MultiMan Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 ich schließ mich ma an, die helis sind nich im geringsten so völlig überpowert. siehe auch gta4 - der buzzard war da noch praktisch unbesiegbar (raketen-dauerfeuer und deutlich stabilerer flug). die scheiss panzer... ich weiß echt nich was sich die programmierer dabei gedacht haben. du kannst selbst nen gegner mitm sniper aus nem fliegenden heli rausballern mit der nötigen erfahrung und n bisschen glück - beim panzer biste echt egal was passiert unter lvl120 ziemlich gearscht. wie isn das, wieviele rpg-treffer braucht der panzer? bei den granaten kanns ja schon mal zweistellig werden, und die rpg sollte ja eigentlich mit ner hohlladung treffen, sowas hält kein panzer besonders lange aus... Also ich hab panzerfahrer oft mit ner sniper raus geschossen. Ist ne weile her. Geht das eigentlich noch, oder wurde das gepatched ?
radiesl_10 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Frustabbau Thema TDM:-warum werden Gegner direkt hinter einem gespawnt? -warum sind Spawnpunkte auf dem Dach? ...es wird doch wirklich schon genug gecampt. -warum kann man nicht mit seiner Crew in Teamdeathmatche zusammen spielen? warum ist die Teamauswahl da nur Zufall? -warum kann man die Spieler nicht schon in der Lobby (abgesehen vom Host) stumm schalten? -die ständige Abstimmerei nach einem Job nervt. wenn ich explizit Deathmatche auswähle möchte ich keine Rennen, Missionen ec. zur Auswahl Edit: die Möglichkeit zum Wechsel der Kameraposition (linke-rechte-Schulter) wäre gut! seit dem neuesten Update funktioniert das jetzt! ein kleiner Lichtblick
xBedAx Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 @ radisl_10 Meinst du das stummschalten in der lobby ? Oder etwas anderes Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
radiesl_10 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 @ radisl_10 Meinst du das stummschalten in der lobby ? Oder etwas anderes Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk jup, hab ich extra fett markiert
johnnychives Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Also ich hab panzerfahrer oft mit ner sniper raus geschossen. Ist ne weile her. Geht das eigentlich noch, oder wurde das gepatched ? wenn dann erwisch ich nie den einen sehschlitz den man teffen muss... sonst hätt ich mit denen kein problem - 1/5 meiner kills hab ich durchs snipern... also um die 200 gibbet da nen trick? ich dachte man müsst irgendwo in der nähe des einstiegs vorne treffen, aber dat tut nie bei mich. letztens hab ich einen 'in seinen ellenbogen erschossen'. in seinem entity. von hinten. vom berg runter. sprich: selbst hier kommt man durch wenn man weiß wie. edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=OhXrZCHfgmk]GTA 5-SNIPING SOMEONE OUT OF A TANK!!!! (HOW TO/TUTORIAL) - YouTube[/url] frontal auf die linke kette. KLAR.
xBedAx Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 jup, hab ich extra fett markiert Wollte nur nochmal auf nummer sicher gehen da es auf dem handy nicht so deutlich zu erkennen war als wahrscheinlich mit nem pc Trotzdem gut, dass sie das verbessert haben ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
GTDRIVER241 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Stimmt die Panzer sind heftig wenn sie in die falschen hände kommen. Das Problem ist auch dass man zu nah am "Tatort" gespawnt wird wenn man von einem weggesprengt wurde. manche haben wohl auch spaß dran nen frisch gespawnten ohne waffe und weste immer wieder mit der kanone umzunieten. Die habens echt drauf klar könnte ich den server wechseln, aber irgendwie muss man die doch kleinkriegen!
MoodyHoneybadger Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Die Idioten ausm Panzer schiessen,find das absolut nicht einfach und hab da auch keine Geduld. Ich hol dann meinen Panzer und dann gibts n Ar*** voll, hehe. Wenn man noch n paar Jungs in der Sitzung hat und die auch Panzer haben, ja dann bekommen die Nervgören richtig ihr Fett weg.
Extrem1101 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Also ich hab panzerfahrer oft mit ner sniper raus geschossen. Ist ne weile her. Geht das eigentlich noch, oder wurde das gepatched ? Keine Ahnung ob da was gepatcht wurde, aber ich hatte in den letzten Tagen Probleme die Leute rauszusnipern. Meist klappt es nur, wenn man außerhalb der Schussweite der Panzer ist, also aus weiten Entfernungen snipert. Dann war es auch egal, ob man von vorne, hinten oder seitlich trifft. Aber es hat in letzter Zeit stark nachgelassen mit den Panzerfahrern. Was mich nervt ist diese dämliche Spezialkiste, die ist nun schon dreimal bei mir nicht aufgetaucht.
louiscc Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Stimmt die Panzer sind heftig wenn sie in die falschen hände kommen. Das Problem ist auch dass man zu nah am "Tatort" gespawnt wird wenn man von einem weggesprengt wurde... Für genau solche Fälle kann man seinen Spawnpunkt ja ändern...
xPhantom-HawKx Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Für genau solche Fälle kann man seinen Spawnpunkt ja ändern... ehm, der spawnpunkt gilt für das betreten der lobby, aber nicht für die tode durch spieler. es seiden die haben eine ausnahmeregelung für panzer kills gemacht. was ich aber noch nicht ausprobieren konnte um das zu verifizieren alternativ um einem panzer zu entkommen muss man sein eigenes auto rufen, panzer etwas davon weglocken, vom radar verschwinden, sich selbst umbringen und anschließend kann man unbemerkt zum eigenen auto hin (solange man nicht in der offenen wüste ist), denn dann muss man, wenn das eigene auto auffällig ist, es meiden und sich ein auto von der straße klauen
GTDRIVER241 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Rockstar sollte mal diesen mysteriösen unbekannten Netzwerkfehler beseitigen, der nervt total. Durchschnittlich 2 mal am Tag flieg ich deswegen raus. :emot-argh: Oder die schenken mir 500000 ingame dollar, das wär nett.
daddy_felix Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Gestern Abend das Motorradrennen "Kanäle von Vespucci" gemacht. Alles super, war deutlich in Führung. Allerletzten Sprung leicht verrissen, bin gegen nen Baum geknallt und im Krankenhaus wieder aufgewacht
Dittschman Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Verbuggt: Ich bekomme immer noch nicht die Missionen für Trevors Feldhangar . Ich bin schon viele Missionen nach 'Der nervöse Ron' und hab den Feldhangar längst gekauft!
MoodyHoneybadger Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Mhm, unbekannter Netzwerkfehler, den hab ich auch lieb. Seit heute mittag bin ich ungewollt "crewlos". Was soll das denn?! Im Socialclub wirds richtig angezeigt, "aktive Crew" usw. Im Spiel heisst es ich kann auf rockstarblabla.de ner Crew beitreten. Mann, hin und wieder kotzt mich Popstar echt an.:emot-barf:
MultiMan Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 lol... Ich würde sooo gerne mal hier meinen frust auspacken... Ich schreibe ja sehr gerne, aber das wär mir dann echt zuviel^^ Was ich in gta für hämmer erlebe das ist unglaublich...
Dittschman Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Kennt ihr 'Alles Müll'? Mission gescheitert mit der Begründung: Der Gang-Boss wurde erledigt Es war das dritte Mal, das mir eine Mission gescheitert ist, obwohl ich doch die gestellte Aufgabe erledigt habe.
Sullivan Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Muss das denn wirklich sein das wenn man Schutzmodus an hat und man es ausmacht in derzeit abgeknallt werden kann oder wenn man n Auto fährt Rockstar? Muss das wirklich sein? Gott kotzt einen das an..
progamer1909 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Muss das denn wirklich sein das wenn man Schutzmodus an hat und man es ausmacht in derzeit abgeknallt werden kann oder wenn man n Auto fährt Rockstar? Muss das wirklich sein? Gott kotzt einen das an.. Jap, kenne ich zu gut, ist für mich kein "Passivmodus" wenn man trotzdem abgeknallt werden kann, überfahren werden kann etc. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sullivan Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Jap, kenne ich zu gut, ist für mich kein "Passivmodus" wenn man trotzdem abgeknallt werden kann, überfahren werden kann etc. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das mit dem Überfahren ist genauso dumm gemacht, und dann wenn man trotzdem wo hochgeht & dann jemand mitn Panzer kommt und einen mitn Stab runter haut
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.