus gemacht haben sondern sogar 1 Million. All in order - $1,000,000 |->Complete every heist, including setup missions, in order. Ich schreibe R* noch eine E-Mail sollen sie den Spielern die davon betreffen sind 1,1 Millionen überweisen und gut ist, der Fehler liegt ganz bestimmt nicht bei uns was R* behauptet EDIT: Der bug das man den 5 Heist nicht mehr starten konnte wurde bei mir behoben, habe Heist 1-5 der Reihenfolge nach nochmal gespielt und siehe da ich kann wieder alle Heists hosten auch den 5. Es gab auch die Bonus Geld Auszeichnung für alle Heists in der Reihenfolge spielen, gibt 1 Million extra
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ok, so langsam geht mir der Kram echt auf den Nerv. Nun hoste ich und die 2. Heist haben wir super geschafft, aber Lester ruft einfach nicht an. Seit 1 Stunde warte ich auf den Anrufe, wechsel die Sitzung, starte das Spiel neu, melde mich vom PSN ab und wieder an, aber er ruft einfach nicht an Das kann ja noch ein lustiger Spaß werden Edit: So, nun bin ich rumgefahren, habe mich umgebracht, bin ein Rennen gefahren und kein Anruf...
Lonewolf Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Ich kann seit gestern im HEIST nicht mehr Sprinten.Kann die X taste Hämmern wie verrückt aber er läuft nur normal. Was den das für ein Scheiß. Im Freien Modus etc. kann ich Sprinten nur im HEIST nicht Keiner ne Ahnung was das sein könnte? Muss ich wohl mal den Support anschreiben
Extrem1101 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Dürfte an der schweren Panzerung liegen.
Koenich277 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Mich nervt, dass ich, obwohl ich die Voraussetzung erfüllt habe, die Trophäe "Can´t touch this" nicht bekomme! Das T-Shirt bekomme ich aber die Trophy nicht! Blöder Mistsch*** !
SchlagSaite Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Dürfte an der schweren Panzerung liegen. Genau, die schwere Panzerung verhindert das Sprinten.
Hellersche Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Mich nerft der Einführung abschliesen Bug mehr durch den mann freunden nicht beitreten kann hab den heute dauerhaft.
purzel 234 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Mich nerft der Einführung abschliesen Bug mehr durch den mann freunden nicht beitreten kann hab den heute dauerhaft. Ja, ich kann auch keine Leute mehr einladen, steht immer deaktiviert neben, die können mich aber einladen und mir beitreten. Ha, zwar nervig, aber du kannst deinen Leuten betreten, in dem du auf deren PSN Profil gehst und dann auf den Spieletitel und dann beitreten.
Alafian Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Was mich an GTA Online echt kirre macht ist das verdammte nicht vorhanden Matchmaking, es dauert einfach Stunden bis man was online machen kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.