Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SydroTallic

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

About SydroTallic

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Leute, ein bisschen spät dran aber besser jetzt als nie. Mein Kumpel und ich wollen die nächsten Tage/Wochen mal versuchen die Platin Trophäe zu erlangen. Bin zurzeit lvl 18 mit soweit guter Erfahrung und mein Kollege lvl 13 mit weniger Erfahrung. Wir suchen also noch Mitspieler, die auch noch die Platin brauchen oder bereit sind zu helfen. Ein Spieler mit Erfahrung, der gute Strategien kennt, wäre hier von Vorteil - aber wir freuen uns auf alle Teilnhmer. Bei Interesse grad meine PSN-ID adden. Liebe Grüße
  2. Für mich eine klare 1. Selbst wenn man was verpassen sollte, dann kann man im Inet nachschauen und den Checkpoint laden. Alles sehr angenehm zu erspielen.
  3. Hab ca. 6 Stunden gebraucht, aber auch nur, weil ich mir schön Zeit gelassen habe. Ist bestimmt unter 3 Stunden zu schaffen.
  4. Ich gebe dem Spiel eine 6. Im Prinzip alles einfach zu erledigen. Nur das Spiel auf Schwer/Hardcore durchzuspielen war anspruchsvoll. Vor allem das letzte Level sowie der Zusatz-Level hatten es in sich. Außerdem ein Level schaffen, ohne Schaden zu nehmen, sowie die Solo Durchgänge (Level jeweils nur mit einem Charakter schaffen) waren auch schwer genug. Alles andere ist ziemlich einfach meiner Meinung nach.
  5. Okay ich versuch mal mein Glück, danke für den Link Ich finde Trine auch mega cool und Horizon Zero Dawn werde ich bestimmt auch mal zocken. Jedenfalls danke für die Infos und für das herzliche Willkommen
  6. @BrAiNoNeR182 Hi, hast du ansonsten schon alle Trophäen für das Spiel oder fehlen dir noch welche ? Mir zum Bespiel fehlen noch die langwierigen Gold und Silber Trophäen. Würde mich freuen, falls du die auch noch machen musst und wir die zusammen machen könnten. Falls ja dann gib mir hier Bescheid oder adde mich grad auf der PS4. Liebe Grüße. PSN: SydroTallic
  7. Hallo Aii, ja stimmt, ich bin schon eine halbe Ewigkeit hier im Forum angemeldet - ich gestehe . Aber bis jetzt hatte ich nur nach Spielern für ein paar Trophies gesucht, mehr nicht. Ansonsten habe ich so für mich alleine zum entspannen auf der PS4/3DS oder auf dem PC gedaddelt. Erst vor Kurzem kam mir so der Geistesblitz, dass ich auch mal neue Leute kennen lernen könnte. Danke für den Tipp mit den Gruppen, das werde ich definitiv beherzigen. Online habe ich zuletzt nur Fallout 76 gespielt, aber ich war von dem Spiel nicht so begeistert. Ich bin aber offen für Neues - ich wollte zB Beispiel schon immer mal Final Fantasy 14 A Realm Reborn anfangen - doch dann kam Dragon Quest 11 dazwischen xD. Was spielst du denn so Online ?
  8. Falls es jemanden interessiert, hier sind meine Top 5 Lieblings-Spieleserien 01. Dragon Quest Reihe (Liebling: Dragon Quest 11) 02. Final Fantasy Reihe (Liebling: Final Fantasy 7) 03. Fallout Reihe (Liebling: Fallout 3) 04. Super Mario Reihe (Liebling: Super Mario World) 05. Resident Evil Reihe (Liebling: Resident Evil 2 oder vielleicht bald Resident Evil 2 Remake )
  9. Hallo Leute, mein richtiger Name ist Sylvester (ja, wie Sylvester Stallone ) aber ihr könnt mich ruhig Syd oder Sydro nennen. Ich habe ein unerschöpfliches Sperktrum an Spielen, die ich zocken kann. Ich kann ein Life Is Strange genauso spielen wie ein Far Cry 5 und ein Persona 5 genauso wie ein Fifa. Jedoch bin ich ein Fan von eher storylastigen und ruhigen Spielen, deswegen sind meine Vorliebe wohl eher RPGs oder Aufbauspiele. Vor Allem JRPGs wie zum Beiespiel Dragon Quest, Final Fantasy, Persona und die Tales Of - Reihe haben es mir sehr angetan. Zudem lieeeeeebe ich Indy Spiele, wie zB Dead Sells, Celeste, Iconoclasts, Into The Breach und,und,und . Ich suche vor Allem andere Spieler, mit denen ich im Koop zocken kann, oder aber auch nur jemanden zum Quatschen über PS4 Party - auch wenn jeder von uns sein eigenes Game zockt, dann macht mir das nichts aus und wenn mal zwischendurch einfach Stille herrscht, dann ist das auch okay . Nur Leute, die meinen fluchen zu müssen und unnötig laut zu sein, weil er oder sie in CoD gerade keinen guten Run hat lehne ich grundsätzlich ab, sorry deswegen. Ich bin auch ein Fan von Filmen und Animes. Falls jemand Lust hat mal über Party zu quatschen, der kann mich mal gerne adden. PSN: SydroTallic
  10. Lasst euch nicht durch übereifrige Posts täuschen: Wenn man das Spiel wirklich nur wegen der Platin-Trophäe spielt, dann könnten 80 Stunden hinkommen. Ansonsten, falls man das Spiel genießen möchte, dauert das viel länger. Ich selbst habe 130 Stunden gebraucht. Also egal wie man es nimmt: Die Platin ist sehr zeitaufwändig.
  11. Ich als richtiger Gothic-Crack fand das Spiel nicht zu schwierig, da ich die anfängliche Überlebens-Schwierigkeit zu gut kenne und weiß, was man dagegen tun kann. Also würde ich eigentlich eher zu einer 3 tendieren. Aber man muss auch Spieler berücksichtigen, die es spielerisch nicht so drauf haben oder vorherige Piranha Bytes Spiele nicht gespielt haben. Deswegen würde ich auch 5 sagen. Aber die Wahrheit ist, dass die Trophäen allesamt nicht schwierig sind. Nur die anfänglichen Umstände, bis man stark genug ist, führen dazu.
  12. Hallooooo Leute. Mache gerade den Ehrgeiz-Modus, aber schon die 2te Stufe davon mit der Unterwerfungsrate. Bei der Unterwerfungsrate ist es ja so, dass je höher der Schwierigkeitsgrad ist, umso schneller schafft man ein Gebiet auf 100 %. Gibt es Leute, die den Ehrgeizmodus noch spielen und will sich jemand zusammentun ? Dann würde das nämlich viel schneller gehen. Irgendwann muss ich auch noch alle Stages auf Ultimativ durchspielen. Dafür wären mehrere Leute auch zu empfehlen. Falls jemand Interesse hat, dann kann man mich grad adden. Liebe Grüße. PSN: SydroTallic
  13. HeyHoo, Hauptspiel ist komplett! Brauche noch Dragon's Teeth's "Straßenkämpfer", sowie "Dein Titan ist bereit" , "Wissenschaftlicher Größenwahn?" , "Kaltblütig" und "König im Norden" vom Final Stand - DLC. Ich suche Leute, die vor allem geduldig sind und die vor allem auch ein Headset haben, damit man in Ruhe einen Termin für die trophies vereinbaren kann. Selbstverständlich helfe ich auch anderen bei Trophäen, die ich bereits schon erlangt habe. Bei Interesse pls anschreiben. PSN ID: SydroTallic
×
×
  • Create New...