Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
ich weiss jetzt nicht den namen der mission auswendig jedenfalls muss man menschen die unter zeugenschutz stehen töten:

der erste ist am strand bei den trainingsgeräten (ein muskelprotz)

der zweit ist weiter vorne auf dem meer in einem boot

der dritte und meines erschtens verbuggte befindet sich beim hospital (als hinweis steht man soll die verdeckten fenster suchen). das ziel sitzt auf einer kleinen mauer aber nachdem ich ihn töte bleibt der rote punkt bestehen...

weisst du jetzt welche mission?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ylzwqaGxwuE]GTA 5 - Walkthrough Part 28 - The Multi Target Assassination - Franklin (Grand Theft Auto V) - YouTube[/url]

Der Typ sitzt nicht auf der Mauer, sondern befindet sich oben auf dem Lift.

Geschrieben

Der Typ sitzt nicht auf der Mauer, sondern befindet sich oben auf dem Lift.

tausend dank! ich hätte beinahe das spiel neugestartet.. danke!

Geschrieben
das steht doch aber auch in der sms wieso haben so viele ein problem mit der missi?

Zumal dort ja auch "nur" irgendwie steht, dass man auf dreckige Fenster achten soll und da eben alle so "gelblich/dunkel" waren, habe ich den Kerl auch nicht auf Anhieb gefunden, bzw. genau gewusst, wer eigentlich mein Opfer ist und was es mit den dreckigen Fenster auf sich hat, obwohl es ein guter Wink mit dem Zaunpfahl war -_-

Geschrieben

nen netten bug gefunden

denk, fährst mal Straßenbahn

selber übernehmen kann man sie nicht aber man schaut sich die Fahrt an

aber als ich dann an der nächsten Station aussteigen wollte, ging garnichts

Zug stand und türen waren auf, ich konnt drücken was ich wollt, ich konnt den Zug nicht verlassen

auch Chara wechseln ging nicht

konnte Spiel nur neustarten

dann versteh ich manchmal das Schadenssystem nicht

bin auf dem highway mit vollem Karacho in das Brückengeländer rein , kein Schaden

fahr mit dem Quad, verliert kurz die Kontrolle, brems , berühr den Zaun ganz zart, geht nicht kaputt, aber ich fall vom Quad und sterb dadurch :skep:

und den Zug kann man anscheinend auch nicht steuern

er hält blöderweise nirgends an und währed der Fahrt einzusteigen bringt einem nur den Tod näher

und was mich etwas nervt

wieso wurden die Polizei-, Feuerwehr- und Krankenwagenmissionen rausgenommen ?

Geschrieben

Hi,

hab ja die letzten Tage mit dem Gedanken gespielt, mir GTA V zu kaufen, wenn ich mit meinem jetzigen Game durch bin.

Doch nachdem was ich hier auf den letzten 10-12 Seiten gelesen habe, erspar ich mir das dann doch lieber....

Scheint ja mehr Pfui als Hui zu sein. Ich geb net so viel auf Grafik, das Paket muss stimmen, und danach siehts mir wohl nicht aus. :emot-raise:

Geschrieben
Hi,

hab ja die letzten Tage mit dem Gedanken gespielt, mir GTA V zu kaufen, wenn ich mit meinem jetzigen Game durch bin.

Doch nachdem was ich hier auf den letzten 10-12 Seiten gelesen habe, erspar ich mir das dann doch lieber....

Scheint ja mehr Pfui als Hui zu sein. Ich geb net so viel auf Grafik, das Paket muss stimmen, und danach siehts mir wohl nicht aus. :emot-raise:

Ist das dein Ernst? Ich habe es eben durch gespielt und kann einfach nur sagen das GTAV eines der besten, wenn nicht sogar das Beste Spiel ist das ich jemals gespielt habe. So viel liebe zum Detail, so einen Umgang, so ein Szenario einfach siehst du nie wieder. Wer das nicht Spiel hat sowas von was verpasst!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Jap. Auch wenn hier im Thread viel drinsteht, das ist meckern auf hohem Niveau :biggrin5:

Von GTA SA ist man halt massig gewöhnt, dann die coole Physik Engine aus GTA IV. Ich hab gehofft, dass diese beiden Meilensteine in GTA V fusionieren, aber das sparen sie sich wohl für später auf :J:

Alles in allem ist GTA V ein Top Spiel, dass wirklich auf jede Must-Have-Liste sollte ;)

Geschrieben
Ist das dein Ernst? Ich habe es eben durch gespielt und kann einfach nur sagen das GTAV eines der besten, wenn nicht sogar das Beste Spiel ist das ich jemals gespielt habe. So viel liebe zum Detail, so einen Umgang, so ein Szenario einfach siehst du nie wieder. Wer das nicht Spiel hat sowas von was verpasst!

Sent from my iPhone using Tapatalk

kann ich nur zustimmen :) muss aber sagen das mich es ankotzt das die helis immer so herumschwanken :/

Geschrieben
Hi,

Die Kleinigkeiten, die etwas störend sind und bis auf Spielfehler (die sehr selten sind) sowieso objektiv sind (mich zB stört eigentlich gar nichts mehr) sind absolut nichts im Vergleich zu der Genialität des Spiels.

Wie du auf mehr Pfui als Hui kommst, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Hast du im gesamten Internet nur diesen Thread in letzter Zeit besucht? GTA 5 wird zurecht überall in den Himmel gelobt.

Geschrieben
Ich finde diese 3 Autos die man kurz vorm Ende mit dem Handy suchen muss einfach nicht... Oh man ey da ist man fast fertig und dann sowas deprimierendes

mhn hast du nen schlechten hacker genommen?

ich hatte die teuerste und die hat mir die standorte auf der karte gezeigt... was ich dir sagen kann ist, dass ein wagen auf nem parkhaus ganz oben ist... ist nicht so weit von der tuning werkstatt ganz unten auf der karte... genaueres weiß ich aber auch nicht mehr

und eines steht auf nem parkplatz in der nähe von dem juwelier aus einer mission ;) hoffe konnte dir wenigstens ein bischen helfen

Geschrieben
mhn hast du nen schlechten hacker genommen?

ich hatte die teuerste und die hat mir die standorte auf der karte gezeigt... was ich dir sagen kann ist, dass ein wagen auf nem parkhaus ganz oben ist... ist nicht so weit von der tuning werkstatt ganz unten auf der karte... genaueres weiß ich aber auch nicht mehr

und eines steht auf nem parkplatz in der nähe von dem juwelier aus einer mission ;) hoffe konnte dir wenigstens ein bischen helfen

Verdammt, daran liegt es, ich habe den schlechtesten Hacker genommen :facepalm:

Ist es möglich die Entscheidung noch zu ändern?

Geschrieben

also jetz will ich mich auch mal wieder auskotzen. sind keine riesen dinger aber ja... also, 1. da wäre ja mal die super fahr physik oder heli und flugzeug steuerung.... hab noch nie so einen mist bei gta gehabt das ich den kampfheli oder den panzer wegwerfe, obwohl der panzer ist noch in ordnung, aber wie das teil wegen dem schussrohr rumgeschmissen wird ist schon ziemlich kacke... vorallem wenn man dran denkt wie GTA4 war, das ist schon ziemlich beschissen gelaufen. ----------------------------- 2. hab viel wegen der polizei gehört, aber was ich gesehen habe kotzt an. sobald es 3 sterne sind, ist man schon so gut wie tot. klar man kann in deckung gehen und bullen töten, aber soll das was bringen? die kriegen endlos hilfe, wenn man nicht abhauen kann ist man einfach nur tot, und da reicht ja schon ein cop um zerlegt zu werden. tja... das man immernoch niemanden aus sicherer entfernung töten kann und in ruhe gelassen wird wurde wohl auch nicht umgesetzt, oder das man jemandem eine in die fresse haut und abhaut, da krieg ich immer 1 stern und dieser stern führt meistens zu mehr. man kann also nicht irgendwen abknallen, waffe wegstecken und cool gehend abhauen. nein es kommt sofort 1 stern. --------------- ich schätze mal das hatten schon viele, aber ich hoffe es mal nicht. vor kurzem ist meine garage mit 4 autos die bis zum anschlag getuned waren verschwunden... einfach so. 2 dieser autos hab ich gefunden und wieder in die garage gestellt ohne tuning... 2 andere finde ich gar nicht mehr. echt schade.. ---------- noch ein punkt sind die HAIE, ich hatte gelesen das da mehrere auftauchen können sobald man einen sieht, bisher kamen sie immer solo. und dazu noch weit draußen im meer wo man sie sieht und dann vllt verreckt, weil die wellen einem das boot klauen. ----------------- weiterer punkt, die haben einen aktien markt ins spiel eingebaut und da kann man scheinbar nichts ausserhalb von missionen wenigstens ein wenig steuern. und ne erklärung gibts auch keine. ---------------- naja abgesehen davon, kann man gta5 wohl sicher noch einiges vorwerfen, aber das sind nur kleinigkeiten, die das spiel GTA 5 mit seiner schönheit und vielfalt wieder in den schatten stellt.

Geschrieben
oh nein schon wieder online trophys die mir die platin versauen

ich hab nicht die nerven oder bin ein pro um gegen freaks autorennen zu gewinnen oder in wettkämpfen nummer 1 zu werden

können die entwickler nicht ne platin + trophy machen für die die das brauchen :banghead:

Das nervt mich auch am Meisten, online Trophy's sollten nicht Platin relevant sein :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...