Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Zu den BAWSAQ Aktien, wRum sind da bei mir dauernd, wirklich dauernd Wartungsarbeiten? Hab es schon durch und bei 87% aber konnte da noch nie rein.. Kann das daran das mein Internet bis jetzt noch nicht ging (jaja danke für das Beileid aber ab Montag bin ich wieder online! :D)

Danke im Voraus für die antwort

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jop genau deswegen.

Libertycity Aktien = Offline und abhänging von Missionen und Spiel selber

Bawsag = Online abhänging und wird von allen GTA Spielern selber bestummen, jenachdem wer auf was setzt etc. ;)

Geschrieben
Nicht mal das, man muss nur richtig ausparken können. Ich fliege nie vom Rollfeld weg ... ich hebe immer quer drüber ab :P

Bei der Flügelspannweite und Beschleunigungsdauer der 747 ist das aber nicht gerade einfach.

Natürlich ist es möglich, hab es auch schon geschafft, aber die Cops nerven schon sehr. Mir haben sie z.B. häufig das Fahrwerk so blockiert, dass ich nicht einmal mehr rückwärts fahren konnte.

Alles in allem braucht man einfach etwas Glück um unbeschadet abheben zu können.

Bei den Kleinen ist das ja egal, die könnte man auch von einem Zebrastreifen aus starten :D

Geschrieben

Mich regt die Polizei so auf....seit 30 Min versuch ich ihr zu entkommen..is ne Storymission und muss geschafft werden. Kaum hab ich es einmal geschafft die abzuhängen und mich in ner engen Straße zu verstecken kommt der Heli und entdeckt mich...das macht sowas von kein Spaß....

Geschrieben

Mal so als Tipp um selbst bei 5 Sternen relativ schnell zu entwischen... Orientiert euch mal weg von den Straßen!

Fahrt quer über die Felder und versucht dann in nem Tunnel zu parken!

Keine Streife, kein Heli wird euch finden und ihr seid die Sterne schnell los!

So lange ihr auf der Straße rumgeiert und immer wieder in ein Radar kommt, dürft ihr weiter flüchten...

Wie gesagt, ist nur ein Tipp! ;)

Geschrieben

Fahrt quer über die Felder und versucht dann in nem Tunnel zu parken!

Keine Streife, kein Heli wird euch finden und ihr seid die Sterne schnell los!

Parkhäuser sind auch relativ gut um Cops und Helis abzuhängen.

Was mir außerdem oft geholfen hat, war aussteigen und mich in einem dunklen Eck zu verstecken. Eine Person hinter Deckung ist eben schwerer zu finden als ein ganzes Auto.

Weiß nur nicht in wie weit das die Mission zulässt.

Geschrieben
Parkhäuser sind auch relativ gut um Cops und Helis abzuhängen.

Was mir außerdem oft geholfen hat, war aussteigen und mich in einem dunklen Eck zu verstecken. Eine Person hinter Deckung ist eben schwerer zu finden als ein ganzes Auto.

Weiß nur nicht in wie weit das die Mission zulässt.

Und in Büschen kann man sich auch verstecken ;)

Funktioniert aber auch nur wenn du alleine unterwegs bist...

Wenn ich aber auf Raubzug war und das machen will wird´s da schon schwieriger... ;)

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 17:19

Boh. Häng schon die ganze Zeit an der Juwelier Mission

Schaffs einfach nicht den Laden unter den 50 Sekunden zu Plündern

Unter 50 Sekunden ist schon hart! Da muss ich mich auch noch dranmachen...

Geschrieben
Funktioniert aber auch nur wenn du alleine unterwegs bist...

Wenn ich aber auf Raubzug war und das machen will wird´s da schon schwieriger... ;)

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 17:19

Unter 50 Sekunden ist schon hart! Da muss ich mich auch noch dranmachen...

Meine Bestzeit war natürlich - was wohl?

50 Sekunden

EDIT: Geschafft!

Geschrieben

ja die juwelier mission muss ich auch nochmal versuchen... soweit ich das jetz verstehe bekommt man bei 50sekunden den haken nicht... also maximal 49sekunden oder? mal sone frage, wieviele dieser vitrinen habt ihr kaputt gemacht um dann rauszugehen? oder muss man alles mitnehmen?

Geschrieben

Hat außer mir sonst noch jemand das Problem,dass die Feuerwehr nicht gerufen werden kann?

Habe im Handy "911" eingegeben und gewählt.Auf dem Display steht dann auch "Notruf wird gewählt" aber es passiert einfach nichts...

Edit: Hat sich erledigt.Funktioniert nur nicht,wenn man es manuell eingibt.Der eingespeicherte Notruf-Kontakt geht:biggrin5:

Geschrieben
Zu wenige (Aber wirklich wenige) Taxen im Spiel -.-

möchte das hier zu meinem zitat ergänzen

also hier meckern leute über sachen die kann ich einfach nicht nachvollziehen zb das thema mit den wolken was kommt wohl als nächsters die ampeln schalten immer auf rot und stoppen den verkehr:biggrin5::biggrin5:!!
Geschrieben

ich find ja nun genial das man los santos customs kaufen kann und kostenlos tunen.aber wieso ist das am arsch der welt.bin ewig unterwegsdamit das auto schick wird.für die city.und garagen könnt es auch mehr geben.gibt soviele geile autos und kein platz.

Geschrieben
20min Triathlon gelaufen und dann komm ich auf Steuerkreuz Links, abbruch. Geil nochmal 20min laufen -.-

Ging mir genauso. Wollte auf dem Fahrrad Licht anmachen :P

Geschrieben
20min Triathlon gelaufen und dann komm ich auf Steuerkreuz Links, abbruch. Geil nochmal 20min laufen -.-

:happy-grin:

Zu geil ey, ich hab mir grad so einen abgelacht, das ist unglaublich :D:D:D

Made my Day! :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...