Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Moin!

Ich habe mal ne Frage zu den Boost-Kill-Leistungen.

Muss man die in einer Runde schaffen (im Kreis fliegen) oder kann man die auch durch 'hin und her' fliegen?

Ich habe es in noch keinem Level geschafft, obwohl ich mir sicher bin genügend getroffen zu haben. Gerade am Ende von level1 hat man eindeutig mehr als 50 Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Ich habe mal ne Frage zu den Boost-Kill-Leistungen.

Muss man die in einer Runde schaffen (im Kreis fliegen) oder kann man die auch durch 'hin und her' fliegen?

Ich habe es in noch keinem Level geschafft, obwohl ich mir sicher bin genügend getroffen zu haben. Gerade am Ende von level1 hat man eindeutig mehr als 50 Gegner.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ...

1. die boost explosion nicht dazu zählt

2. die zahlen deutlich höher sind, als sie in den leistungen stehen.

hab es selbst nur aufm ersten planeten geschafft und dort auch den gleichen gedanken gehabt wie du

aufm zweiten dann hab ich die gegnerzahl dann abgezählt und kam auf genau 75 für 3 gegnergruppen, ich hab alle gegner dieser 3 gegnergruppen gekillt plus eine weitere dazugespawnte gruppe für 80-90 Gegner.

Ich hab diese art der Leistungen im prinzip aufgegeben bis ich mal irgendwo nen tipp lese/sehe wie das machbar sein soll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I eat asteroids for breakfast

Complete Commando mode

Damit haben wir den wahren 100% killer gefunden, wer denkt 10x gold aus den challenges sei schwierig, brauch den modus gar nicht anzufassen xD

Man kann ihn zwar im single player spielen, es scheint aber ein für coop designter modus zu sein. 20 wellen gilt es zu meistern. mein bestes coop ergebnis: ich tod beim "boss #17, der coop partner wenig drauf in welle 18. Ist die letzte aufgabe die mir fehlt um die 100% wieder herzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. :)

Das 6 mal Drehen habe ich jetzt mit einem zufälligen Koop-Partner und das mit dem Boost in einer Herausforderung geschafft. :cool2:

Beschützer Modus geht noch grad so alleine, aber Kommando alleine ist unmacher bis Welle 20.

Hab dich angenommen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...