Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mal gerade ein paar Mails rausgehauen:

Expert Holzminden hat direkt geantwortet, sie haben es schon da für 49,99€.

Expert Höxter gibt es auch schon raus, allerdings für 55 Euro.

Geschrieben
Uhm weil vieleicht die DHL Mitarbeiter auch berufstätig sind und am Tag arbeiten?:emot-what:

Das ist doch der Punkt. Warum ist die Arbeitszeit der DHL Mitarbeiter die gleiche wie meine?

Gibt immer noch die Möglichkeit Packstation oder andere Adresse.. Arbeit z.B..

Ich möchte ungern, dass meine Kollegen sehen, wie ich private Sendungen im Büro empfange...

Ich lasse sie also nach Hause schicken, verpasse sie, und kann sie standardmäßig erst am nächsten Tag bei der Postfiliale abholen. Daher ein wenig Frust an der Stelle. :dozey:

Geschrieben

Endlich mal eine gute Nachricht :D

Habe die Lieferung eigentlich heute erwartet, da sie ja angeblich schon am Samstag verschickt werden sollte. Wurde aber erst Montag Nacht verschickt.

Dann habe ich gameshop.at bis jetzt 4 E-Mails geschickt und sie regelrecht bombardiert :mad5:

Dann wurde mir gesagt dass DPD morgen zustellen soll. Dann habe ich bei DPD angerufen, die brauchten aber den Sendungscode, den ich nicht hatte. Nach der Frage in welchem Bezirk von Wien ich wohne, sagte man mir, dass in diesem Bezirk erst so gegen 16-17 Uhr geliefert wird :banghead:

Also habe ich eine Sendungsnummer bei gameshop.at angefordert, danach habe ich sofort DPD angerufen, und die meinten, ich kann es morgen 8:00 Uhr früh abholen. Ich stehe zwar ungerne im Urlaub früh auf aber ich werde um 8 Uhr sowas von dort sein :biggrin5:

Und dann suchten bis Donnerstag Abend

Geschrieben
ich lass es z.b. direkt zu meiner arbeit liefern ;)

Falls ich nochmal mit Hermes dealen muss, werde ich das in Erwägung ziehen... War halt ein Geschenk und es wurde an meine Adresse geliefert...

Frage mich nur, ob die Hermes Leute bei uns ins Werk dürfen bzw., wenn sie es am Sicherheitsdienst vorne abgeben, ob es auch bei mir im Büro ankommt :D

Geschrieben
Also ich lasse hier mal Dampf ab bezüglich Hermes.

War nicht zu Hause, nun wollen sie es morgen bringen, da ich berufstätig bin und wede um 9 Uhr morgens (wie heute), noch um 15:40 (morgen angebliche Zustellung) zu Hause bin, wollen sie es an einem hermes Kiosk um die Ecke abliefern.

Das aber auch nur, weil ich das direkt telefonisch klar gemacht habe. Wenn man nichts sagt und die zum 3. mal nichts zustellen konnten, geht das Paket einfach zurück an Amazon.

Wie sich sowas am Leben halten kann neben einem Zusteller wie der deutschen Post ist wirklcih fraglich...

So ein Hartz 4 Versandhaus... grauenhaft.

Jetzt hätte ich es schon in den Händen halten können aber da deren System so für den Arsch ist, kann ich es erst morgen oder übermorgen spielen...

I'm pissed!

Dann doch lieber bei Media Markt kaufen.

Das einzig Positive ist, dass es kostenlos wird, weils ein Gescheink ist ^^

ist es ein FSK 18 Spezialversand ?

dann sind sie sehr kulant, bei mir ging das nicht beim 18er Spezialversand oder bei Nachnahme das es an eine Hermesfilliale geliefert wird#

ich lass es z.b. direkt zu meiner arbeit liefern ;)

würde ich gerne machen, aber muss dann Glück haben, das mein Chef net da ist, da der den Postboten immer sieht, wenn der kommt

einmal was an die Arbeit geliefert bekommen, da der Postbote wusste, wo ich arbeite und hab erstmal ordentlich Anschiss kassiert

aber eigentlich könnte ich es ja machen, hab eh gekündigt xD

Geschrieben

würde ich gerne machen, aber muss dann Glück haben, das mein Chef net da ist, da der den Postboten immer sieht, wenn der kommt

einmal was an die Arbeit geliefert bekommen, da der Postbote wusste, wo ich arbeite und hab erstmal ordentlich Anschiss kassiert

aber eigentlich könnte ich es ja machen, hab eh gekündigt xD

meinem chef ist das wumpe.. da ich am Lager arbeite, kommt die Post GLS ups was auch immer 2x während der arbeitszeit. & da ich eh überwiegend eh in der Wahrenannahme arbeit ist das schon sehr praktisch :P

Geschrieben

Rückmeldung vom Rockstar Support wegen den noch nicht versandten Bestellungen vom Rockstar Warehouse.

Hello,

We will be sending out shipping confirmations with tracking numbers throughout the evening and through tomorrow morning.

Please keep an eye on your spam filter as well.

Thank you,

R* Support

Geschrieben

Bin ich der einzige der sein Spiel vorbestellt hat, es immernoch nicht in den Händen halten kann und sich darüber aufregt, dass andere, die sich das Spiel im laden gekauft haben schon eifrig zocken können? :/

Geschrieben
Bin ich der einzige der sein Spiel vorbestellt hat, es immernoch nicht in den Händen halten kann und sich darüber aufregt, dass andere, die sich das Spiel im laden gekauft haben schon eifrig zocken können? :/

Bist nicht alleine...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...