silverman00 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja habe heut auch 5 Level verloren. Der ganze Onlinemodus ist irgendwie Mist. Jetzt ist er net so gut ͵ aber später wenn ales richtig läuftwirds super . Bin ich mir sicher
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Jetzt ist er net so gut ͵ aber später wenn ales richtig läuftwirds super . Bin ich mir sicher Wenn alles richtig laufen wird... Glaube ich nicht so ganz, dass das noch dieses Jahr der Fall sein wird;) MfG black:) now Free
Sakura-24 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 soo der Rockstar-Spieleserver ist nicht erreichbar
silverman00 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich hoffe das Bald die Banküberfälle da sind . Hab mich drauf gefreut und so kann man viel Cash machen
Kratosaurus Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 soo der Rockstar-Spieleserver ist nicht erreichbar Ist das schon den ganzen Tag? Wahrscheinlich weiß man auch nicht wann das wieder alles läuft oder?
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ist das schon den ganzen Tag? Wahrscheinlich weiß man auch nicht wann das wieder alles läuft oder? So ist es. Jedoch erst seit heute Nachmittag
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 was ich heute den ganzen tag geboostet hab, ist alles weg 15 lvl:facepalm::facepalm:
silverman00 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geht online bei euch ? Bei mir ladet das grad . Würde mir wünschen das Rockstar bescheid gibt wenn die was machen oder so . Edit: Ok bin drin .
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 So ist es. Jedoch erst seit heute Nachmittag Wurden bei eurer Session alle Fortschritte gespeichert?
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wurden bei eurer Session alle Fortschritte gespeichert? Von 14Uhr bis 17 Uhr -->ja als es Schwierigkeiten gab beim Gefängnisrennen ging Ich raus ,speicherte Offline und seitdem wird gewartet...Im SC wird noch alles angezeigt
MSV_Phil Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 was ich heute den ganzen tag geboostet hab, ist alles weg 15 lvl:facepalm::facepalm: Auch mir wurden 15 Level abgezogen ... echt bitter, vor allem wegen der Zeit. Aber scheinen ja wieder zu kommen...
xApex_Predator_7 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Auch mir wurden 15 Level abgezogen ... echt bitter, vor allem wegen der Zeit. Aber scheinen ja wieder zu kommen... so ist es bin jetzt wieder Level 87 wie zuvor. am besten den online Modus heute nicht mehr angucken und lieber offline was machen wenn nochwas fehlt
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 so ist es bin jetzt wieder Level 87 wie zuvor. am besten den online Modus heute nicht mehr angucken und lieber offline was machen wenn nochwas fehlt ich finde es sch** dass seit 3 wochen rockstar nicht den online modus in den griff bekommt:frown: zum ersten mal erlebe ich sowas:emot-raise:
Worfgang Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wurden bei eurer Session alle Fortschritte gespeichert? Gestern abend am Boosten. Kollege und ich Beide so LVL 70/71. 22-23 Uhr: Beide LVL 76, der Kollege fliegt kurz ausm INet raus. Er kommt wieder rein und ist ploetzlich wieder LVL 71. wtf? oO Wir boosten weiter 2 Uhr: Ich mach Feierabend. LVL 81. Zur Sicherheit mach ich nicht gleich aus, sondern mach noch ein paar Aktionen (Waffenkauf, kleine Mission), gehe dann in den Singleplayermodus, warte kurz und bin dann pennen. 2:15 Uhr: Vor dem Pennen im Web im Socialclub geguckt. Mein Chara steht da noch mit LVL 71. Ohoh... 11 Uhr: Eingeloggt. Chara ist doch auf LVL 81. Puuuh 15 Uhr: Auf LVL 82 gespielt. Als ich ausmachen will, kommt ne grosse Meldung, der Cloudserver ist nicht erreichbar, wenn ich jetzt ausmache, ist der Fortschritt weg. Also weiterlaufen lassen. 15:30 Uhr: Unten links bei den Nachrichten stand "SAVE SUCCESSFUL". Ich habe noch 15 Minuten gespielt und dann in den Singleplayer gewechselt und ausgemacht. 16:30 Uhr: Nochmal kurz rein. Wieder LVL 81. Warum, wenn doch vorhin SAVE SUCCESSFUL da stand? Ich glaub, ich geh heut abend lieber nen Film gucken.
Kratosaurus Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wurden bei eurer Session alle Fortschritte gespeichert? Nope, meine Kohle ist weg (ka wieviel verschwunden, ca. 50k) und 6lvls sind futsch.
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ihr macht mir alle angst ich habe heute nur 80000 $ gemacht aber die möchte auch gerne behalten:frown: Mal gleich nachgucken und ich verstehe es immer noch nicht warum ich ein Spielverderber bin nur weil ich mich selbst verteidige wenn die alles und jeden Töten im Online Modus typisch Rockstar
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ihr macht mir alle angst ich habe heute nur 80000 $ gemacht aber die möchte auch gerne behalten:frown: Mal gleich nachgucken und ich verstehe es immer noch nicht warum ich ein Spielverderber bin nur weil ich mich selbst verteidige wenn die alles und jeden Töten im Online Modus typisch Rockstar Die leute kannste soviel umnieten wie de willst... mach ich auch, nur ihre Autos darfst nicht anfassen dann wirst auch nicht Spielverderber
AbteilungAttacke Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Mich kotzt es langsam an dass die das nicht langsam in den Griff bekommen. Hab den ganzen Nachmittag mit nem Kumpel viele verschiedene Aktivitäten gemacht. Im Nachhinein war alles pure Zeitverschwendung. Wurde Level zurückgestuft, Kohle, Waffenaufsätze etc. alles weg. Bin wieder da, wie ich gestern Abend das Spiel beendet hab. Die Rennen sind wieder auf Englisch und es nervt einfach nur noch. Unfassbar weil man auch nicht merkt dass das Spiel garnichts speichert. Verarsche sowas.
Kratosaurus Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Unfassbar weil man auch nicht merkt dass das Spiel garnichts speichert. Verarsche sowas. Ja, das ist am ärgerlichsten, weil sich die Damen und Herren Rockstar zu gut sind mal Bescheid zu geben. Dann sollen die die Server halt vorübergehend ganz abschalten und nicht die komplette Zockerschaft ins offene Messer laufen lassen.
Sovereign2475 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 ich denke mal das prob liegt eher an sony, auf der xbox läuft ja alles ohne probs soweit ich weiß...ich hoffe mit der ps4 wird der service um einiges besser werden, immerhin verlangen sie ja dann auch monatlich kosten fürs psn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.