Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine FIFA 14 Statistik

Saison: 234-46-47

Fut: 308-67-100

Fut-WM: 77-7-36

------------------------

Insgesamt: 619-120-183

Pro-Club: 998 Spiele, 633 Tore, 689 Vorlagen

Ich finde das ist schon eine ordentliche Statistik.

Mit Dieser Statistik beende ich jetzt meine FIFA 14 Karriere ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knackige 3er Quote in FUT, gratuliere.

Wenn du 15 spielst lass es mich bitte wissen, will mal gegen dich spielen

Der Grund warum ich FIFA 14 gezockt habe war ja, weil ich kein FIFA 15 habe^^. Wie du siehst, habe ich hauptsächlich pro-Club gespielt. Seit FIFA 15 gibt es diesen Modus nicht mehr auf der 3er. Zu Weihnachten wollte ich mir eine 4er + FIFA 16 Kaufen. Ab da bin ich wieder dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub du musst alle Punkte zum Aufstieg selber, ohne Boosts, holen

Waaaas ?? Das kann doch nicht sein! im Leitfaden steht doch, dass der Aufstieg auch durch das Kaufen von Siegen/Unentschieden im Katalog möglich ist. :frown:

Also geht das jetzt oder nicht ?? :disappointed:

Mal ne andere Frage: Im Saisons-Modus wird doch immer Online der passende Gegenspieler gesucht, also einer, der von den Sternen her zu einem passt. Kann man das nicht irgendwie ausnutzen? Ich hatte mir überlegt, dass ich mir nen Freund schnappe, wir beide die gleichen (schlechten/unbekannten) Mannschaften nehmen und versuchen uns dann im Saisons-Modus zu finden. Meint ihr das geht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas ?? Das kann doch nicht sein! im Leitfaden steht doch, dass der Aufstieg auch durch das Kaufen von Siegen/Unentschieden im Katalog möglich ist. :frown:

Also geht das jetzt oder nicht ?? :disappointed:

Mal ne andere Frage: Im Saisons-Modus wird doch immer Online der passende Gegenspieler gesucht, also einer, der von den Sternen her zu einem passt. Kann man das nicht irgendwie ausnutzen? Ich hatte mir überlegt, dass ich mir nen Freund schnappe, wir beide die gleichen (schlechten/unbekannten) Mannschaften nehmen und versuchen uns dann im Saisons-Modus zu finden. Meint ihr das geht??

Könnte klappen, je nachdem wie viele Leute den Modus noch spielen.

Ich habe mir einen Aufstieg auch teils "erkauft", hat für die Trophäe keine Bedeutung gehabt und habe sie bekommen.

ich habe es damals so gemacht, das ich die mir im katalog gekauft habe, aber das entscheidungs spiel habe ich selbst bestritten. in liga 10 war das auch kein thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte versteht meine Aufregung nicht falsch, aber ich habe die Schnauze voll von FIFA 14: Erst geht nix mit der Trophie "Auch Lust auf fcking FUT?", weil keine Sau zurzeit FUT zu spielen scheint, und jetzt hab ich im Saison-Modus den Aufstieg geschafft und hab dafür keine Trophie bekommen. Wtf ist nur los mit FIFA !!? Ich will doch nur diese dabbische Platin-Trophäe endlich erhalten! :banghead:

Also, falls irgend jemand BITTE gerade diese verfluchten FUT Trophies machen sollte, so addet mich - ihr verliert daran doch keine Zeit...

Zudem frage ich mich, ob man den Saison-Modus auch gegen einen Freund spielen kann und dieser dann absichtlich verliert, damit es schneller geht? Weil ich den Saison Modus ja wahrscheinlich von vorn beginnen muss... :facepalm:

Okay Leute, ich habe (leider wie so oft...) alles selbst herausgefunden.

Zur Trophäe "Auch Lust auf FUT?": wenn ihr in den Meldungen was zum Thema FUT haben wollt, müsst ihr euch einen Freund suchen (und ihn als Freund adden!!). Dieser muss im FUT dann einen Pokal gewinnen, also eine FUT-Saison meistern. Andere Möglichkeiten zählen nicht! Sobald euer Freund das geschafft hat, wird es bei euch in den Meldungen angezeigt.

Zu der Trophäe "Es geht nach oben": Die bekommt man erst zusammen mit der Trophäe "Funkel,funkel", also wenn man einen Titel geholt hat. Ich hätte eigentlich selbst drauf kommen sollen. :emot-what: Ich habe mich während meiner Saison auf diesen Saisonsbalken gehalten, wo ein Strich mit dem Namen Aufstieg drauf ist. Aber um den gehts nicht.

Nur um ein bisschen Klarheit für Nachfolgende zu verschaffen. Weil die Leute scheinbar lieber unnötige Posts reinhauen, anstatt den leuten wirklich zu helfen. Aber naja...

Achja und beeilt euch lieber mit der Platin-Trophy, weil alle schon wieder heiß herumdiskutieren, dass EA die Server zu FIFA 14 scheinbar abschalten wollen. :dozey::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was können die Leute dafür, wenn bei dir die Trophäen nicht aufploppen wie sie sollten? Ich hatte auch keinerlei Probleme und z.B. die Aufstiegstrophäe sofort, glaube sogar mit 1-2 gekauften Siegen, bekommen. Ist übrigens schwachsinn wegen den Servern, FIFA 12 ist immer noch online. Aber du verfasst ja lieber unnötige Posts anstatt den Leuten hier zu helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so wie es ist, außerdem habe ich ja was hilfreiches über ein paar Trophäen reingepostet - von daher!

So, und nun das nächste Problem, was ich nicht ganz verstehe:

Mir fehlt nur noch eine Trophy "Klein anfangen..." - dabei muss ich lvl 15 im EA Football Club erreichen. Aber irgendwie bekomme ich keine EP mehr, egal was ich spiele. Habe schon Highlights der Woche, FUT, Saisons und Karriere ausprobiert. Woran liegt denn das schon wieder?

Vorheriger Post um 00:39

Post hinzugefügt um 00:52

Ok, ok, Leute: Ich habe schon wieder eine Lösung zu dem Problem entdeckt - ich bin mir nur leider nicht sicher, ob das wirklich stimmt, also korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege.

Es scheint so, als kann man pro Tag nur 2000 EP erhalten. Sollte das Limit erreicht werden, so bekommt man nur die Coins spendiert - die EP bleiben aber aus! Es kann auch sein, dass die EP auch nach der amerkanischen Zeit zurückgesetzt werden, also nicht ab 00.00 Uhr bei uns, sondern erst ein paar Stunden später. Nur für alle mal als Info, die vielleicht das gleiche Problem haben.

Aber ansonsten gebe ich ja üüüüberhaupt keine hilfreichen Kommentare von mir, wie manche ja der meinung sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise handhabt das EA auch so, aber mittlerweile ist das nicht mehr die Regel, da besagtes FIFA 12 glaube ich noch online ist sowie FIFA Street auch. FIFA 13 müsste nach der Regel ja auch schon down sein.

Die Server werden abgeschaltet, wenn die Anzahl der Spieler auf unter 1% gesunken ist. Früher war es so der Fall, dass diese nach 2 Jahren im Januar abgeschaltet wurden. Aber anscheinend scheinen noch einige diese alten Ableger zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Habe das spiel auf ps4 noch nicht gespieltund moechte es ggernenoch sspielen und platin holen. Daher die frage ob es moeglich ist die noch zu erreichen und falls ja wie. So stehts im leitfaden :

Die Be A Pro Challenges sind ebenfalls in der PS4-Version nicht mehr verfügbar, jedoch kann die Trophäe hier noch in dem WM-Modus erspielt werden.

Ich danke im vorraus fuer Antworten.

Liebe gruesse

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe leider Total Probleme mit dem Spiel..

Ich wollte mich an die Platin machen und habe auch schon gut was geschaft..

Allerdings bin ich jetzt auf einige Probleme gestoßen :/

Ich wollte mir die Trophie "Sei doch mal spontan" holen, aber immer wenn ich eine Online-Lobby gefunden habe und beide Seiten Bereit drücken und normalerweise das Spiel starten sollte, fliege ich aus dem Spiel raus und bekomme einen Bluescreen mit der Meldung: In der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten:(CE-34878) FIFA14..

Wenn ich dort auf "Aktionsvorschläge" gehe bekomme ich folgene sachen Vorgeschlagen:

- Aktualisiere die Anwendung. Gehe hierfür auf den Home-Bildschirm, wähle die Anwendung aus, drücke die OPTIONS-Taste und wähle dann [Auf Update überprüfen].

- Aktualisiere die Systemsoftware, indem du [Einstellungen]>[systemsoftware-Update] auswählst.

Allerdings sind beide Sachen Aktuell und hilft mir leider nicht weiter..

Hat jemand vlt. eine Idee oder ähnliche Probleme und kann mir Weiterhelfen?

EDIT: Problem hat sich gelöst :) Habe meine Savedatei gelöscht und danach ging es zum Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der PS4-Version habe ich bei FUT geholt, was zu holen war, das Gleiche wollte ich nun auch noch auf der PS3 tun. Manche Dinge gingen schnell (ein weiteres Spiel mit dem Leihspieler für die Loyalität, ein weiteres Paket, um auf zwanzig zu kommen), aber obwohl ich alle Manageraufgaben erfüllt habe, kommt diese Trophäe nicht. Gleichzeitig kann ich die Aufgaben ja schlecht noch einmal erfüllen, hilft es, wenn ich den Verein lösche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...