Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich muss über mich selbst meckern Ich kann mich nie zurückhalten , wenn im frein modus einer an mir vorbei fährt . Die person muss immer dran glauben Mach das einmal mit mir und ich jag dich mim Kampfheli quer durch die ganze Map!
jeppemaster Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich komme eider immer noch nicht in den Genuss GTA V weiter spielen zu können. Immer wieder freezt das Spiel bei der Beschaffung eines Lieferwagens für den 1. Juwelenraub. Egal ob ich mit Auto zum Ziel fahre --> freezt Per Taxi gefahren werden -> Überspringe die Fahrt dann kommt das Lade-Logo. Das hilft auch kein warten. Habe schon 30min gewartet, ohne Erfolg. Trotz erstellten Ticket bei Rockstar bekomme ich seit 2 Wochen keine Antwort. Hat hier jemand noch ein Tip für mich?
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich komme eider immer noch nicht in den Genuss GTA V weiter spielen zu können. Immer wieder freezt das Spiel bei der Beschaffung eines Lieferwagens für den 1. Juwelenraub. Egal ob ich mit Auto zum Ziel fahre --> freezt Per Taxi gefahren werden -> Überspringe die Fahrt dann kommt das Lade-Logo. Das hilft auch kein warten. Habe schon 30min gewartet, ohne Erfolg. Trotz erstellten Ticket bei Rockstar bekomme ich seit 2 Wochen keine Antwort. Hat hier jemand noch ein Tip für mich? Mal die Spieldaten gelöscht und GTA 5 neu installiert?
jeppemaster Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Diverse mal probiert. Gestern hat er ein Update für GTA V installiert. Würde es bringen jetzt nochmal die Spieldaten zu löschen und das Spiel neu zu installieren?
silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Blade musste schon dram glauben hab ihn zsm mit Broken-Wings geschlagen Wenn GTA6 kommt muss auf jeden fall wider eine haftbombe geben sonst gibt es punktabzüge
GhettoPrinz Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Hab 68 von 69 Missionen so ein scheiß hab ich nun ganz verkackt oder gibt es noch eine Chance
silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Mach das einmal mit mir und ich jag dich mim Kampfheli quer durch die ganze Map! Du bist mein nächstes Ziel
HayateGekko Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja das kenne ich. Beim benutzen von Granaten und Raketenwerfer im Online-Modus. Da wird dir regelrecht schlecht beim Spielen. auf dauer wird man wirklich irre im kopf. bin ja grad am goldmedaillen holen, da ists zum glück bisher nicht passiert. hatte ja schon angst, dass es offline jetz auch die ganze zeit nur wackelt, dann hätte ich das mit den medaillen sicher vergessen können
PepixD Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Behinderter Helikopterheckrotor. >.<
Sunbeam424 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hasse diese Scheiss-Hubschrauber. Wie zum Teufel soll man beim Raumschiffteilesammeln auf diesen Mini-Turm an diesem Stausee landen?
HayateGekko Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hasse diese Scheiss-Hubschrauber. Wie zum Teufel soll man beim Raumschiffteilesammeln auf diesen Mini-Turm an diesem Stausee landen? ganz ruhig halten, dann klappts. ansonsten fallschirm
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hasse diese Scheiss-Hubschrauber. Wie zum Teufel soll man beim Raumschiffteilesammeln auf diesen Mini-Turm an diesem Stausee landen? Überhaupt nicht!. Schon mal ein Motorrad als Kletterhilfe versucht?
Sunbeam424 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Überhaupt nicht!. Schon mal ein Motorrad als Kletterhilfe versucht? Öhhh...nein....ähh...hat aber gut geklappt, danke
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Öhhh...nein....ähh...hat aber gut geklappt, danke Dachte ich mir ...... bitte schön:biggrin5:
gpunk91 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Überhaupt nicht!. Schon mal ein Motorrad als Kletterhilfe versucht? so schwer war das mit dem heli aber auch nicht
BoZzz_7 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 so schwer war das mit dem heli aber auch nicht Also nach 100 mal sterben hat es bei mir geklappt. Die Nerven waren dann aber kaputt
HayateGekko Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 warum sterben?^^ wenn mans beim ersten mal verpasst geht der heli doch nich gleich hoch. aber fand die stelle auch nervig. hat schon etwas länger gedauert als die anderen orte
BoZzz_7 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 warum sterben?^^wenn mans beim ersten mal verpasst geht der heli doch nich gleich hoch. aber fand die stelle auch nervig. hat schon etwas länger gedauert als die anderen orte Bei mir war es so das ich einen nicht gerade kleinen Heli erwischt habe. Der hat da nicht ganz reingepasst so musste ich immer rausspringen... und dabei bin ich immer vorbeigeflogen .. Entweder bin ich brutalst auf dem Boden aufgekommen oder habe einfach den Spielstand neu geladen ..und einen anderen Heli holen wollte ich auch irgendwie nicht
HayateGekko Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 ich hatte glaub den krankenhausheli, der hat zum glück drauf landen können, aber war auch sehr eng, man musste ja noch platz zum aussteigen haben. beim ersten mal hab ichs auch mit fallschirm versucht, aber das war doof^^
Moosbrand Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Versuche die ganze Zeit am Schießstand zu leveln und Herausforderungen zu beenden. Gewinne 2 Runden, kurz nach der letzten Zwischenmeldung geht der andere einfach raus und ich bekomme nichts, keine Herausforderung beendet, keine RP, nix. Das Spiel habe ich hintereinander bestimmt so mit 8-10 fremden Spielern gemacht. Jedesmal kam dann überraschend die Meldung bei mir, wenn Sie kein Spielverderber sind, bekommen sie Belohnungen. Und dann plötzlich die Meldung: Sie wurden als Spielverderber eingestuft und dürfen nur noch mit denen spielen. Was soll das bitte? Der Online-Modus stimmt hinten und vorne nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.