Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Ich muss über mich selbst meckern :laugh2:

Ich kann mich nie zurückhalten , wenn im frein modus einer an mir vorbei fährt . Die person muss immer dran glauben :angelsad2:

Mach das einmal mit mir und ich jag dich mim Kampfheli quer durch die ganze Map! :D

Geschrieben

Ich komme eider immer noch nicht in den Genuss GTA V weiter spielen zu können. Immer wieder freezt das Spiel bei

der Beschaffung eines Lieferwagens für den 1. Juwelenraub.

Egal ob ich mit Auto zum Ziel fahre --> freezt

Per Taxi gefahren werden -> Überspringe die Fahrt dann kommt das Lade-Logo. Das hilft auch kein warten. Habe schon 30min gewartet, ohne Erfolg.

Trotz erstellten Ticket bei Rockstar bekomme ich seit 2 Wochen keine Antwort.

Hat hier jemand noch ein Tip für mich?

Geschrieben
Ich komme eider immer noch nicht in den Genuss GTA V weiter spielen zu können. Immer wieder freezt das Spiel bei

der Beschaffung eines Lieferwagens für den 1. Juwelenraub.

Egal ob ich mit Auto zum Ziel fahre --> freezt

Per Taxi gefahren werden -> Überspringe die Fahrt dann kommt das Lade-Logo. Das hilft auch kein warten. Habe schon 30min gewartet, ohne Erfolg.

Trotz erstellten Ticket bei Rockstar bekomme ich seit 2 Wochen keine Antwort.

Hat hier jemand noch ein Tip für mich?

Mal die Spieldaten gelöscht und GTA 5 neu installiert?

Geschrieben
Ja das kenne ich. Beim benutzen von Granaten und Raketenwerfer im Online-Modus. Da wird dir regelrecht schlecht beim Spielen. :frown:

auf dauer wird man wirklich irre im kopf.

bin ja grad am goldmedaillen holen, da ists zum glück bisher nicht passiert. hatte ja schon angst, dass es offline jetz auch die ganze zeit nur wackelt, dann hätte ich das mit den medaillen sicher vergessen können

Geschrieben
Ich hasse diese Scheiss-Hubschrauber. Wie zum Teufel soll man beim Raumschiffteilesammeln auf diesen Mini-Turm an diesem Stausee landen?

ganz ruhig halten, dann klappts. ansonsten fallschirm

Geschrieben
Ich hasse diese Scheiss-Hubschrauber. Wie zum Teufel soll man beim Raumschiffteilesammeln auf diesen Mini-Turm an diesem Stausee landen?

Überhaupt nicht!. Schon mal ein Motorrad als Kletterhilfe versucht?:smile:

Geschrieben

warum sterben?^^

wenn mans beim ersten mal verpasst geht der heli doch nich gleich hoch.

aber fand die stelle auch nervig. hat schon etwas länger gedauert als die anderen orte

Geschrieben
warum sterben?^^

wenn mans beim ersten mal verpasst geht der heli doch nich gleich hoch.

aber fand die stelle auch nervig. hat schon etwas länger gedauert als die anderen orte

Bei mir war es so das ich einen nicht gerade kleinen Heli erwischt habe. Der hat da nicht ganz reingepasst so musste ich immer rausspringen... und dabei bin ich immer vorbeigeflogen ..

Entweder bin ich brutalst auf dem Boden aufgekommen oder habe einfach den Spielstand neu geladen :biggrin5:

..und einen anderen Heli holen wollte ich auch irgendwie nicht :biggrin5:

Geschrieben

ich hatte glaub den krankenhausheli, der hat zum glück drauf landen können, aber war auch sehr eng, man musste ja noch platz zum aussteigen haben. beim ersten mal hab ichs auch mit fallschirm versucht, aber das war doof^^

Geschrieben

Versuche die ganze Zeit am Schießstand zu leveln und Herausforderungen zu beenden. Gewinne 2 Runden, kurz nach der letzten Zwischenmeldung geht der andere einfach raus und ich bekomme nichts, keine Herausforderung beendet, keine RP, nix. Das Spiel habe ich hintereinander bestimmt so mit 8-10 fremden Spielern gemacht. Jedesmal kam dann überraschend die Meldung bei mir, wenn Sie kein Spielverderber sind, bekommen sie Belohnungen. Und dann plötzlich die Meldung: Sie wurden als Spielverderber eingestuft und dürfen nur noch mit denen spielen. Was soll das bitte? Der Online-Modus stimmt hinten und vorne nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...