Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SydroTallic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

SydroTallic's Abzeichen

  1. Hallo an alle, Mein Kumpel und ich suchen noch 2 weitere Spieler für Expedition -> Briefmarken -> Auto-Axt Trophäe. Sollten wir eine Gruppe aus 4 Leuten bestehen, so können wir das Meiste an Briefmarken pro Tag (bis zu 40) herausholen - und es würde nicht soooo krass lange dauern. Wir würden es am liebsten abends in Angriff nehmen und zwar gleich nach dem Reset gegen 18 Uhr. Jedoch geht es auch später, falls einer mal nicht gleich um 18 Uhr starten kann. Da ich armer Tropf ca. einmal im Monat für eine Woche spät arbeiten muss, kann es vorkommen, dass ich erst gegen 23 Uhr Zeit hätte (an besagter Spätschicht Sa und So auch schon gegen 21 Uhr). 4 Expeditions-Runs sollten schätzungsweise 2 - 2,5 Stunden in Anspruch nehmen - vielleicht auch schneller wenn jeder weiß, was zu tun ist. Wer Interesse hat, der meldet sich auf meiner PSN ID: Sydrotallic
×
×
  • Neu erstellen...