Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Puppenspieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm.. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das dem nicht so ist.. auch die Hundertfunkel werden direkt gespeichert.. an einer Stelle hatte ich nämlich den Fall das ich vor Erreichen des Checkpoints gestorben bin und ich weit vor dem Hundertfunkel zurückgesetzt wurde.. um für den LF Gewissheit zu haben, hab ich diesen Funkel bewusst nicht erneut gesammelt, mir die Stelle notiert und alle weiteren Funkel geholt..

die Trophäe habe ich bekommen ohne das ich besagten Hundertfunkel erneut sammeln musste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das dem nicht so ist.. auch die Hundertfunkel werden direkt gespeichert.. an einer Stelle hatte ich nämlich den Fall das ich vor Erreichen des Checkpoints gestorben bin und ich weit vor dem Hundertfunkel zurückgesetzt wurde.. um für den LF Gewissheit zu haben, hab ich diesen Funkel bewusst nicht erneut gesammelt, mir die Stelle notiert und alle weiteren Funkel geholt..

die Trophäe habe ich bekommen ohne das ich besagten Hundertfunkel erneut sammeln musste..

So ist es. Ich habe mehrere Hundertfunkel geholt und bin gleich danach gestorben, ohne sie anschließend nochmal zu sammeln. Hatte keine Probleme mit der Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, ist auch egal. Hab die Teile auch mit maximal Leben gesammelt.

Edit: Scheinst den letzten gefunden zu haben. Welcher war es denn?

Ich war echt ein Volldepp :biggrin5:

Mir fehlte der erste in Level 7.2 wo man die Igler durch die Pflanzen besiegen muss. ich weiß noch das ich da beim ersten durchspielen abgelenkt war und hab den dadurch vergessen einzusammeln. Ist mir nachher wenigstens noch eingefallen und ich musste nicht wieder alle Level von vorn beginnen. Danke jedenfalls für die raschen Antworten hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun am Ende des 3. Aktes angekommen. Bisher kann ich sagen: Es ist ein wunderschönes Spiel, unglaublich liebevoll gemacht. Es sprüht nur so vor Witz, Charme und Magie.... aber leider (und das leider ist ganz ehrlich gemeint) macht es mir im Gegensatz zu den meisten Leuten KEINEN Spaß:nonod:

Ich weiß gar nicht woran das liegt! Ich mag Jump 'n' runs sonst eigentlich ganz gerne, und "Der Puppenspieler" ist ja auch wirklich toll gemacht. Ich hätte es echt gerne gemocht, und würde es trotz allem jedem, der was für J'n'Rs übrig hat empfehlen. Aber ich spiele irgendwie immer erst ein paar Minuten und habe dann schon keinen Bock mehr, arbeite mich bis zum Ende der Szene und mache wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch ganz am Anfang und es geht mir genau wie dir. :frown:

Ich finde, es ist eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt habe, aber wenn ich es endlich durch eine Szene geschafft habe, mache ich mind. 1 Woche Pause. Ich denke, es liegt an der Länge. Niemand will ja, dass das Spiel insgesamt kürzer ist, aber wenn ich in einer Szene Probleme habe und das nimmt dann kein Ende, bin ich megagefrustet. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja auch nicht für jeden gleich. hab das gleiche "problem" mit payday 2... alle sagen wie toll es ist und wie viel spass es macht. ich habs angespielt. es sieht super aus. die idee ist auch nicht schlecht (banküberfälle und so machen, mal den bösen raushängen lassen gg). nach ca. 1 stunde hab ich aufgehört und das spiel gelöscht weil es für mich unfassbar langweilig war...

ändert ja nix an der qualität des spiels, ist ja nur das empfinden jedes einzelnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Schädel steht kein Kopfgeheimnis symbol, obwohl man es im Tutorial verwendet. Ist das bei euch auch so?

Edit: hat sich erledigt. das Kopfgeheimnis ist in akt 1 scene 2. braucht man alle kopfgeheimnisse? in der Liste hier im forum fehlt zum beispiel dieser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Schädel steht kein Kopfgeheimnis symbol, obwohl man es im Tutorial verwendet. Ist das bei euch auch so?

Edit: hat sich erledigt. das Kopfgeheimnis ist in akt 1 scene 2. braucht man alle kopfgeheimnisse? in der Liste hier im forum fehlt zum beispiel dieser

wo fehlt der Kopf? ist der erste den man erhält und auch dort im Guide zu finden?! :skep:

Akt 1 - Szene 1. Δ

8 Köpfe - 4 Kopfaktionen

  • Schädel
    Den Schädel bekommt ihr automatisch im allerersten Tutorial des Spiels gleich zu Beginn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo fehlt der Kopf? ist der erste den man erhält und auch dort im Guide zu finden?! :skep:

Ja, aber die Kopfaktion fehlt.

[JUMPTO=Schädel]Schädel (Kopfaktion)[/JUMPTO][JUMP]Schädel###[/JUMP]

Diese Kopfaktion erhaltet ihr automatisch mit dem nächsten Toturial zu den Mondfunkeln im folgenden Raum.

ist falsch.

In der text Beschreibung steht oben drüber sogar das die vom Tutorial nicht mit zählen. habe die erfahren auch vorhin selbst gemacht. Die Aktion im Tutorial zählt nicht zu den Kopfgeheimnissen. Die vom Schädel ist in 1 Akt 2 scene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der text Beschreibung steht oben drüber sogar das die vom Tutorial nicht mit zählen. habe die erfahren auch vorhin selbst gemacht. Die Aktion im Tutorial zählt nicht zu den Kopfgeheimnissen. Die vom Schädel ist in 1 Akt 2 scene

okay.. dann beschreib mir mal bitte die Stelle in Akt 1.2 damit ich das im Guide entsprechend abändern kann.. ist n bissl lang her bei mir, daher krieg ich das nicht mehr auf die Kette..

kannst du mir hier posten, aber auch gern im Thread mit dem Guide..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo! bin nun das 2. mal durch aber diw trophäe für die 39 100funkel hat nicht ausgelößt. habe ich wohl einen übersehen. wie ist das eigentl. wenn man nen 100funkel einsammelt und direkt in nen abgrund stürzt, oder wenn man ein eingesammelt hat und kurz danach 3x stirbt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...