Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Gold Farmen ??


DocHack

Recommended Posts

Ich werde jetzt nicht extra stur nur Gold farmen um die Platin zu bekommen.

Ich bin der selben Meinung wie "XchicaneX"...

Habe jetzt 2 Chars auf Level 60.....und 2,8 Millionen....

2 weitere Chars auf Level 60 und es macht dann Bling Bling - lässig locker eben

Ist ja nicht so, dass das ewig dauern würde:annoyed-dude-come-o

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das "ewig" wär nicht das problem, das "stupide immer wieder das selbe" is das große prob, irgendwann is da die luft raus. und ehrlich gesagt, dafür ist mir die wenige freizeit dann auch zu schade. wie ich das im allg. thread gestern schon sagte, wenn das loot system besser austariert wäre, man sich also stück für stück bis meister5 hocharbeiten könnte, dann kein thema, aber so ... nun ja, langweiliger gehts dann kaum noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, da hast recht. Leider gibts nur die vier Akte....die werden nach dem 7.mal durchzocken schnell langweilig.

Ich hätte gern so einen Endgame Dungeon, der 150 Etagen tief/hoch ist. Wo man nur ab Lvl 60 rein kommt, in jeder 10ten Etage gibts nen fetten Boss und ein Teleport zur Stadt. DAS wäre schon mal supi...

Naja, zum Thema...habe ne Halskette gefunden Krümelchens Kette oder so...die hat 47% auf Goldbonus. Is nett:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, da hast recht. Leider gibts nur die vier Akte....die werden nach dem 7.mal durchzocken schnell langweilig.

Ich hätte gern so einen Endgame Dungeon, der 150 Etagen tief/hoch ist. Wo man nur ab Lvl 60 rein kommt, in jeder 10ten Etage gibts nen fetten Boss und ein Teleport zur Stadt. DAS wäre schon mal supi...

Naja, zum Thema...habe ne Halskette gefunden Krümelchens Kette oder so...die hat 47% auf Goldbonus. Is nett:smile:

ich auch meine hat 55% :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch ~ 17 Std stupides Goldfarmen. Bin auch echt am überlegen auf die Platin zu scheißen... :// Im Endeffekt wirds aber bestimmt darauf hinauslaufen, dass ich das verteilt über nen ganzen Monat oder so mache und immer nen anderes Game dazwischen schiebe. Alles an einem Stück? Da wird man doch verrückt im Kopf.

Gerade mal 2 Std gefarmt und sowas von die Schnauze voll davon. Zumal man das gefarmte Gold nicht mal für irgendwas sinnvolles ausgeben kann :D

EDIT: Da hat das farmen bei Demon's Souls bzw. Dark Souls um einiges mehr Spaß gemacht.. :P

EDIT 2: In anderen Foren usw. ließt man manchmal von über einer Millionen Gold/h.. das kann doch nicht stimmen oder? wie soll das funktionieren :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass :) ich hab aber das Problem dass ich wenn ich nen Gescheiten Goldboni von ca 275% haben will, ziemlich schlechtes equip anlegen muss. da schaffe ich kein Inferno Meister I mehr.. Schaffen schon, aber es würde einfach vieeel länger dauern und nicht wirklich mehr gold bringen im verhältnis :(

Mache akt 3 inferno (einfach) herz der sünden vor u. zurück.. ca 70k gold/20 min :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich fertig. War bei mir die letzte Trophäe und ich hab auch die ganze Zeit nur letztes Quest in Akt 3 gemacht.

Fands jetzt aber nicht so schlimm, ist ja immerhin auch ne goldene Trophy.

Übrigends: Wer ganz viel Langeweile hat kann sich ja mal die Bannerverzierung "Die oberen Zehntausend" freischalten. Da sind die für Platin benötigten 5 Mio ja nix gegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan bei knapp 3,2 Mio Gold.

Momentan farme ich in Akt 3.

Steinfort, dann Rakkisübergang, dann die beiden Türme und Arreat. Danach wieder Steinfort. Auf der PS3 braucht man sich nicht mal auszuloggen, da das Spiel es sich anscheinend nicht merkt oder eben nicht genug Speicher hat um zu verarbeiten wo man schon sagt.

Gegner respawnen also und man kann weiter mit dem Nephalem Buff farmen ohne ihn neu aufzubauen. Spart sicherlich auf lange Sicht ein wenig Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo bekommt man den Ring her der Schatz Goblins anzieht und wie besiegt man sie am besten wenn man allein spielt?

Vielen Dank

Die machen nix bevor man die nicht Angreift, gehe also hin und mach etwas was ihn verlangsamt und dann alles raus balern. DH Stacheln auslegen ,Mage Blizard, Mönch ist am einfachsten mit dem Teleportschlag der Gobo kommt gar nicht weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgend jemand +Gold Gegenstände vielleicht über? Habe nun alles soweit fertig bis auf das farmen und mit 100% komme ich leider nicht wirklich weit und finde auch nix was Goldboni gibt zur Zeit. Bin Brb lvl 60 Para 4.

Tipp: 4er Truppe, Inferno, höchstmögliche Monsterstufe (die eurem SKill enstpricht) und los gehts, AktIII hat sich bewährt. Es gibt KEINE!! pauschale Möglichkeit, wo man ambesten Gold farmen kann. Stackt den Mut der Nephalem auf 3, und bei 4 Leuten kommen GolddropRaten um die 300-500% bei raus. Dann ist es einfach nur ne Frage der ZEit bis die 5Mio Trophy voll ist. Wollt ihr andersweitig Gold nutzen, dann verkauft den Crap den ihr findet. Selbst blaue items bringen auf Stufe 60 ab und an 2k - 5k Gold ... so läppert sich in 2 Tagen die Million zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was man verkauft zählt das auch zur Trophy dazu?? Dachte das man alle 5 Mille Goldmünzen von Gegnern bzw von Truhen und so sammeln muss....

Alles was glänzt

Sammelt 5.000.000 Gold ein.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wenn man 5.000.000 Gold eingesammelt hat, erhält man diese Trophäe. Gezählt wird nur das Gold, was ihr vom Boden aufhebt. Gold durch Verkäufe oder durch Quests zählen nicht. Im Hauptmenü unter Herausforderungen kann man nachschauen, wie weit man mit der Herausforderung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das was man verkauft zählt das auch zur Trophy dazu?? Dachte das man alle 5 Mille Goldmünzen von Gegnern bzw von Truhen und so sammeln muss....

Alles was glänzt

Sammelt 5.000.000 Gold ein.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wenn man 5.000.000 Gold eingesammelt hat, erhält man diese Trophäe. Gezählt wird nur das Gold, was ihr vom Boden aufhebt. Gold durch Verkäufe oder durch Quests zählen nicht. Im Hauptmenü unter Herausforderungen kann man nachschauen, wie weit man mit der Herausforderung ist.

bitte meinen Post richtig lesen. Da steht "wollt ihr andersweitig Gold nutzen", ergo "nicht sammeln", dann besteht die Möglichkeit euren Crap zu verkaufen, bspw. um die Truhe aufzurüsten oder Rezepte beim Schmied oder Marquise Steine zu bezahlen ... etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...