Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, bisher nicht. Status steht weiterhin auf "Processing" :disappointed:

hmmm das ist mies...entweder sind die zu überfordert und verschicken das erst im laufe der nächsten 24std oder aber die haben das schon letzte Woche verschickt und generieren den Status erst heute abend um eventuelle Konfrontation mit RS zu vermeiden. Natürlch ist letzteres unwahrscheinlich dennoch stirbt die Hoffnung zu letzt..:biggrin5:

Geschrieben
Toll, ich habe bei 2game.com bestellt und werde dadurch erst am Wochenende in den Genuss kommen. Habe zwar einiges an Geld gespart, hätte aber doch letzte Woche lieber noch stornieren sollen, zumal ich diese Woche Urlaub habe :banghead:

Verstehe sowieso nicht, was das für ein miserabler Laden ist. Wieso können die nicht schon den Versand vor Montags initiieren, aber Amazon kann das? Wieso wurde der Versand nicht schon soweit vorbereitet, dass man Montag morgen alle Exemplare ohne großen Aufwand verschicken kann? Also die Organisation in dem Laden muss man erst einmal verstehen.:frown2:

Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es steht doch bei denen auf der Seite wann sie versenden (seit dem 11. Sep).

When will you send my copy of Grand Theft Auto V?

Due to constraints set by Rockstar we are unable to send out copies of Grand Theft Auto V until Monday 16th September, we would have loved to send them out earlier but due to this demand from Rockstar our distributor will only supply us with copies of GTA5 early on the 16th.

https://2game.com/blog/when-are-you-shipping-my-copy-of-grand-theft-auto-v-and-other-questions-answered/

Geschrieben
An alle nochmal:

Media Markt verkauft das Spiel ab heute, war schon immer so, sie geben JEDES Spiel 1 Tag eher raus.

Habe es seit ca 2 Stunden, die Special Edition von MM

Das kommt auf die Region an. In Aachen geht es erst ab 17:00 Uhr über die Theke. Kam eben als Werbung im Radio.

Geschrieben
War vllt jemand in Karlsruhe bereits unterwegs und weiß ob es dort schon ein laden verkauft?

Geh mal zu MM oder Saturn in der Stadt einer von beiden hat es 100%...

Der GS im Ettlinger Tor ist manchmal auch relativ kulant;)

Geschrieben
Ja genau und heute ist der 16... Und immer noch kein Versand...

Schau mal auf die Uhr wie spät es ist! ;)

Edit: Bedenke auch dass es in UK gerade erst 12:54Uhr ist. ;)

Geschrieben
Man sollte mal nicht alles sofort glauben was man liest! ;) Bitte wie sollen die es nachverfolgen? Denkst du wirklich dass sich Sony die Mühe macht und 24/7 PSN-Accounts checkt ob da gerade jemand GTA5 spielt? :xd::'>

Btw. bekommst du hier noch das offizielle Statement vom guten Herrn Yoshida. :D

http://www.playm.de/2013/09/gta-5-ps3-spieler-mussen-laut-sony-keinen-bann-befurchten-111966/

Das is alles wunderbar, aber ich hab ne Xbox :D

Wusste bis eben garnicht das das hier ein ps3 forum ist haha

Naja ich trau mich nicht zu zocken

Geschrieben

Achso...hab ich nicht gelesen. Dort wird es aber bestimmt nicht anders sein...

P.s.: Wie...du wusstest nicht dass dies hier ein PS3-Forum ist? :emot-raise: Trophies-ps3.de sagt doch alles oder? :skep:

Geschrieben

Die Seite heißt trophies-ps3.de!!!

Merkste was?:biggrin5:

Geschrieben

Also unser Media Markt hat es noch nicht. :( Aber das Regal ist freigeräumt. Also ich denk mal es wird heute noch dort hingestellt. Zumindesg hoffe ich das. Wann denkt ihr werden die Mitarbeiter GTA verkaufen?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Geschrieben
Die Seite heißt trophies-ps3.de!!!

Merkste was?:biggrin5:

Jetzt schon, bin immer mit dem smartphone online und nach trophies- ists abgeschnitten :D und geachtet habe ich auch nicht drauf :D

Egal ich werds jetzt zocken

Geschrieben
Also unser Media Markt hat es noch nicht. :( Aber das Regal ist freigeräumt. Also ich denk mal es wird heute noch dort hingestellt. Zumindesg hoffe ich das. Wann denkt ihr werden die Mitarbeiter GTA verkaufen?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Also ich geh immer zu meinem MM ab 18 Uhr rein. Da habe ich immer alle Spiele bekommen. So ist es bei meinem MM. In die Glaskugel kann ich leider nicht sehen.

Geschrieben
Jetzt schon, bin immer mit dem smartphone online und nach trophies- ists abgeschnitten :D und geachtet habe ich auch nicht drauf :D

Egal ich werds jetzt zocken

Wäre mir neu trophies auf ner xbox :facepalm:

Solange du kein Gameplay Material oder Bilder veröffentlichst brauchst du dir keine Sorgen machen ;)

Geschrieben
Wäre mir neu trophies auf ner xbox :facepalm:

Solange du kein Gameplay Material oder Bilder veröffentlichst brauchst du dir keine Sorgen machen ;)

Ich weiß nicht mal was trophies sind.. meine xbox habe ich das letzte mal vor 4 monaten an gehabt.. bin eigentlich kein zocker :P

Geschrieben

Hi Leute,

kurze Frage:

Will GTA V endlich einlegen und habe ne neue Super Slim Konsole da meine alte beim reballen ist. Wenn die alte zurück kommt muss ich über das Programm die Inhalte von der FAT auf die Super Slim ziehen. Jetzt die Frage:

Wenn ich jetzt GTA zocken und später die Daten tausche überschreibe ich ja die GTA Stände! Wenn ich aber die Speicherstände auf einen USB spreicher, kann ich dann direkt weiter zocken ohne verlusste? oder heißt es dann einmal neu bitte!

Sorry fürs OT ... und danke im Voraus...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...