Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Geschrieben
Kommt drauf an wieviele Stunden du in 2 Tagen spielst.

Ich denke wenn man nur auf Platin spielt,kann man es in ca 15 Stunden schaffen.

Wenn ich bei der Videothek den Spiel leihen würde, dafür zocke ich mehr als 10 Stunden. Also am Samstag, Sonntag und Montag am Abend oder Nacht zurückbringen, wenn ich eine Platin hätte.

Reicht das, oder?

Geschrieben
hei wenn kommt endlich der patch für transfers langsam ist es ein witz ?

sehe ich auch schon.

ich hoffe zumindest sehr das der große patch der im november kommen soll, noch mal einiges aus dem spiel rausreißt. :)

ps. die hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Geschrieben

Ich denke wenn man nur auf Platin spielt,kann man es in ca 15 Stunden schaffen.

wie soll das denn funktionieren? :emot-raise:

Wird ja wohl mindestens mehr als das doppelte an Zeit sein. In Meister Liga kann man ja nicht mal mehr eine ganze Saison am Stück simulieren. Spieltag für Spieltag geht das nur noch!! Das kann ja wohl echt nicht Konamis Ernst sein oder?????? Das allein dauert ja ewig! Wenn das bei Werde zur Legende usw. auch so ist, dann denke ich unter 50 Stunden ist das absolut NICHT machbar.

Geschrieben

Wird ja wohl mindestens mehr als das doppelte an Zeit sein. In Meister Liga kann man ja nicht mal mehr eine ganze Saison am Stück simulieren. Spieltag für Spieltag geht das nur noch!! Das kann ja wohl echt nicht Konamis Ernst sein oder?????? Das allein dauert ja ewig! Wenn das bei Werde zur Legende usw. auch so ist, dann denke ich unter 50 Stunden ist das absolut NICHT machbar.

Ich hab für Platin knapp 24 Stunden gebraucht.

Allerdings ohne Leitfaden.Deshalb glaube ich,wenn man nur auf Platin aus ist,es man in ca.15 Stunden schaffen kann.

Geschrieben

Es ist möglich aber das Spiel ist sowas von langweilig -.- ganze 3 Lieder gibt es hm und die Weltmeister Trophäe ist sowas von unnötig simuliere jetzt schon seit 5 Stunden und noch immer keine wm in Sicht naja

Wir kann man eigentlich bei den Turnieren simuliere

?

Was drückt man nach Co Trainer ein ?

Es gibt keinen Button für Spiel simulieren

Geschrieben

So merkst du ja wohl. Aber eher nicht. Bei PES ist immer so leicht, aber total 'langweilig' und 'nervig', auch wenn man schneller Platin holen will. Das schafft man locker unter 25 Stunden. Das ist möglich, nur wenn man PES spielt, ohne Pause zu machen.

Aber jetzt möchte ich nicht wiederholen bei PES spielen. Ich bin noch nicht bereits für PES14. Einfach kein Bock mehr auf das Spiel! Ich weiß immer genau, dass PES14 so schlecht ist. :D

Vielleicht leihe ich im Winter oder nächste Jahr. Mal gucken ...

Geschrieben

Ist das diesjährige PES mit dem vom Vorjahr zu vergleichen was Schwierigkeit und Zeitaufwand für Platin betrifft? Oder ist es einfacher/schwerer?

Online-Trophäen sind ja mal weg, was schon mal gut für mich ist. :biggrin5:

Geschrieben
Ist das diesjährige PES mit dem vom Vorjahr zu vergleichen was Schwierigkeit und Zeitaufwand für Platin betrifft? Oder ist es einfacher/schwerer?

Online-Trophäen sind ja mal weg, was schon mal gut für mich ist. :biggrin5:

Ich habe den Vorgänger nicht wirklich gespielt.

Allerdings ist PES 14 schon sehr einfach.Sowie sehr schnell auf Platin zu bringen.

Geschrieben

ist mein controller kaputt oder warum passt mir keiner im werde zur legende modus was mache ich falsch und warum wird ein messi ausgewechselt ich mein hallo gehts noch hmm

gubt es eine möglichkeit alle spieler zu steuern

bitte schnell um antwort

Geschrieben
ist mein controller kaputt oder warum passt mir keiner im werde zur legende modus was mache ich falsch und warum wird ein messi ausgewechselt ich mein hallo gehts noch hmm

gubt es eine möglichkeit alle spieler zu steuern

bitte schnell um antwort

Also in Werde zur Legende kannst du nur deinen eigenen Spieler steuern.

Geschrieben

Das Spiel nervt schon kleinwenig

Sowas von eintönig und langweilig !

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:03

Hast du vielleicht eine Ahnung wie man die spiele simuliert also nicht werde zur Legende und nicht meisterliga

Also auf Co Trainer an und dann ? Finde nirgendwo den Button für das simulieren

Geschrieben

Servus Community,

hier noch mal ein kleiner Tipp um im Wettbewerbsmodus( Sieger: AFC Champions League; Sieger: Europa League, etc.) Zeit zu sparen.

Also Simulieren geht schnell, ich empfehle aber selber zu spielen.

Spielt auf Schwierigkeit Anfänger und Länge 5 min.

Schießt ein Tor und kommt danach in Ballbesitz, jetzt macht ihr einfach nichts mehr und somit läuft die Uhr runter. Bei "Anfänger" greift der COM nie an.

Somit gibt es keine Fouls, Einwürfe, Tore usw. und ihr müsst auch keine Wiederholungen bestätigen, wo jedes Mal die Uhr angehalten wird.

Geht wirklich schnell und der Sieg ist garantiert.:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...