Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich wollte heute die Trophäe "Bester europäischer Fußballer" erringen. Im Leitfaden wird gesagt, dass man beide Spiele Hoch gewinnen soll, aber wie hoch? Ich habe es 2x versucht (Insgesamt 56 Tore in 2 Spielen) Doch ich war nicht mal unter den Top 3 In der Auswahl für die Ernennung des "besten Euro Spielers".

Wie soll man also die Trophäe erlangen bzw. wie viele Tore muss man schießen um auf Platz 1 zu stehen ?

lg

Cloud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich wollte heute die Trophäe "Bester europäischer Fußballer" erringen. Im Leitfaden wird gesagt, dass man beide Spiele Hoch gewinnen soll, aber wie hoch? Ich habe es 2x versucht (Insgesamt 56 Tore in 2 Spielen) Doch ich war nicht mal unter den Top 3 In der Auswahl für die Ernennung des "besten Euro Spielers".

Wie soll man also die Trophäe erlangen bzw. wie viele Tore muss man schießen um auf Platz 1 zu stehen ?

lg

Cloud

Also ich lese im LF etwas von ein "paar" Spielen und nicht von einem "Paar" Spielen. Ein paar Spiele definiere ich irgendwo zwischen 5-6 Spielen, du hast laut deiner Angabe aber nur 2 Spiele gemacht.

Nur mal rein eine Vermutung, ich hab die Trophy selbst noch nicht versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophy nun gestern Abend nach dem 3. Anlauf endlich bekommen.

Messi war überall auf 99 editiert. Ich habe die 6 Spiele der Gruppenphase in der AFC gespielt, und exakt 9 Spiele in der PAS Liga. PAS Pokal habe ich 1 Spiel gemacht.

Achtel- und Viertelfinale in der AFC habe ich auch noch selber gespielt und den Rest habe ich übersprungen.

Tore = 112, Vorlagen = 33

Spieleinstellungen: Amateur, 5 Minuten

Nachdem ich die 100 Tore voll hatte, habe ich pro Spiel nur noch 2 Tore geschossen und bin mit Ball einfach stehen geblieben. Somit Note 9.0 jedes Spiel und die Spiele sind wirklich fix zu Ende :-)

Jetzt noch das Training und denn hab ich den Mist endlich hinter mit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde gerne mal interessieren ob sich das Spiel nach dem Patch nun verbessert hat oder nicht. Dieser Teil ist ja allen Angaben nach etwas schlechter als der Vorgänger.

Etwas finde ich noch untertrieben. PES2013 war sehr gut, PES2014 hingegen eine Katastrophe. Und da wir gleich dabei sind, erste Testberichte von Spieler die PES2015 angespielt haben berichten das es sich nur wenig verbessert hat. Da ich mit Fifa14 insgesamt zufrieden war, werde ich jetzt bei Fifa bleiben. Finde es sehr schade das PES den Bach runter zu gehen scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat sich nach dem Patch auch nichts verbessert? Schade, weil ich fand die neuen Möglichkeiten im Meister liga Modus sehr interessant. Dennoch sind diese sehr sinnlos wenn das Spiel an sich nicht gut ist. Da ich schon die Meister Liga anspreche, wie lange geht sie denn? Bei PES5, PES6 und PES2008 weis ich dass sie unendlich lang gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat sich nach dem Patch auch nichts verbessert? Schade, weil ich fand die neuen Möglichkeiten im Meister liga Modus sehr interessant. Dennoch sind diese sehr sinnlos wenn das Spiel an sich nicht gut ist. Da ich schon die Meister Liga anspreche, wie lange geht sie denn? Bei PES5, PES6 und PES2008 weis ich dass sie unendlich lang gehen.

Sorry ich weiß nichts von einem neuen Patch? Brandneu? Bezweifle das ein Patch das verkorkste Gameplay noch retten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht sehr sicher aber ich meine das gehört zu haben, dass man damit versucht einige Fehler im Spiel zu beheben. Kann auch sein, dass sie sich auf einige Spieler Gesichter bezogen haben, die nicht gut genung aussahen. Es sollten einige Gesichter verbessert werden soweit ich mich erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese im LF etwas von ein "paar" Spielen und nicht von einem "Paar" Spielen. Ein paar Spiele definiere ich irgendwo zwischen 5-6 Spielen, du hast laut deiner Angabe aber nur 2 Spiele gemacht.

Nur mal rein eine Vermutung, ich hab die Trophy selbst noch nicht versucht.

Also ich habe für die Trophäe "Bester europäischer Fussballer" tatsächlich nur 2 Spiele gebraucht. Ich habe Bale genommen, ihn vorher überall auf 99 gestellt und dann eine Saison begonnen. Dann hab ich sogar das Freundschaftsspiel/Testspiel übersprungen und 2 Ligaspiele mit 7 Toren und 1 Vorlagen gemacht. Und dann kam die Trophäe auch schon. Hab mich selbst gewundert, weil ich immer gelesen hab, dass es nicht klappt oder etwas schwerer sein soll. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Europas Fussballer des Jahres und Weltfussballer hab ich kein einziges Spiel gespielt.

Hab einfach Messi genommen und bis zu den Tagen simuliert.

Im Leidfaden steht, dass man für die Erfolge der Asien Meister Liga Fontana City nehmen soll. Aber wenn ich mit denen eine Meister Liga starte bin ich nicht in der CL. Als ich "Werde zur Legende" mit Fontana City gespielt hab war ich aber in der CL.

Ich finde PES2014 nicht schlecht.

Hab auch von Leuten gehört das PES2015 besser als FIFA 15 sein soll. Und sich bei FIFA 15 nur Kleinigkeiten geändert haben.

Wird wohl wie immer Geschmackssache sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei Fifa ändern sie jedes Jahr eigentlich immer nur Kleinigkeiten.

ich muss aber sagen Fifa 14 spielt sich auf der ps4 ganz anders (viel besser) als auf der ps3.

und dabei ist Fifa 14 meiner Meinung nach schon besser als pes2014.

hab heute morgen von nem Kollegen gehört das pes2015 sogar als bestes sportspiel der gamescom gewählt wurde. klingt ja dann doch erstmal positiv. eine spielbare demo beider Titel kommt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr im "Werde zur Legende-Modus" für die Trophäe "Beste Elf der Liga" simuliert? Im Leitfaden steht nämlich: Ihr dürft nicht mehrere Spiele hintereinader simulieren, ihr müsst hin und wieder mal selbst eins spielen, sonst erhaltet ihr die Trophäe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde gerne mal interessieren ob sich das Spiel nach dem Patch nun verbessert hat oder nicht. Dieser Teil ist ja allen Angaben nach etwas schlechter als der Vorgänger.

Entschuldige wenn ich das jetzt so sage, aber dieser Teil ist absolut unterirdisch. Da kauf ich mir lieber FIFA von EA!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...