Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige, was mich stört, ist wie gesagt das abgespeckte Schadensmodell der Autos. :frown:

Sobald du dein erstes Auto getunt hast, bist du froh, dass du nicht nach jedem Rempler in die Werkstatt musst.

Abgespeckt ist auch das falsche Wort. Man kann Autos schon ordentlich Schrotten. Aber das dauert jetzt halt länger.

@Topic

Ich komm irgendwie nicht mit der Handbremse klar. Da rautschen imho die Autos zu sehr. Sonst habe ich nichts zu beanstanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die max payne steuerung aller grossen mist,dann weiss ich ja schon wie der online mode wird.

was war an der alten steuerung falsch?die hätte man verbessern können.

aber hab schon zu nem kumpel gesagt,er soll sich nich so freuen,nachher ärgert er sich und was lese ich auf gesichtsbuch. gta5 is garnich so toll wie erhofft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man 3 charakter hat nervt richtig ab ... das schlimmste daran is das man während den missionen gezwungen wird die auch noch zuwechseln :facepalm: ... wär ja auch scheisse wenn man als spieler selbst entscheiden könnte wie man seine missione beendet

die verteilung auf der map is auch nich so das wahre ... hätte lieber 2 nich ganz so grosse städte gehabt die dafür an verschiedenen ortn liegen als eine grosse stadt die an einem ende der map is und auf der anderen seite der map nur einöde bzw 3-4 kleine dörfer

sonst gibs halt hier und da kleine fehler die nich so schlimm sind wie zb verschwindende fahrzeuge oder unerklärliche explosionen im strassenverkehr aber naja was soll man dazu sagen ... is halt auch "nur" ein gta ...

die physik kommt mir auch etwas komisch vor ... man fährt über nen minimalen hügel und hebt sofort ab und überschlägt sich und trallala

zu dem schadensmodell kann ich nur sagen das es deutlich besser is als in gta 4 ...

reifen die nach einem unfall nich nur schleifen sondern sogar abfliegen können ... weis nich was die leute da so rumheulen .... was soll denn sonst passieren? die komplette map explodieren nach inem unfall?

ich muss dazu aber sagen das ich im normalfall dem verkehr garnich ausweiche sondern eher gezielt auf die schwachstelln ziele um möglichst viel chaos zu hintrlassen :D

also wem das schadenmodell nich passt der sollte vlt mal nich jedem kieselstein ausweichen den er findet ...

definitv nach oder von mir aus vor san andreas das beste gta :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es an "HD Ready" liegen? Habe keinen Full HD?

HDMI jedoch schon.

Nein, spiel läuft nur auf 720p also HD Ready :D

Ich finde das Spiel sehr schick. Das mit dem Auto-schadensmodell find ich sehr gut, die Autos heben richtig was aus :J:

Unschön find ich jetzt den starken Treppcheneffekt.

Da könnte man doch ein AA laufen lassen, falls es möglich wäre, sonst liegts wohl, dass ich an meinen 55" zu nah dran hock :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Grafik zum Teil echt scheiße. Muss man mal so sagen. Die Bilder waren definitiv nicht vom Ingame, geschweige den von der ps3

Ich weiß ja nicht was du spielst aber GTA V kann es nicht sein, die Grafik ist wenn man die große Spielwelt bedenkt, grandios! Optisch absolut identisch zum Gameplay Trailer, weiß nicht was es da zu meckern gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik zum Teil echt scheiße. Muss man mal so sagen. Die Bilder waren definitiv nicht vom Ingame, geschweige den von der ps3

Ich zitiere mich von anderer Stelle einfach mal selbst:

Naja, wer GTA wegen der Grafik spielt, hat eh verloren. Man muss ja nun auch realistisch bleiben. Erstens reden wir hier über die PS3 und zweitens über ein Open World Game. Wenn man in diesem Zusammenhang von geiler Grafik redet, dann heißt das nicht, dass es wie ein Battlefield oder TLOU aussieht, sondern eben für seine Verhältnisse richtig gut. Und das tut GTA 5 definitiv. Ja, Kantenglättung wäre mal ganz schön. GErade auf Entfernung wird das langsam anstrengend. Aber das kann die PS3 nunmal nicht.

Pop Ups sind mir jetzt noch keine aufgefalllen. Auf der XBox gibts da wohl Probleme, wenn man beide DVDs installiert. Vielleicht kommen daher die Meldungen.

Verwaschende Texturen gibts natürlich auch wieder. z.b. das berühmte Schaufenster, was so auch aus GTA 3 kommen könnte. Aber ehrlich, ist das ein Grund kein GTA zu spielen? Die wichtigen Dinge sehen einfach klasse aus. Die Fahrzeuge und die Menschen. Die Umgebung ist auch schön gestaltet. Rockstar hat sich da wirklich viel Mühe gegeben um alles aus der Konsole rauszuholen und das haben sie auch geschafft. Man sollte sich nun einfach damit abfinden, dass mehr einfach nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann doch nicht sein dass man fürs leute überfahren direkt 1 stern bekommt...-_- nervt jetzt schon in den ersten spielstunden. und mehrere leute boxen kann ich scheinbar auch nie ohne verfolgt zu werden..bei gta san andreas konnte man beides ohne sterne machen

Wo liegt das Problem?? Hau halt den Cops auch aufs Maul!:biggrin5::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...