Extrem1101 Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Die ist aber alleine ohne Buzzard nicht zu schaffen. Selbst zu 2. oder 3. ist die fast unmöglich. Das ist eine Mission, wo sich der Buzzard wirklich lohnt. Ich habe letztens eine Mission bei GTA: O gemacht in der ich 7 (?) Geschworene töten muss. Ich war alleine und hat keine Team Leben mehr. Nach gefühlten 3 Std war nur noch einer übrig. Ich wusste dass er auf einem Boot ist. Deswegen bin ich erst zum großen Steg am Strand (da wo auch der Rummelplatz ist) und bin von da aus in Wasser reingesprungen um mir ein Jetski zu holen. Was passiert? Ich sterbe Dabei habe ich nicht einmal den Boden berührt. Mission fehgeschlagen Und das Beste ist: Dann startete ich wieder an der selben Stelle wo ich abgesprungen war im Freien Modus und springe nochmal rein um abzuchecken ob man wirklich dabei stirbt: siehe da er stirbt NICHT. Ich war so frustriert -.- Sei froh, dass du vor den 8. gestorben bist, denn dann kommen nochmal 4, für die man nur noch 4 Minuten Zeit hat. Das macht die Mission auch so beschissen. Mich wunderts, dass die über 90% positive Bewertung hat.
blokk23 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Das passiert, wenn man vor Rückwärtsfahrenden keinen Halt macht und kleine Skill lose Kids zerstört... 4 Monate Bad Sports Zeit für mein 2Acc...
Extrem1101 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 4 Monate Spielverderber? Dann warst du aber öfter schon Spielverderber. Oder?
blokk23 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 4 Monate Spielverderber? Dann warst du aber öfter schon Spielverderber. Oder? Ja, jetzt das dritte oder vierte mal... Das erste mal war ich als es versicherte Panzer gab.
ThunDeRmeN Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ist ja interessant was die einem alles aufzählen, um Ihre Handlung zu untermauern Stimmt es denn wirklich das man die Zeit durch saueres spielen verkürzen kann? Hört sich ja an wie im Knast, bei guter Führung wird man früher entlassen :emot-raise:
blokk23 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ist ja interessant was die einem alles aufzählen, um Ihre Handlung zu untermauern Stimmt es denn wirklich das man die Zeit durch saueres spielen verkürzen kann? Hört sich ja an wie im Knast, bei guter Führung wird man früher entlassen :emot-raise: Ja wenn man von ca. 20 Randoms empfohlen wird kommt man wieder raus...
xPhantom-HawKx Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ja, jetzt das dritte oder vierte mal... Das erste mal war ich als es versicherte Panzer gab. ui, da musst du eine menge randale gemacht haben, denn in den 8 monaten die ich gespielt hab, hab ich auch extrem viel randaliert, bin aber kein einziges mal spielverderberer geworden, obwohl ich hunderte autos zerstört hab, sowie x mal gehört hab, dass man mich meldet, kickt usw nun ja, hab aber auch tausende von missionen gespielt. wurde auch von meinen crew leuten als freundlicher und nützlicher spieler eingestuft. dass hat wohl dafür gesorgt das ich mich bislang mit keinen sanktionen rumschlagen durfte, sowie die anderen bekannten auch
Speedy1st Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Gute Bewertungen anderer Spieler? Wie geht das? Die Destroys von Spielerfahrzeugen, in denen jemand sitzt und es sich um einen Supersportwagen handelt dürften nicht gezählt werden. In letzter Zeit erlebe ich es selbst nun auch öfters (so wie ich es schon seit Monaten in Foren von anderen lese) dass ein Zentorno rückwärts ankommt. Zücke dann auch immer den Granatwerfer oder die Noobtube, aber das ist es mir wert, geht aber auch nur wenn man mal einen Geld Glitch benutzt hat, kann man sonst ja nich bezahlen. Sind interessanterweise in jedem Fall an den ich mich erinnern kann "TURK" Crewmitglieder. Das is offenbar ein Zeichen für Penner.
xPhantom-HawKx Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Gute Bewertungen anderer Spieler? Wie geht das? start dann online (spieler) oder freunde und dann x auf die person und weiter unten kann man ihn empfehlen, melden usw
Monkeybaby88 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Geil dieser Satz: Es gibt hierzu auch viele Tipps in den Foren und auf YT... Da kann man schon sagen, die wollen das man Bugs etc nutzt Also wirklich R*!
StollStolz Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 GTA online geht zurzeit gar nicht. Sind unsterblich Unter der Map Oder deine Kohle ist weg. Mal abgesehen das man oft beleidigt wird ...
Celinilein Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Heute hab ich wieder den totalen Ausraster weil mein Crewrang egal bei welcher Crew immer noch bei 1 feststeckt und niemand weiter weiß. Rockstar selbst weiß auch nicht woran es liegt und wie es sich beheben lässt. Das ist einfach nur verdammt nervig wenn man schon wochenlang allen beim leveln zugucken kann und selber nicht aufsteigt und keine Crew-Belohnungen bekommt. Einfach sch**** sowas Und wenn ich schonmal dabei bin, dann muss auch noch gesagt werden, dass der Österreich-Fallschirmrucksack einfach nur ein schlechter Witz ist. Nicht mal das haben sie hinbekommen. War R* echt zu faul bei Google nach einer Österreichflagge zu suchen und hat deshalb einfach geraten? Unsere Flagge ist horizontal gestreift!!
NILON_WALLS Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 R* der F***enverein schafft es nicht mal, dass man Einladungen von Freunden annehmen und dem Event beitreten kann!!! Ich will über das Handy die Einladung annehmen, drücke X und gehe dadurch aber wieder aus der Einladung raus... Was ist das für eine Scheiße???
TheEnd Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 R* der F***enverein schafft es nicht mal, dass man Einladungen von Freunden annehmen und dem Event beitreten kann!!! Ich will über das Handy die Einladung annehmen, drücke X und gehe dadurch aber wieder aus der Einladung raus... Was ist das für eine Scheiße??? Das geht doch in vielen Spielen ab und zu nicht. Auch im hoch gelobten, von Fans und Kritikern heiß begehrten BF3.
NILON_WALLS Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 In BF3 kann man aber wenigstens einfach über den XMB-Bereich nachjoinen und nicht über ein Ingame-Handy
TheEnd Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 In BF3 kann man aber wenigstens einfach über den XMB-Bereich nachjoinen und nicht über ein Ingame-Handy In GTA Online kann man übers Ingame Menü doch auch seinen Leuten beitreten. Die XMB in BF3 geht zwar 1-2 Sekunden schneller aber das tut nichts zur Sache.
NILON_WALLS Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Aber der Kack geht auch nur wenn das Spiel mal grade Lust drauf hat. Und wenn man dann einem Freund nachjoinen will, und die Lobby voll ist, kommt man auch nicht in die zurück in der man grade drin ist skndern sucht noch mal 5 Minuten ne komplett neue. Anstatt ner optionellen Warteschlange oder sowas
Celinilein Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 - plötzlich kann man nicht auf Aktualisieren klicken - dann kommt wieder "Rockstar Server sind zurzeit nicht erreichbar" - man hört augenblicklich Freunde nciht mehr im Sprachchat, obwohl man ihn auf Freunde gestellt hat - einfach so kann ich nicht mit einem Fahrzeug die Garage verlassen - und dauernd wird man in den SP verfrachtet, wo man sich dann immer und immer wieder diese dummen Zwischensequenzen geben darf die Probleme traten alle im Zeitraum von ner halben Stunde auf...
NILON_WALLS Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Die Gang-Angriffe, die an diesem Wochenende doppelte RP und GTA$ bringen sollen, lassen sich bei mir seit ddem Update nicht mehr starten.. Wo es den Bonus nicht gab, ging das allerdings immer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.