Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Also wenn die Keeper kommen, sollte man nur noch diese killen, sonst stirbt der Mensch direkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade das erste Level auf Anfänger abgeschlossen, nur mit dem Boost. Hab jedoch keine Trophäe erhalten. Bin einmal gestorben, kann das der Grund sein? Steht irgendwie nix davon im Leitfaden...

Genauso hätt ich ja die Trophy bekommen müssen für 50 Gegner mit Boost?! Sind doch normalerweise locker 50 in einem Level..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade das erste Level auf Anfänger abgeschlossen, nur mit dem Boost. Hab jedoch keine Trophäe erhalten. Bin einmal gestorben, kann das der Grund sein? Steht irgendwie nix davon im Leitfaden...

Genauso hätt ich ja die Trophy bekommen müssen für 50 Gegner mit Boost?! Sind doch normalerweise locker 50 in einem Level..

02151_002.pngWie halte ich das Ding auf?!

Erledige 50 Gegner mit einem Boost.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünfzig Gegner in einem Level mit dem Boost zerstört.

Am einfachsten ist es mit dem Schiff "Nemesis" zu erspielen, da dieses die beste Boostkraft und Wendigkeit besitzt.

Die Trophäe ist kombinierbar mit "Glückwunsch zum Führerschein!".

Less mal das genau durch dann wirst du merken warum du die trophy nicht bekommen hast :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade das erste Level auf Anfänger abgeschlossen, nur mit dem Boost. Hab jedoch keine Trophäe erhalten. Bin einmal gestorben, kann das der Grund sein? Steht irgendwie nix davon im Leitfaden...

Genauso hätt ich ja die Trophy bekommen müssen für 50 Gegner mit Boost?! Sind doch normalerweise locker 50 in einem Level..

Warum du die Boost-Trophy nicht bekommen hast, kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall darfst du nicht schießen. Das sollte aber bekannt sein. Ob du dabei sterben darfst, ist mir auch nicht bekannt.

Ich kann dir aber sagen, daß bei der 50er Boost-Trophy du das mit einem einzigen Boostvorgang machen musst. Also nicht Boost, 20 Gegner tot, dann wieder Boost und 30 Gegner tot macht unterm Strich 50. So geht es nicht. Einmal Boost und ab durch die Menge und dabei müssen dann mind. 50 Gegner gekillt werden. So ist das gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade das erste Level auf Anfänger abgeschlossen, nur mit dem Boost. Hab jedoch keine Trophäe erhalten. Bin einmal gestorben, kann das der Grund sein? Steht irgendwie nix davon im Leitfaden...

Genauso hätt ich ja die Trophy bekommen müssen für 50 Gegner mit Boost?! Sind doch normalerweise locker 50 in einem Level..

Ich habe mich da durchgestorben, und vier Leben verloren. Die durch die Raumschiffexplosion getöteten Gegner machen nichts, Overdrive, Bombe und Kanone sind für die Trophy nicht erlaubt.

Dürfte so die langweiligste Trophy des ganzen Spiels gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02151_002.pngWie halte ich das Ding auf?!

Erledige 50 Gegner mit einem Boost.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünfzig Gegner in einem Level mit dem Boost zerstört.

Am einfachsten ist es mit dem Schiff "Nemesis" zu erspielen, da dieses die beste Boostkraft und Wendigkeit besitzt.

Die Trophäe ist kombinierbar mit "Glückwunsch zum Führerschein!".

Less mal das genau durch dann wirst du merken warum du die trophy nicht bekommen hast :dozey:

Ups, ja grad gemerkt, sry. Hatte das mit EINEM Boost übersehen :facepalm:

Dann hätte ich aber die mit Level beenden nur mit Boost bekommen müssen.. Das ich NUR boosten darf ist mir klar. Naja versuch ichs nochmal

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage.. um meister frei zu schalten.. reicht es wenn ich die veteran level einzeln schaffe oder müssen sie am stück gemacht werden im arcarde ohne die ps mal auszuschalten...?? bin letztens am letzten boss verzweifelt und hatte kein bock mehr.. drum will ich wissen ob es reicht des letzte level nochmal zu machen oder ob ich alle nochmal machen muss... merci!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage.. um meister frei zu schalten.. reicht es wenn ich die veteran level einzeln schaffe oder müssen sie am stück gemacht werden im arcarde ohne die ps mal auszuschalten...?? bin letztens am letzten boss verzweifelt und hatte kein bock mehr.. drum will ich wissen ob es reicht des letzte level nochmal zu machen oder ob ich alle nochmal machen muss... merci!!
Es reicht wenn Du nur nochmal das letzte Level Meftis spielst, wenn Du den Boss schaffst schaltet sich Meister frei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es reicht wenn Du nur nochmal das letzte Level Meftis spielst, wenn Du den Boss schaffst schaltet sich Meister frei.

Sorry das ich jetzt nochmal Nachfrage. Ich hab so viele verschiedene Sachen gelesen, Meister frei zu schalten das ich es jetzt endlich genau wissen möchte.

Also ich habe im Einzellevel Modus auf Veteran jede Welt durch und habe Meister nicht frei. Nun hab ich oft gelesen man muss es im Arcade machen ohne zu sterben also an einem Stück. Das widerspricht sich ja wiederum mit dem was ich hier gelesen habe.

Frage nun konkret: Einzellevel oder Arcade. Wenn Einzellevel warum hab ich es nicht frei? Wenn Arcade alles in einem Rutsch (also praktisch alle Welten hintereinander ohne Game over). Ach und wenn Coop bekommt dann nur der Meister frei der bis zum Schluss durch kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich jetzt nochmal Nachfrage. Ich hab so viele verschiedene Sachen gelesen, Meister frei zu schalten das ich es jetzt endlich genau wissen möchte.

Also ich habe im Einzellevel Modus auf Veteran jede Welt durch und habe Meister nicht frei. Nun hab ich oft gelesen man muss es im Arcade machen ohne zu sterben also an einem Stück. Das widerspricht sich ja wiederum mit dem was ich hier gelesen habe.

Frage nun konkret: Einzellevel oder Arcade. Wenn Einzellevel warum hab ich es nicht frei? Wenn Arcade alles in einem Rutsch (also praktisch alle Welten hintereinander ohne Game over). Ach und wenn Coop bekommt dann nur der Meister frei der bis zum Schluss durch kommt?

Es ist genauso, wie es r4schlosser bereits gesagt hat. Auf Veteran alle Level durchzocken und du schaltest den Meister frei. Da kannst du Einzellevel wählen oder Arcade, wie es dir am liebsten ist. Ich hab Arcade gemacht und hab den Meister freigeschaltet.

Die Sache ohne zu sterben ist was anderes. Das ist die Trophäe 1CC. Da musst du Arcade auf Erfahren zocken und darfst nicht Game Over sehen. Bis zum Endboss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer game. macht laune, kann aber auch frusten und einem zu ragen bringen.

Nebenbei: kann es sein das die trophy, wo man mit phobos durchspielen muss, verbugt ist?

Weil ich sie nämlich nach durspielen mit diesem nicht bekommen habe, trotzdem aber die trophy die man erhält wenn man auch erfahren durchspielt komischerweise. Das heißt ich muss gleichzeitig die phobos trophy bekommen haben da ich durchgespielt hatte. Zwischendurch das schiff gewechselt haben geht auch nicht, da phobos der erste war mit dem ich auf erfahren gespielt habe. Sprich für die anderen schiffe wären diese level auf erfahren nichtmal freigeschaltet. Die nemesis trophy ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...