Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

jemand lust bisschen online challenges zu zocken (Where is inertia when I need it the most" (letzte chakllenge, die bisher zur verfügung steht bis der dlc kommt)

ist der schnellste weg zum leveln, mit abstand, denn selbst wenn man nur bronze holt scxhafft man mehr runden als im ersten für gold um mehr punkte pro stunde zu machen...

Das hört sich ja gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vid existiert nich :/

aber hab in der challenge auch 2819 ;)

müsst noch humans retten auf den einzelnen schwierigkeitsgraden, aber das is so langweilig :(

Habe es editiert.

Menschen retten ist nicht wirklich fordernd, aber hilfreich wenn noch ein paar Auszeichnungen fehlen.

Was anderes, kann man nach Level 50 noch weiter im Rang steigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schon seit dem ersten Update und dem DLC so kacke finde ist, Housemarque denkt wohl, daß alle da draußen so ultra hochprofessionell sind, wie die paar Gamer in einigen Videos. Für mich war die Platin schon schwer genug, alles was danach kam ist aber ein Unding. Das Game ist nach wie vor geil, aber die 100% werde ich jetzt wohl nicht mehr anstreben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schon seit dem ersten Update und dem DLC so kacke finde ist, Housemarque denkt wohl, daß alle da draußen so ultra hochprofessionell sind, wie die paar Gamer in einigen Videos. Für mich war die Platin schon schwer genug, alles was danach kam ist aber ein Unding. Das Game ist nach wie vor geil, aber die 100% werde ich jetzt wohl nicht mehr anstreben.
100% sind machbar, vor allem im Koop. Imho wurde das Spiel für Nicht-Koop Spieler (wie Du und ich) durch die Benutzer Schiffe sogar einfacher.

Es sind viele Herausforderungen dabei die schwer sind, aber man braucht ja nur 10 Stück. Bei den Leistungen ist es ähnlich. Da gibt es auch mehr als 100 Stück. Schlimmer fand ich persönlich die PS3 Version. Die habe ich im Endeffekt fast komplett auf der Vita gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es editiert.

Menschen retten ist nicht wirklich fordernd, aber hilfreich wenn noch ein paar Auszeichnungen fehlen.

Was anderes, kann man nach Level 50 noch weiter im Rang steigen?

also ich hab ne Leiste, die jetzt bis 500erfahrung geht, aber ob dann 51 kommt oder dort max erreicht is weiß ich (noch) nicht

Was ich schon seit dem ersten Update und dem DLC so kacke finde ist, Housemarque denkt wohl, daß alle da draußen so ultra hochprofessionell sind, wie die paar Gamer in einigen Videos. Für mich war die Platin schon schwer genug, alles was danach kam ist aber ein Unding. Das Game ist nach wie vor geil, aber die 100% werde ich jetzt wohl nicht mehr anstreben.

Ich muss dazu sagen, dass ich eines gut finde, sie fordern auch die sehr guten leute, man hätte es auch diabolisch machen können - schaffe alle Leistungen oder vergolde alle challenges.

Der schwierigkeitsgrad ist jetzt nicht höher oder geringer als ihre PS3 titel Superstardust HD (dort auch leichte 100% und harte DLC) oder Dead Nation

Un an den Leistungen kann es mMn nicht scheitern, da man diese alle zu zweit machen kann - naja außer im demolition modus. gibt genügend grind-leistungen etc pp.

zu den Challenges, auch da gibt es genügend, wenn man nur will. Hab jetzt selbst 13 oder 14 vergoldet, davon war bisher nur eine abgrundtief zum kotzen, aber da axlex es geschafft hatte .... naja konnt ich nicht auf mir sitzen lassen xD

Edit: zumindest werd ich auch nach 100% weiter meinen spaß mit dem spiel haben dürfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen, dass ich eines gut finde, sie fordern auch die sehr guten leute, man hätte es auch diabolisch machen können - schaffe alle Leistungen oder vergolde alle challenges.
Ich finde es auch gut das den Spielern die Resogun nicht nur auf Trophys spielen was geboten wird. Fördert die Langzeitmotivation ebenso wie die neuen Highscores.
Jop man kann nach Rang 50 noch weiter leveln ;)
Danke für die Info. Noch mehr Motivation da laut Housemarque morgen leider der letzte DLC erscheint.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch gut das den Spielern die Resogun nicht nur auf Trophys spielen was geboten wird. Fördert die Langzeitmotivation ebenso wie die neuen Highscores.

Danke für die Info. Noch mehr Motivation da laut Housemarque morgen leider der letzte DLC erscheint.

naja, nach super stardust kamm dead nation, dann resogun, bald folgt aliennation und naja ich bin auf ihr 5tes spiel mehr als gespannt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, nach super stardust kamm dead nation, dann resogun, bald folgt aliennation und naja ich bin auf ihr 5tes spiel mehr als gespannt xD
Super Stardust habe ich mir heute für die PS4 und letzte Woche für die Vita gekauft. Die Demo (PSV) hat sich gut spielen lassen, kommt für mich aber (noch) nicht an Resogun ran.

Auf die neuen Spiele bin ich auch gespannt, bisher hat Housemarque nur Spiele veröffentlicht die mir zugesagt haben. Ich hoffe auf Nachschub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistungen/Herausforderungen mag mir bisher überhaupt nicht gefallen.

Ich weiß nicht woran des liegt vielleicht hatte ich des damals einfach zu viel gespielt oder mir ist des drumherum (Levelsystem,Modis etc.) zu viel geworden

Ich denke ich werde auch nicht mehr warm mit diesen Leistungen usw. mal abwarten wie des letzte DLC wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dieses Spiel Maximal 4h am Stück spielen, fordert schon extreme konzentration. Ich hoffe das morgen bei dem DLC paar einfach Herausforderungen und Leistungen dabei sind. Weiß jmd wann der ca da sein wird, abends warscheinlich ?

On Tour mit dem 6.Apfel

Wahrscheinlich Abends. Ist ha kein Plus Spiel die früher wie das Store Update kommen.

Zur Spielzeit, nach ein paar Stunden brauche ich auch eine Pause, ansonsten faile ich bei den einfachsten Dingen.

Ob morgen oder in drei, vier Wochen. Ist doch egal wann Du 100% hast.

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:16

Die Leistungen/Herausforderungen mag mir bisher überhaupt nicht gefallen.

Ich weiß nicht woran des liegt vielleicht hatte ich des damals einfach zu viel gespielt oder mir ist des drumherum (Levelsystem,Modis etc.) zu viel geworden

Ich denke ich werde auch nicht mehr warm mit diesen Leistungen usw. mal abwarten wie des letzte DLC wird.

Die Leistungen sind wohl für die Langzeitmotivation da und damit Du das Spiel nicht so schnell beiseite legst. Die Herausforderungen auf Gold gehen eigentlich auch da man nur 10 braucht. Natürlich sollte man schon etwas Zeit mit einplanen oder die Trophys zähneknirschend sein lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dieses Spiel Maximal 4h am Stück spielen, fordert schon extreme konzentration. Ich hoffe das morgen bei dem DLC paar einfach Herausforderungen und Leistungen dabei sind. Weiß jmd wann der ca da sein wird, abends warscheinlich ?

On Tour mit dem 6.Apfel

Denke 15 Uhr kommt der Verteidiger DLC im Store.

In den USA kam er um 21 Uhr in den Store und meistens 18h später dind die Sachrn auch bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...