Figo7 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wird wohl an meiner Leitung liegen , aber Gta online laedt bei mir manchmal echt krass lang. Teilweise vorhin 2-3 min...drecks lade screens
van_ike Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 ich finds kacke dass es keine Autohäuser mehr gibt.. War bei GTA IV immer praktisch sich bei Grotti kurz mal einen Turismo zu holen.
Majini_95 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wird wohl an meiner Leitung liegen , aber Gta online laedt bei mir manchmal echt krass lang. Teilweise vorhin 2-3 min...drecks lade screens Naja ist bei mir aber auch ab und zu. Liegt eher an den bescheidenen Rockstar Servern
Ichhaltsam Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Mir gehen die verdammten Kriminell Schnell booster mittlerweile auf die Eier... Ich will einfach i-ein Rennen spielen, aber zu 50% lande ich immer in so ne verkackte Boostersitzung. Jetzt nichts gegen die Booster, hab's ja auch ein paar mal gemacht, aber es nervt, wenn man net boosten will, sondern ein paar Rennen fahren will.
Slydingspy Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 ahhhhhh son mist grad Überlebenskampf in Runde 9 1/2 gescheitert man ich wollte doch nur die Trophie haben naja immer hin knapp 20000 $ bekommen aber trotzdem bin ich jetzt frustriert -.-
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Mir gehen die verdammten Kriminell Schnell booster mittlerweile auf die Eier... Ich will einfach i-ein Rennen spielen, aber zu 50% lande ich immer in so ne verkackte Boostersitzung. Jetzt nichts gegen die Booster, hab's ja auch ein paar mal gemacht, aber es nervt, wenn man net boosten will, sondern ein paar Rennen fahren will. Fahre doch einfach andere Strecken. Da sollten wohl keine Booster unterwegs sein.
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wieso denn Boosten macht doch fun
Ichhaltsam Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Fahre doch einfach andere Strecken. Da sollten wohl keine Booster unterwegs sein. Ich mach eigentlich immer Schnelles Rennen über's Handy. Das ist ja das Erschreckende. Von den ganzen Strecken die es gibt, treff ich so oft auf Booster. Wieso denn Boosten macht doch fun Für dich vllt. aber mich langweilt das ohne Ende. Am Ende würde es so aussehen, dass ich solange booste, bis ich keinen Bock mehr auf GTA 5 hab, dann war's auch umsonst.
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich mach eigentlich immer Schnelles Rennen über's Handy. Das ist ja das Erschreckende. Von den ganzen Strecken die es gibt, treff ich so oft auf Booster. Ok, das ist wirklich erschreckend. :'>
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wieso denn Boosten macht doch fun Meinst du jetzt: Wieso denn? Boosten macht doch Fun ! oder Wieso denn boosten? Macht doch Fun!
DeadlyBadner Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 So nach intensivem Spielen muß ich ich jetzt auch mal ein bisschen übers Spiel auskotzen! Sache eins die mich stört sind die Trophäen bei dennen man 50 oder 30 Sachen erledigen/sammeln muss( Briefschnipsel, Atommüll, Ufoteile...). Ganz ehrlich in diesem Teil haben die Entwickler es echt übertrieben...Das einzige was von dennen Spaß macht, sind die Stunts. Mit Abstand das Schrecklichste ist meiner Meinung nach ja das Atommüll aufsammeln. Richtig für den Arsch, genau so wie die komplette Unterwasserwelt. Wer braucht die bitte?! Genau so wie die teils unnötigen Berge. Bisschen mehr Stadt wäre nett gewesen. Finde die Karte von GTA V kommt nicht annähernd an die von GTA SA ran. Auch regen mich die anderen Autofahrer rießig auf. Ziehen grundlos auf die andere Spur und rammen einem voll rein, meistens grad dann wenn das Auto frisch getunt wurde oder sie überfahren dich einfach mal..:facepalm:
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 mal sehen ob irgendjemand anders das gleiche zum kotzen findet... der elende mechaniker... stehe auf einer schönen straße in der stadt, ruf ihn an damit er mir ein fahrzeug bringt, aber nach gefühlten 10 minuten ruft er an und sagt "sorry, geht nicht". auf der autobahn genau das gleiche... landstraßen, wege die nicht asphaltiert sind... aber ab und zu klappt das dann doch. und manchmal kommt der sogar vom meer, sumpf oder see... und da gehts aufeinmal? der mechaniker ist wirklich der größte ********* den ich in der ganzen GTA online welt bisher gesehen habe. und als dank fürs fahrzeugbringen, schlag ich ihn jedesmal tot, erschieß ihn, spreng ihn in die luft. oder überfahr ihn mit dem gebrachten fahrzeug.... hab auch schonmal versucht, einfach an der selben stelle zu stehen und paar mal fahrzeug zu rufen. bei 5 versuchen an der gleichen stelle, bringt er es 0 - 2 mal. aber was wunder ich mich noch? ist halt ein dämlicher mother******
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 mal sehen ob irgendjemand anders das gleiche zum kotzen findet...der elende mechaniker... stehe auf einer schönen straße in der stadt, ruf ihn an damit er mir ein fahrzeug bringt, aber nach gefühlten 10 minuten ruft er an und sagt "sorry, geht nicht". auf der autobahn genau das gleiche... landstraßen, wege die nicht asphaltiert sind... aber ab und zu klappt das dann doch. und manchmal kommt der sogar vom meer, sumpf oder see... und da gehts aufeinmal? der mechaniker ist wirklich der größte ********* den ich in der ganzen GTA online welt bisher gesehen habe. und als dank fürs fahrzeugbringen, schlag ich ihn jedesmal tot, erschieß ihn, spreng ihn in die luft. oder überfahr ihn mit dem gebrachten fahrzeug.... hab auch schonmal versucht, einfach an der selben stelle zu stehen und paar mal fahrzeug zu rufen. bei 5 versuchen an der gleichen stelle, bringt er es 0 - 2 mal. aber was wunder ich mich noch? ist halt ein dämlicher mother****** Du musst den Mechaniker auch mal verstehen. Schließlich soll das Spiel ja realistisch wirken und somit braucht der Mechaniker natürlich auch ein Privatleben, welches ihn davon abhält uns unsere Autos zu liefern.
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 diese kleine lieferbitch hat mir gefälligst meine fahrzeuge zu bringen wenn ich sie haben will! 50$ pro tag bekommt er doch. ausserdem was für privatleben? so oft wie ich den töte, muss der ja immer wieder neu anfangen, wie ich am anfang von gta online ^^
Ice-Devil Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Nach dem Armdrücken endlose Ladezeiten die nie aufhören.. -.-
silverman00 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 diese kleine lieferbitch hat mir gefälligst meine fahrzeuge zu bringen wenn ich sie haben will!50$ pro tag bekommt er doch. ausserdem was für privatleben? so oft wie ich den töte, muss der ja immer wieder neu anfangen, wie ich am anfang von gta online ^^ Hahahahaha lieferbitch Ich schlaf den immer mit schlagstock ͵ bei einem mzss man ja sein Wut auslassen
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Guter Fahrer silver Gesendet von meinem GT-S5830
MSV_Phil Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Grade 5 Stunden lang von Stufe 51 auf Stufe 66 geboostet. Dazwischen ca. ne Stunde Pause. Frisch gemacht und nochmal neue Waffe und anderen Krams geholt... irgendwann 15:20 Uhr will das Hosten nicht mehr klappen, ich geh raus. Langer Ladescreen, Online-Dienst grad nicht verfügbar. Warte 10 Minuten, da die ganze Zeit die Cloud nicht verfügbar war und als ich wiederkomme ist der Charakter wieder auf 51 zurückgesetzt worden... Ich meine ja nur... wozu - zum verkackten Teufel - speichert das Spiel andauernd!? Alles weg, aber diese Auszeichnungssachen wurden auf der PS3 gezählt... im Social Club grade gesehen, dass er mir auch nur noch Stufe 51 anzeigt und die Auszeichnungen alle wieder auf 0 sind, die in der Zeit schon weiter waren. Einfach grausig dieser Mist, da ist man echt der Beta Tester...
BoZzz_7 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja habe heut auch 5 Level verloren. Der ganze Onlinemodus ist irgendwie Mist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.