Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche noch jemanden der mit mir die online Trophäen meistert

Die wären Bruder zu sonne.. Teamwork und beste Freunde für immer. Wer interesse hat Bitte adden mit kurzem Begriff FIFA

Hallo, brauche genau diese 3 Trophäen (Ps3).

Wer sie auch braucht oder so nett ist und mit helfen will, bitte adden. PSN steht in der Trophy Card. Bitte mit Betreff adden. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, bräuchte noch 2 online Trophäen... Für ps3 wäre super wenn jemand diese Woche noch Zeit hat ☺️

Ich hab mittlerweile alle online trophies, danke an Borussia2012!!!!! Vielen Dank !

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bearbeitet von Gegges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute bei mir kommt kein be a pro challange das versteh ich net und ich kann die Meldung net drauf klicken oder bzw es werden keine angezeigt kann man die Platin noch machen ??

add me

Fahrkartenpusher

Falscher Thread..

Aber..

  • Hinweis: Platin ist in der PS3-Version nicht mehr möglich, da die Highlights der Woche nicht mehr aktualisiert werden, wodurch die Trophäe "Allein auf weiter Flur" nicht mehr erspielt werden kann. Hat man diese Trophäe bereits erspielt, ist Platin natürlich noch erreichbar. Die Be A Pro Challenges sind ebenfalls in der PS4-Version nicht mehr verfügbar, jedoch kann die Trophäe hier noch in dem WM-Modus erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Wer Lust und Laune hat, ich bräuchte Hilfe. Benötige noch die Trophäen "Beste Freunde für immer" und " Teamwork". Wenn jemand Zeit hat, einfach ne anfrage schicken mit Betreff online fifa 14. danke schonmal für die Hilfe.

Hi, würde auch gerne noch eine Online-Freundschaftssaison spielen. Wenn du auch noch Zeit hättest, um eine eine Koopsaison zu starten (Können ja vermutlich wie auf der PS4 direkt wieder rausgehen) und wir während der Partie noch "Arm des Gesetzes" machen könnten, wäre es sogar noch besser. Habe dich auf jeden Fall gerade mal im PSN angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Hilfe, "beste Freunde für immer " hab ich jetzt, "Teamwork " ging leider nicht, da er nicht ins Pro Clubs Menü reinkam, daher bräuchte ich da noch Unterstützung.

Vorheriger Post am 25.09.2015 um 17:37

Post hinzugefügt am 26.09.2015 um 15:22

Danke, es haben sich nochmal 2 Leute gemeldet, daher sollte es mit der trophy kein Problem mehr sein. Also kann die Anfrage als erledigt betrachtet werden. Allen weiterhin viel Spaß bei der "jagt" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hunter, ich bin heute mal meine Trophäenliste durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass mir noch die "Teamwork" Trophäe fehlt und ich habe leider keinen in meinen Reihen der FIFA 14 noch für die PS3 besitzt. Also wäre es sehr cool, wenn sich noch einer aus dem Forum bereit erklärt mit mir die Trophäe zu erspielen. Als Gegenzug kann ich euch dann gerne die komplette Goat Simulator Platin auf PS4 machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...